22.05.2016: BSC Young Boys - FC Basel 1893
so ist es. Lugano hat es dann in den eigenen füssen.D-Balkon hat geschrieben:Wenn beidi mätch unentschiede bliebt isch das au scheissegal, wenn lugano d huusuffgobe macht!!
zurück zum spiel. YB so wie immer, wenn es wirklich um etwas geht (rückrundenmeister, seit-adi-hütter-trainer-ist-meister, meister der herzen etc.). yb veryoungboyst es wieder einmal.
rot für hadergjonaj wäre auch nicht falsch gewesen.
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
YB mit einer B-Elf im eignen Stadion und auf Plastikrasen klar geschlagen. Nächstes Jahr folgt der 8.Titel in Serie.
Jetzt wirds noch ungefähr 30 Mio für Embolo regnen, dazu kommen 10 Mio. Nachschlag für Xhakas Transfer zu Arsenal.
Dazu gesellen sich die sicheren CL-Millionen für die Gruppenphase. Mit rund 50 Mio. kann man saftig nachlegen und sich qualitativ weiter vom Rest der Liga entfernen.
Jetzt wirds noch ungefähr 30 Mio für Embolo regnen, dazu kommen 10 Mio. Nachschlag für Xhakas Transfer zu Arsenal.
Dazu gesellen sich die sicheren CL-Millionen für die Gruppenphase. Mit rund 50 Mio. kann man saftig nachlegen und sich qualitativ weiter vom Rest der Liga entfernen.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
YB isch und blibt e rise Witz.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
vor allem der 2. Stern...Rhyyläx hat geschrieben:YB mit einer B-Elf im eignen Stadion und auf Plastikrasen klar geschlagen. Nächstes Jahr folgt der 8.Titel in Serie.
-
- Erfahrener Benutzer
Also bitte, im gegensatz zu yb hat dieses spiel für basel weniger als null aussage für das zukünftige auftreten des fcb, wo und wie auch immerMistahG hat geschrieben:das war nicht schlecht heute. aber hinten ist schon noch viel arbeit zu erledigen, international kann man hinten so nicht spielen...
FOOTBALL'S LIFE!
Richtig. Der FCB war bereits Meister, kam mit einer B-Elf, hat wsh. kaum noch trainiert und reichlich gefeiert. YB wollte uns eigentlich zeigen, dass man auf Augenhöhe ist. Resultat: der FCB dominiert die Bienen klar. So geht das!Shurrican hat geschrieben:Also bitte, im gegensatz zu yb hat dieses spiel für basel weniger als null aussage für das zukünftige auftreten des fcb, wo und wie auch immer
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Ein Berner, wie er leibt und lebt.doumbia hat geschrieben:Ohne grosse Klappe schwingen zu wollen. Ich freue mich auf das Spiel. Immerhin gehts noch um ein wenig Prestige.
3:1 YB
Generell: Ich wills nicht verschreien, aber in der Tendenz gehts bei uns in die richtige Richtung. Nun einfach sachlich, unaufgeregt den Weg weiter gehen. Dieses Spiel wiederspiegelt garantiert nicht den mittel- und langfristigen Weg. Somit ist dieses Spiel isoliert zu betrachten. Mittel- und längerfristig betrachtet, scheint sich etwas Stabiles aufzubauen, welches mich optimistisch stimmt. Im Sommer heisst es plus/minus unversehrt (Transfers) durch zu kommen und dann schaue ich mit Freude auf die neue Saison. In der Tendenz stimmts zumindest.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
du hesch no dr batze vom elneny vergässeRhyyläx hat geschrieben:YB mit einer B-Elf im eignen Stadion und auf Plastikrasen klar geschlagen. Nächstes Jahr folgt der 8.Titel in Serie.
Wenn man keine offiziellen Titel gewinnt, dann bastelt man eben eigene ...basler hat geschrieben:Lut yb-forum isch s interne ziel vo yb gsi rückrundemaischter z wärde![]()

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)