Winterpause Saison 2018/2019
-
- Erfahrener Benutzer
Die Ungarn sind wirklich schwach. Gefühlt ist in Südspanien ja auch die halbe Bundesliga im Trainingslager. Wäre zumindest aussagekräftiger, gegen die zu spielen.Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Sind das nun die Lehren aus den letzten Vorbereitungsspielen, dass man nur noch gegen Gurken Mannschaften spielt.
-
- Erfahrener Benutzer
Es gibt genau 0 Buli Mannschaften, die zum gleichen Zeitpunkt wie der FCB in Südspanien waren/sind.Ergic89 hat geschrieben:Die Ungarn sind wirklich schwach. Gefühlt ist in Südspanien ja auch die halbe Bundesliga im Trainingslager. Wäre zumindest aussagekräftiger, gegen die zu spielen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Das Spiel gegen GC findet in zweieinhalb Wochen statt. Dass man nicht gerade von Anfang an gegen gute bzw. gleichstarke Gegner spielt, ist doch völlig normal.Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Sind das nun die Lehren aus den letzten Vorbereitungsspielen, dass man nur noch gegen Gurken Mannschaften spielt.
Krasnodar und Union sind dann schon andere Kaliber.
-
- Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung wie du den Aarau Match geschaut hast. Ich konnte die Szenen soviel mal wiederholen wie ich wollte.Yazid hat geschrieben:Immerhin gibt es einen Stream, zudem noch mit Wiederholungen... Also besser als beim Aarau-Match. Aber Hauptsache motzen.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
Ahh, jetzt isch klar. Die reise jo immer diräkt zue de bundesligaspiel uss spanie aa und nach de spiel wieder retour.Ergic89 hat geschrieben:Die Ungarn sind wirklich schwach. Gefühlt ist in Südspanien ja auch die halbe Bundesliga im Trainingslager. Wäre zumindest aussagekräftiger, gegen die zu spielen.
Mea Culpa. Die sind inzwischen wieder abgereist https://www.sportcityonline.de/2018/11/23/winter-trainingslager-2019-fu%C3%9Fball-bundesliga/. Aber das mit der halben Liga war trotzdem nicht schlecht geschätztD-Balkon hat geschrieben:Ahh, jetzt isch klar. Die reise jo immer diräkt zue de bundesligaspiel uss spanie aa und nach de spiel wieder retour.

Tushi: https://www.basellandschaftlichezeitung ... -133798777Ergic89 hat geschrieben:Wer ist eigentlich unser Spieler mit der Nr. 41 im Sturm?
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
FCB - Aarau 2:0edmond n`tiamoah hat geschrieben:Schade das Freistossgoal am Schluss bin aber auf jeden Fall zuversichtlicher als in den letzten Vorbereitungen.
FCB - Puskas 2:1
YB - Osnabrück 1:2
YB - Astra Giurgiu 1:1
Konzentriert bleiben, dann werden wir Testspielphasensieger und die Meisterschaft wird wieder spannend!
Ernsthaft: Gabs denn nebst Ergebnis (welche komplett nichtssagend sind) noch weiteres, das einen optimistisch stimmen sollte? Hab das Spiel nicht gesehen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Na ja, ist schon ein bisschen(?) sein Problem. Ich persönlich Orte seine Defizite weniger in den fussballerischen Grundfähigkeiten, als bei der (Spiel-)Intelligenz. Siehe Verständnis für Laufwege, Antizipation und Überblickedmond n`tiamoah hat geschrieben:Jaja hauptsache die eigenen Spieler fertig machen.
ich finde eher, das problem von oberlin ist das denken in spielsituationen. wenn es so schnell geht, dass er nicht überlegen kann, ist er super. er hat den instinkt. aber sobald er zeit hat, zu überlegen, was er mit dem ball machen soll, verliert er ihn, ist unpräzise oder trifft die falsche entscheidung (was wieder zu den ersten beiden problemen führt...). und da unser spiel gerade sehr pommadig ist, sieht oberlin auch konsequent schlecht aus; denn er hat immer die zeit, darüber nachzudenken, was er mit dem ball machen soll...Bobby Moore hat geschrieben:Na ja, ist schon ein bisschen(?) sein Problem. Ich persönlich Orte seine Defizite weniger in den fussballerischen Grundfähigkeiten, als bei der (Spiel-)Intelligenz. Siehe Verständnis für Laufwege, Antizipation und Überblick
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer