Thun vs. FCB 28.02.2016 - 1345

Diskussionen rund um den FCB.
Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

tineri hat geschrieben: Nicht so gut
Calla - ist meiner Meinung nach einfach eine Klasse schwächer als die andern, vor allem technisch
Ja, ja, Calla, der totale Antisteffen: auch wenn er auf dem Feld kaum (mehr) was bringt, mögen ihn trotzdem alle, weil er so ein netter, lieber Kerl ist!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Torres hat geschrieben:Ja, ja, Calla, der totale Antisteffen: auch wenn er auf dem Feld kaum (mehr) was bringt, mögen ihn trotzdem alle, weil er so ein netter, lieber Kerl ist!
Calla hat, in Anbetracht seiner Spielzeit, sehr viele Skorerpunkte gesammelt in der Hinrunde. Die Haltung, dass er kaum (mehr) was bringt, denke ich, ist nicht gerechtfertigt.

Nichtsdestotrotz glaube ich, keine (oder nur sehr wenige) Fans fordern, dass Calla mehr Spielzeit bekommen sollte. Dass man ihn mag, weil er einen sympathischen Eindruck macht, hat ja auch überhaupt nichts damit zu tun (übrigens genauso wenig, wie die Antipathie gegenüber Steffen etwas mit dessen Leistung zu tun hat).

Alles in allem bleibt Calla für mich ein guter Transfer. Man hat im Tausch gegen Andrist an Qualität sicherlich nicht abgegeben, dafür einiges an Erfahrung und besserem Charakter geholt. Das sah und sieht man wohl auch beim FC Basel so und man hat zurecht mit ihm seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Konter hat geschrieben:Calla hat, in Anbetracht seiner Spielzeit, sehr viele Skorerpunkte gesammelt in der Hinrunde. Die Haltung, dass er kaum (mehr) was bringt, denke ich, ist nicht gerechtfertigt.

Nichtsdestotrotz glaube ich, keine (oder nur sehr wenige) Fans fordern, dass Calla mehr Spielzeit bekommen sollte. Dass man ihn mag, weil er einen sympathischen Eindruck macht, hat ja auch überhaupt nichts damit zu tun (übrigens genauso wenig, wie die Antipathie gegenüber Steffen etwas mit dessen Leistung zu tun hat).

Alles in allem bleibt Calla für mich ein guter Transfer. Man hat im Tausch gegen Andrist an Qualität sicherlich nicht abgegeben, dafür einiges an Erfahrung und besserem Charakter geholt. Das sah und sieht man wohl auch beim FC Basel so und man hat zurecht mit ihm seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.
Sehe ich auch so. Er ist mannschaftsdienlich und kann seine Leistungen richtig einschätzen. Er fordert daher auch keinen Stammplatz. Ich finde ihn einen guten Backup für links und rechts. In Anbetracht dessen, dass er so wenig spielt, sind seine Leistungen i.d.R. ganz ok. Zudem unterstreiche ich deine letzte Aussage.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Embolo ein weiteres Mal absolut wirkungslos ! Dazu noch schwer im Abschluss gesündigt.

1. Tor krasser Fehler von Vailati, auch Akanji nicht unschuldig.

Mit dem Punkt kann man leben, da GC nicht gewonnen hat.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Antworten