FC Sion vs. FC Basel 1893 | So. 27.08.2017 - 16.00h | 6.Runde

Diskussionen rund um den FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

nobilissa hat geschrieben:Denkst Du, ER verzieht sich bald ? Er hat einen Vertrag über ein Jahr. In der Zeit wird sich Dominik Schmid wohl was abgeguckt haben können. Wenn es zum Aufgabenbereich von MED gehört.
Nein, nein. Das denke ich überhaupt nicht. Ich bin überzeugt, dass er mindestens ein Jahr bleibt. Aber ich habe mehr Bedenken, dass Domink bereits in einem Jahr so weit ist, um die Rolle von MED auszufüllen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mampfi hat geschrieben:Bin langsam ein Stück weit ernüchtert, aber darf nicht motzen. Schliesslich wollte auch ich Fischer weg haben.
Niemand weiss, ob diese Saison resultatmässig bei einem Verbleib von Herrn Fischer besser, gleich oder schlechter ausgesehen hätte als bisher.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

MistahG hat geschrieben:zu dine zynische posts uf mini biträg: jo, klar isch das ufgoob vom trainer, hani sogar gschriibe bi eim bitrag... aber ich glaub, dr wicky wird an dene pünkt schaffe... hoffi zumindescht...
Zynisch? Nein. So waren deine Beiträge während genau zwei Jahren! Alles, wirklich alles was objektiv oder subjektiv nicht gut war, hast du dem Trainer angelastet.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

nobilissa hat geschrieben:Niemand weiss, ob diese Saison resultatmässig bei einem Verbleib von Herrn Fischer besser, gleich oder schlechter ausgesehen hätte als bisher.
Absolut Richtig!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

nobilissa hat geschrieben:Niemand weiss, ob diese Saison resultatmässig bei einem Verbleib von Herrn Fischer besser, gleich oder schlechter ausgesehen hätte als bisher.
Dasch emol en Ussag!

Nur eines wissen wir:
UF wäre nicht in Trainerhosen und rotem Polo-Shirt an der Seitenlinie gestanden und so hätten wir - wenigstens vom modischen Standpunkt aus gesehen - dort ein Plus gehabt.
:p

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Scho unglaublich..."Patzt" Basel....mache YB und Zürcher sgliche au :rolleyes:

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

blauetomate hat geschrieben:Wurde uns der Punkt noch aberkannt? Warum?

Schade, dass manche nicht mehr bereit sind, einer spannenden Meisterschaft mitzufiebern. Oder gar nicht mehr wissen, was das ist.
Ja, dann halt zwei Punkte. Trotzdem: man hat den Sieg in der 1. HZ verspielt und das nervt mich. Was soll das denn heissen? Wir haben es drei mal verpasst auf Platz 1 zu kommen, Spannung muss für mich nicht unbedingt sein.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Aber wir wissen, dass die Gegner nicht stärker wurden, sondern wir schwächer. Und dass wir schwächer wurden liegt sicher nicht an Fischer.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Sehr gut angefangen, Chancen en Masse vergeben (Stichwort Chanchenauswertung). Dann noch das Penalty zum 2:0 veschossen, was sehr wahrscheinlich Matchentscheidend gewesen wäre...dann kehrt das Spiel und am Schluss steht es 1:1. So ist nun mal Fussball. Mund abwischen und weitermachen.

PS Alan Bieri hatte wohl nicht seinen besten Tag.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Keine Frage, das kanns geben.

Die Chancenauswertung scheint aber definitiv ein Problem
zu werden, ist ja schon die ganze Saison dürftig. Wie man
das ändern kann, weiss ich nicht. Sonst wäre ich der Trainer...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ganz ehrlich - ich kann Zuffi nicht mehr sehen. Ich mag den Kerl echt gut von seinem Charakter her, von mir aus gesehen verschleppt er das Spiel aber grässlich. Nur seitliche Pässe und zurück und das ist einer solch wichtigen Position - wir brauchen auf dieser Position dringend mehr Kreativität. 90% vom Spiel sieht man ihn kaum und das als ZM - da stimmt doch was nicht. Ich weiss es gibt Leute die ihn mögen und finden er gehört zum Stamm - für mich ist er aber einer der Schwachpunkte. Kommt dazu, dass Steffen irgendwie eine Abwärtstendenz zeigt. Ricky macht die Tore ja meistens. Bua war heute leider auch nicht sehr gut und Xhaka auch durchzogen.

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

Ja bitte, was habt ihr denn erwartet? Dass wir unserem 50-Tore-Sturm abgeben und alles einfach so weiterläuft wie bisher? Wenn ich dran denke, wieviele der Meinung waren dass unsere beiden Junioren im Sturm schon reichen.

Erinnert euch mal an die erste Saison unter Fink und wie es damals zu diesem Zeitpunkt aussah. Viele scheinen hier wirklich nicht mehr zu wissen, woher wir kommen!

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Ich ha au s gfühl kah, dr mannschaft isch gege schluss bitz d luft usgange. Jo, es isch heiss gsi, aber... isch d fitness momentan wirklig ufem nötige stand? Drum hets absolut kei ufbäume gege dr punggtverlust gäh, do isch nüt meh koh. Enttüschend.Guet, nach dr ihwäggslig vom calla het me das jo au nüm dörfe erwarte...

1. hz isch deilwies ok gsi. Wobi ich find, dasses au dört no e mangel an richtig schöne spielzüg gäh het. Me het oft vo de hoorsträubende sion-fähler profitiert. Ha sion überhaupt sackschwach gseh. Unnötig, dass me so fahrlässig mit de chance umgange isch. I gläb me isch sich dört e zitlang zu sicher gsi.

Es isch nid alles schlächt, aber dr wicky het definitiv no zdue mit siner mannschaft. Solangi denn über die näggschte spiel au e entwicklig gseh, wirdi au einigermasse beruhigt sie. E verglich mitem TF isch miner meinig noch aber nid ahbrocht: Dä het zwar punggtemässig au nid grad abgruumt am ahfang, sie spielidee isch aber scho döt zgseh gsi, das het scho spass gmacht au ohni die nötige pünggt. Bim wicky fählt mr das wie gseit no.

PS: was isch mit däm fransson los? Problem mitem sälbschtvertraue? Katastrophepäss gspielt und denn abtaucht. Dä isch
momentan definitiv no weniger wit als letscht saison. Drum au do: Wicky mach was, zeig däm arme cheib wiener do widr usekunnt!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Also das Thema Chancenauswertung habe ich schon damals bei den Testspielen angesprochen und ich bin halt immer noch der Meinung, dass sie ein Problem ist. RvW ist sicherlich ein guter Stürmer aber sehen ihn halt längst nicht so kaltblütig wie diejenigen, die er ersetzen soll. Von den Jungen reden wir gar nicht erst. Wenn nicht irgend wann dieser Herbst bei mindestens 1 oder 2 Spieler der Knopf auf geht, müssen wir auf dieser Position (Sturm oder OM) im Winter handeln.
Und ja mir ist klar, dass dies eventuell nicht dem präsentierten Konzept entspricht. Aber meiner Meinung nach kann man nicht einfach 2 Saisons darauf warten, bis vielleicht mal einer effizienter vor dem Tor wird.

Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass dies auch mit dem bestehenden Spielermaterial möglich ist. Wiiter Kämpfe! (Oder je nach Spieler mal damit anfangen...)
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Admin hat geschrieben:Sehr gut angefangen, Chancen en Masse vergeben (Stichwort Chanchenauswertung). Dann noch das Penalty zum 2:0 veschossen, was sehr wahrscheinlich Matchentscheidend gewesen wäre...dann kehrt das Spiel und am Schluss steht es 1:1. So ist nun mal Fussball. Mund abwischen und weitermachen.

Das Spiel hat nicht wirklich "gekehrt" (sonst hätte ja Sion in der 2.HZ Chancen en masse haben müssen - die haben aber nur noch verteidigt und auf Konter gelauert!). Was aber wirklich "kehrte" war die bessere Defensivarbeit der Walliser und die anfängliche Aggressivität des FCB. Die war in der 2.HZ überhaupt nicht mehr auszumachen - und das, nachdem man den Ausgleich hinnehmen musste! Symptomatisch für mich war Akanji. Ich mag den Jungen wirklich, aber wie aufreizend langsam der den Spielaufbau betreibt, wenn man eigentlich noch ein Tor schiessen sollte, ist zum Haare raufen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Mr. Knigge hat geschrieben:Ja bitte, was habt ihr denn erwartet? Dass wir unserem 50-Tore-Sturm abgeben und alles einfach so weiterläuft wie bisher? Wenn ich dran denke, wieviele der Meinung waren dass unsere beiden Junioren im Sturm schon reichen.

Erinnert euch mal an die erste Saison unter Fink und wie es damals zu diesem Zeitpunkt aussah. Viele scheinen hier wirklich nicht mehr zu wissen, woher wir kommen!
Man könnte echt meinen, wir hätten die halbe Mannschaft ausgetauscht... Gerade im Sturm haben wir mit von Wolfswinkel einen mehr als nur adäquaten Ersatz geholt. In der Vergangenheit gab es schon bedeutend grössere Umbrüche in der Mannschaft als in dieser Saison und die konnten jeweils auch ohne grössere Probleme weggesteckt werden.

Und kommt doch nicht mit der ersten Saison unter Fink. Das war damals eine komplett andere Ausgangslage. Erstens gingen wir nicht als achtfacher Meister und absoluter Kronfavorit in die Saison und zweitens war das Sich-Loslösen vom allmächtigen CG wirklich ein Quantensprung und Neuanfang, der in keiner Art und Weise mit dem Wechsel von UF zu RW vergleichbar wäre.

Das Hauptproblem orte ich beim fehlenden Feuer in der Mannschaft. Da hat RW noch eine Portion Arbeit vor sich, um dieses bei den Spielern zu entfachen und am Lodern zu halten. Möglich, dass in der CL dann einigen der Knopf aufgeht, wenn sie im internationalen Schaufenster stehen und sich für ausländische Vereine empfehlen können.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Auch in der letzten Saison gab es x Spiele, bei denen der FCB nicht gut ausgesehen hat, aber am Ende das Spiel noch gedreht hat. Aber halt mit der nötigen Qualität im Abschluss.

Der FCB hat mit Doumbia, Delgado und Janko seine Toptorschützen verloren und nicht ersetzt.

Wie sich das bemerkbar macht sehen wir jetzt...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Mundharmonika hat geschrieben:Was schwafelst Du? Wer hat bei Fischer nach zwei Jahren Geduld gefordert? Wohl kaum ich. Unter ihm haben wir national so dominiert wie kaum zuvor.

Ich rede nicht alles schlecht, aber ich hoffe, auch Du hast bemerkt, dass wir sowohl resultatmässig wie auch fussballerisch noch nicht so richtig in Fahrt gekommen sind...

Ganz ehrlich gesagt schwant mir im Moment Übles, wenn ich an die CL denke. Mir scheint, wir befinden uns noch immer in der Experimentier- und Findungsphase und mit solchen Auftritten wie bisher (abgesehen von einigen Lichtblicken) werden wir die eine oder andere deftige Klatsche einfangen.
naja, CL kann ja soviel schlechter nicht werden, als letztes jahr...

und ja, wir sind noch nicht richtig in fahrt, aber das kommt noch, bin ich überzeugt...

zum ersten kommentar: dominiert, naja, resultatmässig vllt., aber so dominant, wie du es nun darstellen willst, war der fussball bei weitem nicht... soviele chancen, wie in der 1. HZ heute, hatten wir unter fischer in 3 spielen nicht... allerdings muss man auch sagen, die chancenauswertung muss dringenst besser werden... nebst anderen dingen, die noch greifen müssen... beni huggel hat es im gool richtig gesagt, die mannschaft ist noch nicht da, wo sie sein will. und da liegt der unterschied, sie wollen noch wo hin, fischers team war stets zufrieden... wie gesagt, ich glaube, es kommt gut. noch ist der rückstand relativ überschaubar...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Tsunami hat geschrieben:Zynisch? Nein. So waren deine Beiträge während genau zwei Jahren! Alles, wirklich alles was objektiv oder subjektiv nicht gut war, hast du dem Trainer angelastet.
genau die dinge, die ich kritisiert habe an den bisherigen spielen, halte ich für dinge, die der trainer angehen muss. der unterschied zu fischer ist, dass der staff dies zu verstehen scheint, also bei weitem nicht zufrieden ist, wohingegen bei fischer immer alles "wer in der tabelle vorne steht, kann nicht so viel falsch gemacht haben" war...
Blutengel hat geschrieben:Aber wir wissen, dass die Gegner nicht stärker wurden, sondern wir schwächer. Und dass wir schwächer wurden liegt sicher nicht an Fischer.
glaube ich nicht. letztes jahr sind halt einige bälle rein, die gerade halt nicht reingehen. aber YB ist sicher nicht schlechter, als letzte saison, und der fcz nimmt den schwung vom aufstieg mit... die mannschaft wird sich finden, dauert halt länger, als gehofft, kommt aber, bin ich überzeugt.
Admin hat geschrieben:Sehr gut angefangen, Chancen en Masse vergeben (Stichwort Chanchenauswertung). Dann noch das Penalty zum 2:0 veschossen, was sehr wahrscheinlich Matchentscheidend gewesen wäre...dann kehrt das Spiel und am Schluss steht es 1:1. So ist nun mal Fussball. Mund abwischen und weitermachen.

kann man so unterschreiben... allerdings würde der mannschaft wohl ein deutlicher erfolg sehr guttun...

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Hat wieder so viel mehr Spass gemacht und man hat auch die taktische Flexibilität gesehen. Die Richtung ist klar ersichtlich.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Spielen wie diese Saison + Effizienz wie die zwei letzten Saisons: alle wären glücklich.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

blauetomate hat geschrieben:Spielen wie diese Saison + Effizienz wie die zwei letzten Saisons: alle wären glücklich.
Nö - ich bin weder mit der Spielweise noch mit der Effizienz zufrieden. Wenn dir die lethargische Art ohne Ideen gefällt ist ja gut - ich hätte mal wieder gerne einen FCB der die Gegner dominiert, vor allem so kleine Clubs wie Lugano. Andere Ligadominatoren in anderen Ligen schaffen das auch. Auch sehe ich absolut kein Aufbäumen der Mannschaft wie ich das in den letzten Jahre immer gesehen habe wenn wir nicht am Gewinnen waren. Es scheint ihnen einfach egal zu sein und somit sind auch die Interviews "Wir sind zufrieden mit dem Punkt" "Ja den Punkt nehmen wir mit" usw.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

andreas hat geschrieben:Keine Frage, das kanns geben.

Die Chancenauswertung scheint aber definitiv ein Problem
zu werden, ist ja schon die ganze Saison dürftig. Wie man
das ändern kann, weiss ich nicht. Sonst wäre ich der Trainer...
....... oder Sportchef
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

BloodMagic hat geschrieben:Nö - ich bin weder mit der Spielweise noch mit der Effizienz zufrieden. Wenn dir die lethargische Art ohne Ideen gefällt ist ja gut - ich hätte mal wieder gerne einen FCB der die Gegner dominiert, vor allem so kleine Clubs wie Lugano. Andere Ligadominatoren in anderen Ligen schaffen das auch. Auch sehe ich absolut kein Aufbäumen der Mannschaft wie ich das in den letzten Jahre immer gesehen habe wenn wir nicht am Gewinnen waren. Es scheint ihnen einfach egal zu sein und somit sind auch die Interviews "Wir sind zufrieden mit dem Punkt" "Ja den Punkt nehmen wir mit" usw.
Keiner kann mit der Spielweise & Effizienz zufrieden sein seit Saisonbeginn..

Das Spiel war ein abklatsch vom Lugano Match, mit dem Unterschied das Sion nicht das Spieldiktat übernahm und nur auf Konter lauerte.. Erneut war die Luft nach 70 Min. weg, und beinahe wurden wir doppelt für unsere Ineffizienz bestraft..

Pfosten sei dank!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

stargate hat geschrieben:Scho unglaublich..."Patzt" Basel....mache YB und Zürcher sgliche au :rolleyes:
Mit Blick auf die Tabelle und die letzten 2 Spieltage kannst du diesen Spruch einpacken und getrost der Vergangenheit abbuchen. Im Moment siehts doch eher so aus: Selbst wenn YB und der FCZ patzt, kann der FCB nicht profitieren. Und DAS ist neu für uns.

*13* hat geschrieben:Hat wieder so viel mehr Spass gemacht und man hat auch die taktische Flexibilität gesehen. Die Richtung ist klar ersichtlich.
Vermutlich ironisch gemeint, aber trotzdem: Schön und gut. Ich habe im Vorfeld der Saison bereits geschrieben, dass es wohl ne Weile dauern wird, bis das mit Wickyfussball funktioniert und bin nach wie vor bereit, ihm diese Zeit zu geben. ABER: So langsam könnte man aufhören, dem Zuschauer "Spass" zu bereiten und beginnen, resultatorientiert zu spielen. Es kann einfach nicht sein, dass man mehrmals die erste Halbzeit fast nach Belieben dominiert und am Schluss noch froh sein muss, nicht verloren zu haben.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Rey2 hat geschrieben: Vermutlich ironisch gemeint, aber trotzdem: Schön und gut. Ich habe im Vorfeld der Saison bereits geschrieben, dass es wohl ne Weile dauern wird, bis das mit Wickyfussball funktioniert und bin nach wie vor bereit, ihm diese Zeit zu geben. ABER: So langsam könnte man aufhören, dem Zuschauer "Spass" zu bereiten und beginnen, resultatorientiert zu spielen. Es kann einfach nicht sein, dass man mehrmals die erste Halbzeit fast nach Belieben dominiert und am Schluss noch froh sein muss, nicht verloren zu haben.
vielleicht sind sie nicht fit genug für den bewegungsfussball von wicky. unter fischer hat man ja nur abgewartet und dann irgendwann dank individueller klasse zugeschlagen ;)

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Patzer hat geschrieben:vielleicht sind sie nicht fit genug für den bewegungsfussball von wicky. unter fischer hat man ja nur abgewartet und dann irgendwann dank individueller klasse zugeschlagen ;)
Das wäre tatsächlich eine plausible Erklärung.... Ich glorifiziere auch gar nicht den Fischerfussball, wo es abgesehen von den Resultaten nun wirklich nicht viel zu sehen gab. Mir geht es nicht um Trainervergleiche, sondern um die Tatsache, dass sich viele (inkl. Wicky) in einer Art ewigen Saisonvorbereitung wähnen. All wöchentlich wiederholendes, beinahe experimentelles: "Gute Ansätze, macht wieder Spass" funktioniert eben nur so lang, so lange kein anderer wegmarschiert und diese absolute Abhängigkeit von Gegnern passt einem Titelverteidiger überhaupt nicht in den Kram.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Rey2 hat geschrieben:Das wäre tatsächlich eine plausible Erklärung.... Ich glorifiziere auch gar nicht den Fischerfussball, wo es abgesehen von den Resultaten nun wirklich nicht viel zu sehen gab. Mir geht es nicht um Trainervergleiche, sondern um die Tatsache, dass sich viele (inkl. Wicky) in einer Art ewigen Saisonvorbereitung wähnen. All wöchentlich wiederholendes, beinahe experimentelles: "Gute Ansätze, macht wieder Spass" funktioniert eben nur so lang, so lange kein anderer wegmarschiert und diese absolute Abhängigkeit von Gegnern passt einem Titelverteidiger überhaupt nicht in den Kram.
Bei Sousa war der Prozess auch nie beendet ;)
aber zumindest waren die Resultate da.

tineri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tineri »

Das Geheule hier drin ist göttlich. Erinnern wir uns doch an Finks erste Saison. Da ging's auch harzig los, und dort hat YB einen ganz andern Start hingelegt (was bekanntlich nichts geholfen hat:-) Fischer hat den perfekten Super-League Fussball gespielt, was etwas auf Kosten des Spektakels und der internationalen Leistungen (zu wenig mutig) gegangen ist. Die Umstellung von Fischers Fussball, zu dem, was Wicky vorschwebt, ist ziemlich gross. Es ist ganz logisch, dass das nicht auf Anhieb funktioniert. Und es würde mich überraschen, wenn es in dieser CL-Saison schon greift. Zudem hat Wicky nicht mehr die gleichen Spieler zur Verfügung. Dabei denke ich weniger an Janko als an Mati und vor allem an Doumbia, der bei diesem Spielsystem seine Gefährlichkeit noch besser hätte bringen können als schon bei Fischer.
Diese Wechsel brauchen Zeit. Ich bin schon sehr zufrieden, wenn wir im Winter in der SL noch vorne dabei sind und dann das Trainingslager für eine weitere Verfestigung des neuen Spielsystems genutzt werden kann. Die Linien greifen einfach noch nicht so ineinander, wie sie sollten, wobei das offensiv bisweilen schon recht ansehnlich klappt. Dass die (körperliche und mentale) Kondition für diese Art von Pressing-Fussball noch fehlt, das ist offensichtlich. Auch das braucht offenbar Zeit. Fischer hat den Umstand, dass konsequenter Pressing-Fussball sehr kräfteraubend ist, selbst sehr gut genutzt. Die pressenden Gegner 60 Minuten lang anlaufen lassen und dann die eigenen Reserven aktivieren, wenn die andern platt sind. Das hat in der Schweiz bestens funktioniert, aber natürlich nicht international.
Obwohl ich in der CL-Kampagne gegen die grossen beiden keine Punkte und sogar das eine oder andere Debakel erwarte, finde ich es richtig, den Wechsel anzustreben, den Wicky im Sinn hat. Und man kann auch schlecht die Integration von jungen Stürmern fordern und nach drei Wochen nach einem bestanden Knipser rufen, wenn die nicht Tore am Laufmeter machen und mal einen Ball vertändeln, anstatt ihn abzuspielen.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

fragt mal benzema oder bei bale nach, das real : valencia spiel unglaublich was da für chancen verballert wurde gestern. :D hat das spiel jemand geshen fast noch schlimmer als bei uns gestern :D :D

Antworten