Wenn meinst du da konkret?Pusher hat geschrieben:Du meinst die berühmt-berüchtigten Degen Flatter-Flanken wo man nie sicher ist ob sie als Schuss, Flanke oder dazwischen gemeint sind?Flanken war nie Degens Stärke. Er ist einer der schnellsten Aussenverteidiger, und kann sich auch im 1:1 durchsetzen. Wie du richtig sagst, offensiv sehr gut... aber er ist halt auch als Verteidiger angestellt, und da machen andere ihre Sache leider besser.
philipp degen
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Artikel aus der heutigen BaZ:
http://bazonline.ch/sport/fussball/Neue ... y/17030602
Wenn Fischer Xhaka tatsächlich hauptsächlich im DM einsetzt, dann dürfen wir wohl (wenn wir nicht in der CL-Quali rausfliegen) mehr Degen-Einsätze erwarten als letze Saison.
Und die Anmerkung über die letzte Rückrunde ist ncohmals ein feines aber klares PS zur Verhaltensweise des gewissen PS. Denke wirklich, dass menschlich mit Fischer wieder wesentlich mehr Kompetenz auf der Trainerbank sitzt.
http://bazonline.ch/sport/fussball/Neue ... y/17030602
Wenn Fischer Xhaka tatsächlich hauptsächlich im DM einsetzt, dann dürfen wir wohl (wenn wir nicht in der CL-Quali rausfliegen) mehr Degen-Einsätze erwarten als letze Saison.
Und die Anmerkung über die letzte Rückrunde ist ncohmals ein feines aber klares PS zur Verhaltensweise des gewissen PS. Denke wirklich, dass menschlich mit Fischer wieder wesentlich mehr Kompetenz auf der Trainerbank sitzt.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
philipp degen
Red lauft im fall uf pro sieben und nid uf vox, dört wärs prominenttanner hat geschrieben:VOX heute Abend: RED, Ibiza, Fussballspieler
und mittendrin die Twins
jetzt kann man nicht einmal mehr "belangloses TV" sehen![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Der Zweikampf mit Lang um die Position des RV wird aber auch nicht einfacher -Beckenpower hat geschrieben:Wenn Fischer Xhaka tatsächlich hauptsächlich im DM einsetzt, dann dürfen wir wohl (wenn wir nicht in der CL-Quali rausfliegen) mehr Degen-Einsätze erwarten als letze Saison.
Lang unterschrieb als Nationalspieler beim FCB kaum für die Ersatzbank.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn Lang RV Nr. 1 wird (von was ich eher ausgehe) dürften wir Degen öfters auf dem Platz sehen als letzte Saison. Wenn der FCB international spielt, dann wird wohl auch Fischer ab und zu rotieren und Degen so zu Einsätzen kommen.blauetomate hat geschrieben:Der Zweikampf mit Lang um die Position des RV wird aber auch nicht einfacher -
Lang unterschrieb als Nationalspieler beim FCB kaum für die Ersatzbank.
Auch Sousa hat ja seiner klare Nr. 1 Xhaka immer wieder mal eine Pause gegönnt (oder ihn im DM eingesetz). Nur gehe ich davon aus, dass im Gegensatz zu Sousa Fischer wohl Calla wirklich nur im Notfall als RV einsetzen wird (z.B. wenn mal Lang und Degen ausfallen sollten). (Es gibt ja zumindest Anzeichen dafür, dass die Bevorzugung von Calla gegenüber Degen als Ersatz-RV eher persönliche denn sportliche Gründe hatte.)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Dito ...Bierathlet hat geschrieben:So ähnlich hat er sich auch letztens im Rotblau Total geäussert. Degen ist ein feiner Kerl, der sein rotblaues Herz am rechten Fleck trägt. Ich verstehe nicht wieso so oft auf ihm rumgehackt wird.![]()
Er het sich für rotblau immer zerisse
Het si härzbluet für rotblau geh.
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Guter Typ, der im Alter immer sympathischer wird ...
Ich hoffe, Fischer gibt ihm seinen verdienten Abgang ...
Am besten Einwechslung in der 87. Minute im Europacupfinale beim Stand von 2:1 für uns gegen Liverpool; in der 92. Minute zieht Degen rechts los und knallt von der Strafraumgrenze den Ball ins Netz zum 3:1 ...
Träum ...
Am besten Einwechslung in der 87. Minute im Europacupfinale beim Stand von 2:1 für uns gegen Liverpool; in der 92. Minute zieht Degen rechts los und knallt von der Strafraumgrenze den Ball ins Netz zum 3:1 ...

Ziemlich unrealistisch, ich glaube nicht, dass es Liverpool bis in den Final schaft.Rahmen hat geschrieben:Guter Typ, der im Alter immer sympathischer wird ...
Träum ...
declaravit iam mortuum vivere
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Glaub nit, dass es in dr 87. Minute erst 2:1 für uns stoht ;-).Rahmen hat geschrieben:Guter Typ, der im Alter immer sympathischer wird ...
Träum ...
- Erfahrener Benutzer
philipp degen
Vergässe viel das är eine us dr region isch und gärn mitem david in ei topf gschmisse wird...
Dr phippe het e sehr gueti zyt bi dortmund gkah, liverpool het en nid ohni grund gholt, nur het zum blödschte momänt d verlätzigs und gsundheitshäx zue gschlage...
Jä i has pfeiffrische sälber gkah und es isch unberrächebar... Er isch immer für rot blau istande und het au junge spieler bir intergration mitghulfe... Är verdient e astandige abschied
Dr phippe het e sehr gueti zyt bi dortmund gkah, liverpool het en nid ohni grund gholt, nur het zum blödschte momänt d verlätzigs und gsundheitshäx zue gschlage...
Jä i has pfeiffrische sälber gkah und es isch unberrächebar... Er isch immer für rot blau istande und het au junge spieler bir intergration mitghulfe... Är verdient e astandige abschied
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wieso erst denn? Dr däge isch für mich meistens e grosse wärt für Mannschaft wenn er nur verletzt istBloodMagic hat geschrieben:Ende Saison ist schluss - das ist okay. Aber ich hoffe, dass er noch viel Spielzeit bekommt sobald die Meisterschaft in der Tasche ist. Er hat es verdient...! Gutes Spiel heute von ihm
Der Ball ist rund!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer