Käppelijoch hat geschrieben:Und was wenn der externe Moderator ein gewisser B.Huggel wäre?
Huggel ist für mich in dieser Position kaum zu toppen. Aber sollte man ihn nun extra als Einheizer holen? Und was wenn der FCB Black Star aus dem Cup gekegelt hat? Wenn Huggel U-Irgendwas Trainer bei Basel wäre, dann sehr gerne!
Konter hat geschrieben:Habe nirgends etwas von einem Showmaster erwähnt, der eine Darbietung bringen muss. Es geht doch nur darum die Mannschaft zu präsentieren. Vor einem Jahr fand ich dies auch ganz ok. Danach gehört das Mikrofon klar den Spielern und die Party und Stimmung soll von uns Fans gemacht werden.
Hast du nicht, aber die Grenze erscheint mir fliessend. Die Fans wollen gut unterhalten sein, die Mannschaft gehört gebührend vorgestellt ... das kann ich alles nachvollziehen, aber für mich ist es authentischer, wenn es jemand vom Club macht. Hätte z.B. der Materialwart oder ein Physio eine derartige Rampensau-Qualität wie Huggel, würde ich es sehr begrüssen –*ja könnte mir sogar vorstellen, wenn sich dies zu einer Tradition etablieren würde. Aber ist ja nur meine Meinung und ich kann gut damit leben, dass die nicht jeder teilt. Ich glaube auch, dass es im Masse, wie du dir es vorstellst, vollkommen in Ordnung wäre ... mir graut's einfach davor, wenn denn das auch nicht mehr gut genug ist, weil die Euphorie nach dem elften Meistertitel in Folge noch mehr abgenommen hat und dann plötzlich doch nach dem Showmaster verlangt wird.