Dieser Post verdient keine Reaktion, da du dich damit selber disqualifiziert hast.Basilisk_93 hat geschrieben:Hast hoffentlich schön abgespritzt auf sein Bild. Er ist kein schlechter und ein Kämpfer, dennoch wären da manch ein 3. Ligakicker brauchbarerer als Serey. Unglaublich, dass man mit so einem den Vertrag verlängeret (da er auch kein Leader ist)
8. Runde: 26.9.18 | Basel - Luzern | 20 Uhr
Was für ein Satz. Egal. Der Fussball gestern war gar nicht so schlecht. Schöne Kombinationen, bis in den gegnerischen 16er gut, es fehlte der Killerinstinkt im Abschluss. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Frei IV spielen musste und einige Verteidiger fehlen war das okay.dasrotehaus hat geschrieben:Fussball mit defensiver Desorganisation, der dem Gegner eine derart hohe Anzahl an Tormöglichkeiten zugesteht ist für mich definitiv weder gar nicht so schlecht, resp gut oder gar mittelprächtig. Das ist für mich unbesehen der eigenen Möglichkeiten und Chancenauswertung schlicht nicht erfüllte Basisanforderung an zeitgemässes Defensivspiel und somit alles andere als gut, sondern ungenügend.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Und so frage ich mich, ob das Avatarbild nun einen Sonnenaufgang oder nicht doch eher einen Sonnenuntergang darstellt?Rhyyläx hat geschrieben:Was für ein Satz. Egal. Der Fussball gestern war gar nicht so schlecht. Schöne Kombinationen, bis in den gegnerischen 16er gut, es fehlte der Killerinstinkt im Abschluss. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Frei IV spielen musste und einige Verteidiger fehlen war das okay.
Dann bin ich also nicht alleine, dass ich trotz mehrmaligem Lesen des Postings, nicht ganz durchblicke...Rhyyläx hat geschrieben:Was für ein Satz. Egal. Der Fussball gestern war gar nicht so schlecht. Schöne Kombinationen, bis in den gegnerischen 16er gut, es fehlte der Killerinstinkt im Abschluss. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Frei IV spielen musste und einige Verteidiger fehlen war das okay.

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer