Ja, ich meine so um die 90 CHF pro JahrSean Lionn hat geschrieben:kostet das etwas?
28. Runde: FC St. Gallen vs FC Basel - So, 17. April 16.00 Uhr AFG Arena
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Was heisst gnade vor recht? Das war, vor allem in der bjarnason-umarmungs szene, dumm und fahrlässig. Zum glück liess sich barnie nicht provozieren..Blutengel hat geschrieben:Zumal der Schiri in 2-3 Situationen Gnade vor Recht ergehen liess, in denen ein St.Galler locker eine gelbe Karte verdient hätte.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
-
- Erfahrener Benutzer
Aus dem St.Galler Forum:
"Man darf auch 0:15 gegen Basel verlieren, wenn man Calla's Karriere beendet hätte. Ich wär anschliessend zufrieden nach Hause gegangen. So wars aber auf der ganzen Linie eine Enttäuschung"
Ohne Worte. Ich will diesen Satz nicht kommentieren.
"Man darf auch 0:15 gegen Basel verlieren, wenn man Calla's Karriere beendet hätte. Ich wär anschliessend zufrieden nach Hause gegangen. So wars aber auf der ganzen Linie eine Enttäuschung"
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Haha, doch den hab ich angesprochen*13* hat geschrieben:du meinst aber nicht den Faden der bei Seite 85 angekommen ist?
Sorry Korrektur, Seite 86

Das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen!tanner hat geschrieben:also noch 19 seiten und er hat den trainer eingeholt![]()
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
Auch aus dem Galler-Forum:Cuore Matto hat geschrieben:Aus dem St.Galler Forum:
http://www.saiten.ch/tickertest/
Eins muss man ihnen lassen. Ihre Ticker haben Humor.
Minute 47 – Vielversprechender Beginn. Traoré bedient von links per Massflanke Angha, der noch nicht mitgekriegt hat, dass Seitenwechsel war. Eigentor – 0:2. Don’t look back in Angha, I heard you say.
FC St.Gallen ist auf der Suche nach Spielkultur. Beziehungsstatus: Es ist kompliziert.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Mein Favorit ist der hier:D-Balkon hat geschrieben:Dä isch au guet:
Minute 75 – 0:6 ist schon sehr bitter. Wir würden ja gehen, müssen aber noch austrinken. Von den 14’876 Zuschauern verlassen aber die ersten die Arena bereits.
Minute 69 – Die Espen nun seit zwei Minuten ohne Gegentor.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Was hat Calla eigentlich den Bauern angetan? Ist ja sonst ein ganz anständiger. Kann mir gar nicht vorstellen, wie der so viel Hass auslösen kann. Hat jemand nähere Infos?Cuore Matto hat geschrieben:Aus dem St.Galler Forum:
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
WTF? That's it? Das ist genug um ihm das Karriereende zu wünschen? Kein Mittelfinger? Kein Spucken vor die Kurve? Kein "St. Gallen hat nur Bauern als Fans"?darken hat geschrieben:Er ist von St. Gallen zu GC gewechselt...
Kommt wohl von dieser senffreien Ernährung. Das kann ja nicht gesund sein.
Intihuasi hat geschrieben:WTF? That's it? Das ist genug um ihm das Karriereende zu wünschen? Kein Mittelfinger? Kein Spucken vor die Kurve? Kein "St. Gallen hat nur Bauern als Fans"?
Kommt wohl von dieser senffreien Ernährung. Das kann ja nicht gesund sein.
Quelle:http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... 54#p549701Nur zur Erinnerung:*Davide*C. war Captain vom Absteigerteam 2008. Also von jenem Team, von dem Balakov kürzlich meinte, dass zu viele Leader den Kopf schon bei anderen Vereinen hatten und wir deshalb abgestiegen sind.*Davide*C. hatte praktisch nacheinander zwei Kreuzbandrisse, wir verlängerten trotzdem mit ihm - während seiner Verletzung! Und kaum konnte die Wanderhure wieder laufen, unterzeichnete er einen Vertrag bei den Alleslosen.*
verständlich will er e tapetewächsel nach all dare scheisse wo er het miesse duremache mit sine verletzige. buure halt, die ka me nit ernst näh.darken hat geschrieben:Quelle:http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... 54#p549701
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Lägg du mir, dasch emol e Niveau!!!darken hat geschrieben:Quelle:http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... 54#p549701
I würd mi geehrt fühle, vo de St. Galler ghated z'wärde.basler hat geschrieben:verständlich will er e tapetewächsel nach all dare scheisse wo er het miesse duremache mit sine verletzige. buure halt, die ka me nit ernst näh.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
was sait ächtsch är zum spiel?
[video=youtube;TKuoiTaZanM]https://www.youtube.com/watch?v=TKuoiTaZanM[/video]
[video=youtube;TKuoiTaZanM]https://www.youtube.com/watch?v=TKuoiTaZanM[/video]