Sion vs Basel SO 18.10.2015 13:45 Uhr
-
- Benutzer
MEIN GOTT NID DI ÄRNSCHT???????? wie chamer so ein vergä...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Das gibt ein 1:1 oder sogar 2:1! Wer solche Dinger nicht macht, wird aber sowas von bestraft. Zuerst der Kopfball von Embolo und nun das. 100 Stutz auf Unentschieden 

Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Aber ehrlich... dann hast du mal ein Konter und dann kommt SO WAS.
UND DANKE MARC! Was würden wir ohne dich nur machen...
UND DANKE MARC! Was würden wir ohne dich nur machen...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.