Jonas Omlin

Diskussionen rund um den FCB.
noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

nobilissa hat geschrieben:Natürlich !
Aber möchtest Du ernsthaft behaupten, Jonas Omlin habe eine starke Ausstrahlung ? Zweifelsfrei wird die noch kommen. Aber mit Franco Costanzo kann er sich heute bestimmt nicht messen.
dann 'behagt' dir aus dem aktuellen kader bzgl. charisma wohl am ehesten der wolf - oder stehst du eher auf südliches temperament?
unscheinbare (ich sprech vom spielfeld) und dampfplauderi hats derzeit ja zur genüge. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

noomy hat geschrieben:dann 'behagt' dir aus dem aktuellen kader bzgl. charisma wohl am ehesten der wolf ...... ;)
Nee, nicht genügend Testosteron.... ! Das Dumme ist eben, dass ich gerne positive Ausstrahlung in Kombination mit Intelligenz habe. Ich melde mich, wenn ich wieder so jemanden im Kader sichte :D ;) und gehe vorläufig weiter wegen des Spiels ins Stadion :)

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

was heter? :confused:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Schambbediss hat geschrieben:was heter? :confused:
Zitat aus PK: Der Arzt vermutet eine Muskelverletzung am Oberschenkel.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Omlin fällt gemäss FCB "mehrere Wochen" aus.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

stacheldraht hat geschrieben:Omlin fällt gemäss FCB "mehrere Wochen" aus.
FCB-Sprachgebrauch und Wunderheilung-Koeffizient hochgerechnet kann das nur eines bedeuten:
er spielt nächste Woche im Rückspiel gegen Limassol wieder.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

blauetomate hat geschrieben:FCB-Sprachgebrauch und Wunderheilung-Koeffizient hochgerechnet kann das nur eines bedeuten:
er spielt nächste Woche im Rückspiel gegen Limassol wieder.
Er soll morgen untersucht werden. Dann weiss man mehr.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Omlin offenbar am unebenen Rasen hängen geblieben und sich dadurch verletzt. tja, mit Kunstrasen wäre das nicht passiert...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Tsunami hat geschrieben:Er soll morgen untersucht werden. Dann weiss man mehr.
Gits mittlerwyl e konkreters Datum wenn dr Omlin zrugg khunnt als "ein paar Wochen"?

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

whizzkid hat geschrieben:Gits mittlerwyl e konkreters Datum wenn dr Omlin zrugg khunnt als "ein paar Wochen"?
Im FCB-Talk von vor ein paar Tagen sagt Omlin selbst, dass bei dieser Verletzung keine genaueren Prognosen möglich seien (anscheined ist nicht nur der Muskel, sondern auch eine Sehne verletzt). Er hoffe aber, dass er im Oktober wieder spielen kann.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Omlin für die Nationalmannschaft aufgeboten!

https://www.bzbasel.ch/sport/basel/wenn ... -133710304

Gratuliere. Hat er sich verdient.
Und bring bitte Hela mit. Heeela

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

Trotz Verletzung schon wieder in bester Form. Wahnsinn, was Omlin zeigt. Königstransfer!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Absolut! Für mich auch ein Beweis, dass Streller bzw. die Transferkommission nicht alles falsch gemacht hat.

Omlin fiel mit seinen tollen Leistungen in Luzern schon auf, aber dass er Vaclik gleich von Anfang an vergessen macht, ja eigentlich in meinen Augen sogar noch toppt, hätte ich nicht gedacht.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Yazid hat geschrieben:Absolut! Für mich auch ein Beweis, dass Streller bzw. die Transferkommission nicht alles falsch gemacht hat.
Alles ganz falsch machen (als Sportchef) schafft auch ein Streller nicht
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Es ist auch sicher nicht so, dass die Goalisuche von Leuten gemacht wird die von sowas ahnung haben (Goalitrainer z.B.)

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Klar, Streller hatte betreffend Omlin-Transfer sicher nichts zu melden...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Yazid hat geschrieben:Klar, Streller hatte betreffend Omlin-Transfer sicher nichts zu melden...
Ne er hat wohl gesagt - ich entscheide welchen Goali wir verpflichten. Was interessiert mich, dass es x Leute im Club hat die selber Goalis sind oder waren. Als ex Stürmer kann ich das sehr gut einschätzen...

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

swisspower hat geschrieben:Trotz Verletzung schon wieder in bester Form. Wahnsinn, was Omlin zeigt. Königstransfer!
Weltklasse-Reflexe. Bald auf einer Stufe mit Yann Sommer, falls die internationale Erfahrung noch dazu kommt.
Besser als von Ballmoos, lässt Vaclik vergessen. Nur Franco war noch etwas aggressiv-offensiver ;-) (Ferati lässt grüssen ...)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Falcão hat geschrieben:Weltklasse-Reflexe. Bald auf einer Stufe mit Yann Sommer, falls die internationale Erfahrung noch dazu kommt.
Besser als von Ballmoos, lässt Vaclik vergessen. Nur Franco war noch etwas aggressiv-offensiver ;-) (Ferati lässt grüssen ...)
Absolut e hammer Goali mit rise talänt wo an Sommer dängge lost...

Gesendet von meinem TA-1020 mit Tapatalk

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

er habe sich verletzt bei einem "Auswahlschritt"? Ich glaube, Koller meint Ausfallschritt.

https://www.youtube.com/watch?v=J_l8AUxaekI

Schurnalisten speziell von gewissen Zeitungen schreiben einfach etwas nach Gehör, ohne zu überprüfen, ob sie das Wort richtig verstanden haben.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Weiss jemand Genaueres über die Verletzung von Omlin?

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Vermutlich was an der Leiste. Passiert (leider) wenn Spieler non-stop spielen müssen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

omlin praktisch sicher zu montpellier... quelle: verschiedeni französischi medie.
no al calcio moderno!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

D.h. es git nit allzuviel gäld

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

D-Balkon hat geschrieben:D.h. es git nit allzuviel gäld
Sie haben ihren goalie für 13,5 mio € an monaco verkauft. Die hälfte sollte schon drin liegen!

Edith meint: war 2019, der ausgeliehene goalie ist nun zurück zu real sociedat!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[font=&amp]"Der Präsident des Ligue-1-Teams, Laurent Nicollin, bestätigte gegenüber RMC Sport, dass sich sein Klub einer Einigung mit Omlin nähere:
"Wir haben gestern Abend eine Antwort von Basel bekommen. Danach haben wir ein neues Angebot geschickt, wir sind nicht mehr weit von einer Einigung entfernt. Jonas will zu uns wechseln und wir sollten sehr bald eine Lösung haben. Es könnte schon heute zu unseren Gunsten kippen. Ich hoffe, Jonas wird sehr bald hier sein, damit er seinen Medizintest absolvieren kann."

RMC Sport glaubt, dass Omlin deshalb für das morgige Spiel gegen Frankfurt als verletzt gemeldet wurde. Er solle bereits am Montag in Montpellier die medizinsichen Tests absolvieren." (BZ)
[/font]

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ayrton_michael_legends »

omlin ist eine teamstütze und ein guter goalie aber auf dem niveau eines sommer sehe ich ihn persönlich nicht.
wenn der fcb irgend etwas zwischen 5-7mio erhält für ihn wäre das eine gute sache in der momentanen situation.
er würde uns sehr fehlen aber ein abgang früher oder später ist wohl absehbar.
STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

ayrton_michael_legends hat geschrieben:omlin ist eine teamstütze und ein guter goalie aber auf dem niveau eines sommer sehe ich ihn persönlich nicht.
wenn der fcb irgend etwas zwischen 5-7mio erhält für ihn wäre das eine gute sache in der momentanen situation.
er würde uns sehr fehlen aber ein abgang früher oder später ist wohl absehbar.
Ja, 5-7 Mio Euronen hören sich relistisch an. Allerdings hätte ich es schon gerne gesehen, wenn er die Saison bei uns ganz abschliessen würde.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Montpellier find ich scheisse

Clyde88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clyde88 »

Gemäss francefootball.fr 6 Mio. Euro

https://www.francefootball.fr/news/Tran ... er/1158370

Antworten