Eray Cömert

Diskussionen rund um den FCB.
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

JackR hat geschrieben:Angeblich hat er sich für die türkische Nationalmannschaft entschieden.

https://gazetefutbol.de/milli-takim-supertalent-orkun-koekcue-will-fuer-die-tuerkei-spielen/
So wie einst das Super Talent Kerim Frei. :rolleyes:
In meinen Augen reicht es bei Cömert, zur ganz grossen Karriere nicht.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

noomy hat geschrieben:ich lach mich schlapp, dass sich überhaupt irgend eine nationalmannschaft für den interessiert... nicht mal obervolta oder tuvalu hätten eine verwendung für den. ;)
du meinst burkina faso…. die sind aber nicht zu unterschätzen.
Es war auch mein erster Gedanke, dass er gar nicht wählen muss, weil er eh nie für eine Nationalmannschaft auflaufen wird.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Fabrice Henry hat geschrieben:Absolut, die Voraussetzungen sind bei ihm ausgezeichnet. Ich sehe in ihm halt den jüngeren Muri, auch wenn es wohl beiden nicht gerecht wird und ziemlich klischeehaft und simpel rüberkommt. :)
nur optischi Ähnlichkeit.
Muri isch scho mit 20 doppelt so hart gsi in de Zweikämpf ohni immer z'foule. Eray kunnt halt oft z'schpoot.

Schuttenstechnisch verglichsch do Öpfel mit liicht vergammelte Heidelbeeri ;-)

< duck und wech >
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Der topf von dir heute hatte etwas „yakineskes“; auch sonst eine gute leistung; danke dafür! An solchen spielen wächst man.
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Ein starkes Spiel von Cömert!

<blockquote class="twitter-tweet"><p lang="en" dir="ltr">Eray Cömert vs PSV Eindhoven

1 goal
42 passes
81% pass accuracy
3 tackles won
2 clearances
2 blocked shots
2 aerials won

21 years of age. One of the most talented players in Switzerland. 🔵🔴🇨🇭</p>— FootballTalentScout (@FTalentScout) <a href="https://twitter.com/FTalentScout/status ... Etfw">July 30, 2019</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Diese Kiste mag ich dir gönnen, Eray. Bleib ruhig, lerne und entwickle dich weiter. Das kommt gut!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Cömert sollte ein Denkmal gesetzt werden. So wird er zu Murat 2.0. Vielleicht startet er doch noch durch!

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Onkel Tom hat geschrieben:Cömert sollte ein Denkmal gesetzt werden. So wird er zu Murat 2.0. Vielleicht startet er doch noch durch!
Er hat nicht annähernd das Format eines Muri. Aber die Kiste gestern war prächtig.

Fabrice Henry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fabrice Henry »

Gollum hat geschrieben:Er hat nicht annähernd das Format eines Muri. Aber die Kiste gestern war prächtig.
Das kannst du bei einem 21-jährigen Verteidiger in seiner ersten Spielzeit im Stamm bereits feststellen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man Murats Anfänge in den Neunzigern bei Congeli und den Insekten noch so gut in Erinnerung haben kann. Und zu uns kam Muri bereits als gestandener Spieler mit Bundesliga Erfahrung, deswegen ist der Vergleich mit Cömert sowieso nicht ganz fair, vor allem Innenverteidiger werden mit zunehmendem Alter besser.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

JackR hat geschrieben:Angeblich hat er sich für die türkische Nationalmannschaft entschieden.

https://gazetefutbol.de/milli-takim-supertalent-orkun-koekcue-will-fuer-die-tuerkei-spielen/
Scheint wohl nichts dran zu sein. Cömert wurde erstmals für die Nati aufgeboten.

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ayrton_michael_legends »

Käsebrot hat geschrieben:Scheint wohl nichts dran zu sein. Cömert wurde erstmals für die Nati aufgeboten.
unglaublich. was sehen die alle in diesem tschömert?

ich sehe zur zeit einen grossen unsicherheitsfaktor in der IV, zudem äusserst verletzungsanfällig.

bei einem guten angebot verkaufen bitte, sonst auf die bank und mal endlich kaiser spielen lassen.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Vielleicht gehts bei dem Aufgebot auch nur darum, sich seine Dienste zu sichern. So schlecht wie manche hier sehe ich ihn bei weitem nicht, aber halt auch (noch) nichts für die Nati. Gute Veranlagungen hat er ohne Zweifel und bin mir sicher, er wird seinen Weg gehen. Auch ihm hätte ein Zambrano sicherlich gut getan.

Wie auch immer, Glückwunsch zum Natiaufgebot, Eray.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

ayrton_michael_legends hat geschrieben:unglaublich. was sehen die alle in diesem tschömert?

ich sehe zur zeit einen grossen unsicherheitsfaktor in der IV, zudem äusserst verletzungsanfällig.

bei einem guten angebot verkaufen bitte, sonst auf die bank und mal endlich kaiser spielen lassen.
:o wieso sollte Kaiser spielen :rolleyes:
Cömert macht es gut, wir spielen zwar selten bis nie zu 0 jedoch wird es von spiel zu spiel immer besser.
Ausserdem gehören noch zwei AV und ein IV zur Abwehr. Wenn die schief stehen, steht auch Cömert (zwangsweise) schief
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

ayrton_michael_legends hat geschrieben:unglaublich. was sehen die alle in diesem tschömert?

Die wo druss kömme sehn sini aalage, die andere heisse ayrton-michael-legends
CR7 Fanboy

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ayrton_michael_legends »

ScoUtd hat geschrieben:Die wo druss kömme sehn sini aalage, die andere heisse ayrton-michael-legends
Ja klar, der Spieler ist total überbewertet...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Stimmt... 21 johr alt, stammspieler bim fcb, captain u21, natiuffgebot

Niemmer usser dr ayrton michael legends het dr durchblick
CR7 Fanboy

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Cömert isch e gueti Maschine und spielts zämme mitem Alderete bishär eigtl. sehr guet. D IV isch bishär nie gross sproblem gsi die Saison. Do hän andri Manschaftsteil mehr Problem gha...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

fcbblog.ch hat geschrieben:Cömert isch e gueti Maschine und spielts zämme mitem Alderete bishär eigtl. sehr guet. D IV isch bishär nie gross sproblem gsi die Saison. Do hän andri Manschaftsteil mehr Problem gha...
Gegen Linz eigentlich schon

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

ScoUtd hat geschrieben:Stimmt... 21 johr alt, stammspieler bim fcb, captain u21, natiuffgebot

Niemmer usser dr ayrton michael legends het dr durchblick
also, i freu mi immer, wenn dr ScoUtd do ineschribt. Sin ächti Highlights :D
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Beim U21 Spiel gegen Liechtenstein wie gewohnt 90 Minuten kein konstruktiver Pass, aber solide Defensivleistung ohne Fehler.
U21, Lausanne ist ein Niveau wo er eine gute Leistung zeigen kann.
FCB ist noch eine Nummer zu gross.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Ich werde nie verstehen wie man sich als FCB-"Fan" so herablassend über einen eigenen Spieler äussern kann.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

JackR hat geschrieben:Ich werde nie verstehen wie man sich als FCB-"Fan" so herablassend über einen eigenen Spieler äussern kann.
Word. Das kann man noch ergänzen. Die Erwartunghaltung vieler hier im Forum, die Unzufriedenheit und den Realitätsverlust werde ich nie verstehen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Heavy hat geschrieben:Word. Das kann man noch ergänzen. Die Erwartunghaltung vieler hier im Forum, die Unzufriedenheit und den Realitätsverlust werde ich nie verstehen.
Dito. Kommt dazu, dass wenn man bei Cömert (noch?) etwas bemängeln kann, dann seine wiederkehrenden defensiven Patzer. Seine Pässe aus der Abwehr heraus sind meist ziemlich gut.

Ist übrigens auch ein Grund, weshalb ich ihn mir gut als 6er vorstellen könnte. Mit seinem guten Schuss könnte er so auch häufiger für Gefahr sorgen.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ausserdem ist er erst 21 Jahre alt und noch lange kein gestandener Spieler.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

*13* hat geschrieben:Beim U21 Spiel gegen Liechtenstein wie gewohnt 90 Minuten kein konstruktiver Pass, aber solide Defensivleistung ohne Fehler.
U21, Lausanne ist ein Niveau wo er eine gute Leistung zeigen kann.
FCB ist noch eine Nummer zu gross.
Wie gewohnt ist eigentlich nur, dass dein Post eine herablassende Kritik an einem FCB-Exponenten ist. Wenn es für dich wie gewohnt ist, dass Cömert keinen konstruktiven Pass spielen kann, dann hast du in letzter Zeit offensichtlich nur sehr selten Spiele des FCB verfolgt...

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Quo hat geschrieben:Wie gewohnt ist eigentlich nur, dass dein Post eine herablassende Kritik an einem FCB-Exponenten ist. Wenn es für dich wie gewohnt ist, dass Cömert keinen konstruktiven Pass spielen kann, dann hast du in letzter Zeit offensichtlich nur sehr selten Spiele des FCB verfolgt...
Habe eigentlich kein Spiel live ausgelassen.
Sind bei dir alle FCB Exponenten Götter?

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Admin hat geschrieben:Ausserdem ist er erst 21 Jahre alt und noch lange kein gestandener Spieler.
Du hast das Wort „noch“ schon auch gelesen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

*13* hat geschrieben:Du hast das Wort „noch“ schon auch gelesen.
Jo, aber gwüssi Wörter drumherum sin eifach falsch.

FCB ist ein Niveau wo er eine gute Leistung zeigen kann. Eine grösserer Verein in einer grösseren Liga ist noch eine Nummer zu gross.

Sitem Schär und em Akanji, dä IV vo am meiste Ifluss uf Spielgstaltig het. Jä, amigs isch si Stelligsspiel nid grad 1a, wenn är hoch stoht und e lange Ball vom Gegner hinter Spitze kunnt. Aber ebbe genau das sin so Sache wo sich e IV mit 21 durchus no ka verbessere. Si Zweikampfverhalte im und ume Stroofrum isch aber bereits sehr guet.

Mir sin e Usbildigsverein inere Usbildigsliga. Mer sin genau druf ahgwisse, dass e gwüsse Teil vo unsere Kaderspieler talentierti Jungi sin, wo als kompletti Spieler zu stargg für die Liga sin. Und so eine isch dr Cömert.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Konter hat geschrieben:Jo, aber gwüssi Wörter drumherum sin eifach falsch.

FCB ist ein Niveau wo er eine gute Leistung zeigen kann. Eine grösserer Verein in einer grösseren Liga ist noch eine Nummer zu gross.

Sitem Schär und em Akanji, dä IV vo am meiste Ifluss uf Spielgstaltig het. Jä, amigs isch si Stelligsspiel nid grad 1a, wenn är hoch stoht und e lange Ball vom Gegner hinter Spitze kunnt. Aber ebbe genau das sin so Sache wo sich e IV mit 21 durchus no ka verbessere. Si Zweikampfverhalte im und ume Stroofrum isch aber bereits sehr guet.

Mir sin e Usbildigsverein inere Usbildigsliga. Mer sin genau druf ahgwisse, dass e gwüsse Teil vo unsere Kaderspieler talentierti Jungi sin, wo als kompletti Spieler zu stargg für die Liga sin. Und so eine isch dr Cömert.
Das mit dem Ausbildungsverein ist ein Argument. Meine Aussage ist noch eine Nummer zu gross, ist ja nicht Widersprüchlich.

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Ist übrigens auch ein Grund, weshalb ich ihn mir gut als 6er vorstellen könnte. Mit seinem guten Schuss könnte er so auch häufiger für Gefahr sorgen.[/QUOTE]

Ich finde das ein sehr interessanten Gedanke, würde es mal gerne getestet sehen.

Antworten