8. Runde: 26.9.18 | Basel - Luzern | 20 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Basilisk_93 hat geschrieben:Hast hoffentlich schön abgespritzt auf sein Bild. Er ist kein schlechter und ein Kämpfer, dennoch wären da manch ein 3. Ligakicker brauchbarerer als Serey. Unglaublich, dass man mit so einem den Vertrag verlängeret (da er auch kein Leader ist)
Dieser Post verdient keine Reaktion, da du dich damit selber disqualifiziert hast.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

dasrotehaus hat geschrieben:Fussball mit defensiver Desorganisation, der dem Gegner eine derart hohe Anzahl an Tormöglichkeiten zugesteht ist für mich definitiv weder gar nicht so schlecht, resp gut oder gar mittelprächtig. Das ist für mich unbesehen der eigenen Möglichkeiten und Chancenauswertung schlicht nicht erfüllte Basisanforderung an zeitgemässes Defensivspiel und somit alles andere als gut, sondern ungenügend.
Was für ein Satz. Egal. Der Fussball gestern war gar nicht so schlecht. Schöne Kombinationen, bis in den gegnerischen 16er gut, es fehlte der Killerinstinkt im Abschluss. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Frei IV spielen musste und einige Verteidiger fehlen war das okay.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Rhyyläx hat geschrieben:Was für ein Satz. Egal. Der Fussball gestern war gar nicht so schlecht. Schöne Kombinationen, bis in den gegnerischen 16er gut, es fehlte der Killerinstinkt im Abschluss. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Frei IV spielen musste und einige Verteidiger fehlen war das okay.
Und so frage ich mich, ob das Avatarbild nun einen Sonnenaufgang oder nicht doch eher einen Sonnenuntergang darstellt?

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

dasrotehaus hat geschrieben:Und so frage ich mich, ob das Avatarbild nun einen Sonnenaufgang oder nicht doch eher einen Sonnenuntergang darstellt?
Ganz wie Du willst...
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Rhyyläx hat geschrieben:Ganz wie Du willst...
In diesem Falle nicht einfach eine Sache der Betrachtung. Der Sonnenaufgang ist schwieriger zu fotografieren und kommt gelber daher.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Rhyyläx hat geschrieben:Was für ein Satz. Egal. Der Fussball gestern war gar nicht so schlecht. Schöne Kombinationen, bis in den gegnerischen 16er gut, es fehlte der Killerinstinkt im Abschluss. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Frei IV spielen musste und einige Verteidiger fehlen war das okay.
Dann bin ich also nicht alleine, dass ich trotz mehrmaligem Lesen des Postings, nicht ganz durchblicke... :cool:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Antworten