25. Runde: FC Luzern - FC Basel, Sonntag, 11. März 2018, 16:00 Uhr
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss gar nicht, was ihr habt - so lange es MistahG so viel mehr Spass macht und er endlich Fischer los ist - oder Ursli, wie er ihn liebvoll nannte - ist ja alles in bester Ordnung. Jetzt tut nicht so.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Genau, gemäss meinem Wissensstand ist‘s so. Allerdings vermute ich, dass man es mit einer Abfindung erledigt hat. AHV/IV/EO, Pensionskasse usw. Es galt ja das Lohn-/Personalgefüge zu verringern...Seedorf hat geschrieben:Doch hat wohl eine Automatische Vertragverlängerungsklausel drin und ich denke mit Cup und Meisterschafft hat er die auch erreicht.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Schliesslich spielen auch viel mehr Junge wie unter Fischer, immerhin können wir uns jetzt viel besser mit der Mannschaft identifizieren...Käppelijoch hat geschrieben:Ich weiss gar nicht, was ihr habt - so lange es MistahG so viel mehr Spass macht und er endlich Fischer los ist - oder Ursli, wie er ihn liebvoll nannte - ist ja alles in bester Ordnung. Jetzt tut nicht so.
-
- Erfahrener Benutzer
UI-Cup gibt es ja nicht mal mehr...es wird wohl Uhrencup sein.Basler_Monarch hat geschrieben:Die werden sich melden, und tolle Ankündigungen machen, wenn mal in naher oder ferner Zukunft wieder ein Halmersieg gemacht wird. Allerdings bei einem UIC-Cup Spiel haha Ironie-Off-Again
Sorry für die gfruschteti Ussag.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Fordere ich gar nicht. Meister wäre genug... und wenn das mit dem Kader unmöglich ist hat die Transferkommision, welcher unter anderem aus Wicky und Streller besteht halt alles falsch gemacht oder hast du das gefühl Assalé und Hoarau sind teurer als Ajeti und van Wolswinkel?nobilissa hat geschrieben:Urs Fischer würde dieses jetzige Kader zur Verfügung stehen. Glaubst Du wirklich, er könnte seine Punkterekordsaison wiederholen ?
-
- Erfahrener Benutzer
Bester Mann in der FCB-Defensive und daher völlig zurecht in jedem Spiel in der Startaufstellung.Käppelijoch hat geschrieben:MOTM: Der Pfosten.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Oberlin...der darf einfach keine Entscheidungen treffen. Er fällt nämlich immer die Falschen. Wieso passt er nicht in Richtung Mitte? Stattdessen nimmt er die viel schlechtere Variante in Richtung Torauslinie....man kann nur den Kopf schütteln.
Heusler.
Man muss nicht jedes Jahr einen Punkterekord einfahren um Meister zu werden. 15 Unentschieden können auch reichennobilissa hat geschrieben:Urs Fischer würde dieses jetzige Kader zur Verfügung stehen. Glaubst Du wirklich, er könnte seine Punkterekordsaison wiederholen ?

Die einzig relevante Frage ist, ob mit dem Kader mehr geht wie momentan gezeigt wird. Und das kann man meiner Meinung nach mit einem klaren ja beantworten. Ob jetzt Punkterekord oder nicht ist scheiss egal.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer