20. Runde | GCZ - FCB, 14. Februar, 16:00 Uhr
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nach dem Massstab dörft dr Senderos au scho nümm ufem Fäld stoh...RotBlauGääl hat geschrieben:wenn das dr masstab isch denn goht das spiil no 8 gege 9 us....
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Könnte auch eine gute Möglichkeit für Sporar sein (falls er den Trainingsrückstand aufgeholt halt).Chrisixx hat geschrieben:Falls wir das 2-0 bis zur Pause durchbringen wird GC aufmachen müssen.. danach haben wir mit Steffen und Embolo eh zwei Schnelle die für uns die Konter fahren können, dafür brauchen wir keinen Janko.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Seit wann ist Senderos so ein Arschl*ch? Dass er ein Holzfuss ist war mir bekannt, aber heute fällt er als Parade-Arschl*ch auf.
PS: Fussball in Zürich ist einfach nur traurig. Das Stadion, die Zuschauer, die Mannschaft. Ein Trauerspiel.
PS: Fussball in Zürich ist einfach nur traurig. Das Stadion, die Zuschauer, die Mannschaft. Ein Trauerspiel.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Man muss sich einfach bewusst sein, dass ausser Basel genau niemand einen Sieg von Basel sehen will.
Ich glaube nicht, dass wir noch viele Geschenke bekommen werden. Im Gegenteil...
Zu Janko: Natürlich unglücklich. Grundsätzlich ist er aber ein extrem fairer und ruhiger Spieler. Wer
als Schiedsrichter da direkt rot zeigt, hat irgendwie schon kein Feingefühl.
Ich glaube nicht, dass wir noch viele Geschenke bekommen werden. Im Gegenteil...
Zu Janko: Natürlich unglücklich. Grundsätzlich ist er aber ein extrem fairer und ruhiger Spieler. Wer
als Schiedsrichter da direkt rot zeigt, hat irgendwie schon kein Feingefühl.
Betrug möchte ich nicht sagen. Aber halt Schweizer Schiedsrichter-Alltag ... Linie halten würde halt die Klasse zeigen oder eben nicht ...dasrotehaus hat geschrieben:Bieri's Leistung grenzt an Betrug
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
+1LossGivenDefault hat geschrieben:Ich weiss, er ist hier nicht sehr beliebt, aber ich finde Sermeter gut. Wenigstens etwas Fussballsachverstand im Vergleich zum anderen Fussball-Legastheniker...
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
-
- Erfahrener Benutzer
Urs Fischer hat die Mannschaft sehr gut eingestellt. Bis zu roten Kartem klare Überlegenheit. GC hatte gar nichts zu melden. Jetzt wirds schwierig. Nicht zu sehr hinten reindrücken lassen und weiter Nadelstiche setzen.Und warum ein Embolo von den Schiedsrichtern von Pflöcken wie Senderos nicht besser geschützt wird ist und bleibt mir ein Rätsel.
im Gegensatz zu Sousa gehts bei Fischer nach der Vorrunde Aufwärts mit der spielerischen Entwicklung... auch MED gefällt mir sehr gut...BS-Supporter hat geschrieben:Urs Fischer hat die Mannschaft sehr gut eingestellt. Bis zu roten Kartem klare Überlegenheit. GC hatte gar nichts zu melden. Jetzt wirds schwierig. Nicht zu sehr hinten reindrücken lassen und weiter Nadelstiche setzen.Und warum ein Embolo von den Schiedsrichtern von Pflöcken wie Senderos nicht besser geschützt wird ist und bleibt mir ein Rätsel.
3 Mal nein. Embolo und Steffen sehr wichtig da sie schnell sind und wir auf Konter lauern müssen. Delgado wichtig, da die Schnellen auch mit Pässen versorgt werden müssen.Nici123 hat geschrieben:bitte so wechseln:
hz: bjarnason-->embolo ; sporar-->delgado
65':boetius-->steffen
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.