stacheldraht hat geschrieben:Ja macht es. Vor allem diese Jammereien in diesem Forum... Wie sich Erfolgsverwöhnte "Fans" aktuell hier um Kopf und Kragen schreiben ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Schappo, peinlicher als YB Fans.
Und ja, mit dem bisherigen kann und darf man nicht zufrieden sein. Aber was hier abgeht ist schlimmer als das auf dem Platz.
Mittwoch, 20. September 2017, 20.00 Uhr: St. Gallen - FC Basel
- GeorgeBest
- Neuer Benutzer
"Einen Grossteil meines Geldes habe ich für Alkohol und Frauen und schnelle Autos ausgegeben-den Rest habe ich einfach verprasst" George Best R.I.P
streller raus!!brummler-1952 hat geschrieben:ich glaube wicky kann am wenigsten dafür. Wer seinen rausschmiss fordert, der fordert ein bauernopfer.
Der fisch stinkt ganz vorne am kopf, d.h. Ganz oben.
Wer schreit "wicky raus" muss ebenso laut "streller raus" schreien.
Und die herren auf dem rasen sollen gott verdammt noch mal gras fressen !
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Nein, in diesem Fall sehe ich tatsächlich Wicky als Schuldigen. Er hat die Systemänderungen vorgenommen obwohl das Team beinahe dasselbe ist wie letzte Saison. Er wird so ziemlich von jedem anderen Coach ausgespielt, selbst von diesem Bauern in St. Gallen.Brummler-1952 hat geschrieben:Ich glaube Wicky kann am wenigsten dafür. Wer seinen Rausschmiss fordert, der fordert ein Bauernopfer.
Der Fisch stinkt ganz vorne am Kopf, d.h. ganz oben.
Wer schreit "Wicky raus" muss ebenso laut "Streller raus" schreien.
UND DIE HERREN AUF DEM RASEN SOLLEN GOTT VERDAMMT NOCH MAL GRAS FRESSEN !
Nein, das ist Wickys Werk, ganz klar.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Im gegensatz zum letzten jahr erlauben die ergebnisse das jammern heute!stacheldraht hat geschrieben:Ja macht es. Vor allem diese Jammereien in diesem Forum... Wie sich Erfolgsverwöhnte "Fans" aktuell hier um Kopf und Kragen schreiben ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Schappo, peinlicher als YB Fans.
Und ja, mit dem bisherigen kann und darf man nicht zufrieden sein. Aber was hier abgeht ist schlimmer als das auf dem Platz.
Aber wsh. will Burgener das Geld nicht ausgeben. Dann müsste er ja zwei Trainern Lohn bezahlen.barracuda hat geschrieben:Müssten sie eigentlich. Ein schweizer Trainer mit diesen Qualifikationen gibt es nicht oft, wenn er dann noch frei ist, wäre es unerklärlich wenn man in dieser Situation nicht schon nach Alternativen sucht und sich MINDESTENS mal nach Bereitschaft erkundigt.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Trotzdem ist Taulant ein verdienter Spieler, der in der Vergangenheit viel Wert war. Und heute ist jeder Spieler ein Schatten seiner Vergangenheit. Wicky ist Juniorentrainer, aber ich glaube nicht, er kann in der Pause eine angemessene Wutrede bringen.tauli hat geschrieben:das spielt kei rolle nur mini objektivi ischätzig
dä uf dim profilbild chönt eigentlich e guete kolleg vom taulant si
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Tschööös... was hier bei einigen abgeht 
Das wir nicht gut spielen sieht jeder. Aber gebt dem ganzem doch mal ein bisschen zeit.
letzte jahr motzte noch jeder das es langweilig ist, und jetzt wo unsere ein bisschen spannung reinbringen ist auch nicht gut oder wie?!

Das wir nicht gut spielen sieht jeder. Aber gebt dem ganzem doch mal ein bisschen zeit.
letzte jahr motzte noch jeder das es langweilig ist, und jetzt wo unsere ein bisschen spannung reinbringen ist auch nicht gut oder wie?!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!