Michael Lang

Diskussionen rund um den FCB.
DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

sieht nach einer Schlappe aus..

Geht noch voten!!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Unix/Linux/OS X

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

DomLeRoyal hat geschrieben:sieht nach einer Schlappe aus..

Geht noch voten!!
du glaubst aber nicht, dass irgendeine dieser abstimmungen durch menschliche votes gewonnen wurde?

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

rhybrugg hat geschrieben:du glaubst aber nicht, dass irgendeine dieser abstimmungen durch menschliche votes gewonnen wurde?
Wie meinst du das?

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

rhybrugg hat geschrieben:du glaubst aber nicht, dass irgendeine dieser abstimmungen durch menschliche votes gewonnen wurde?
hast pn
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

OK, vielleicht im Blick:-). Aber, auch dort... ich denke da stimmen vor allem Fans der Mannschaften ab. Wären in Basel wohl am meisten potentielle Teilnehmer.
Aber wenn ein Derlis Gonzalez gegen 39 andere aus grossen Ligen gewinnt oder Huggels Tor zum Tor des Jahres gewählt wurde, dann wurde nachgeholfen:-)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Dr Michi Lang saggstargg hütte. Do gseht me was är füre Vrschwändig ufdr lingge Sitte isch.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Konter hat geschrieben:Dr Michi Lang saggstargg hütte. Do gseht me was är füre Vrschwändig ufdr lingge Sitte isch.
Gegenüber letzter Saison haben wir auf der RV-Position den grössten Sprung nach vorne gemacht.
Es müssen jetzt einfach endlich die beiden LV wieder baldmöglichst gesund werden. Unser Wüstensohn (nein, ich meine nicht Delgado, abe de müsste auch wieder auf dem Damm sein) sollte doch nach der Nati-Pause wieder fit sein, oder?

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Tsunami hat geschrieben:Gegenüber letzter Saison haben wir auf der RV-Position den grössten Sprung nach vorne gemacht.
Es müssen jetzt einfach endlich die beiden LV wieder baldmöglichst gesund werden. Unser Wüstensohn (nein, ich meine nicht Delgado, abe de müsste auch wieder auf dem Damm sein) sollte doch nach der Nati-Pause wieder fit sein, oder?
ER ist nächste Woche wieder dabei.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

wurde gestern ja nach hinten 0 gefordert, ein solches spiel kann man als trainingsmätchli abstempeln, schlüsse daraus ziehen kann man da nicht.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

charliesheenFCB hat geschrieben:wurde gestern ja nach hinten 0 gefordert, ein solches spiel kann man als trainingsmätchli abstempeln, schlüsse daraus ziehen kann man da nicht.
gefällt mir bis anhin auch gegen "richtige" Gegner!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Darf auch wieder mal hervor geholt werden: Einer der besten Transfers der letzten Jahre: er läuft und läuft und skort und skort!!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Schwarzbueb hat geschrieben:Darf auch wieder mal hervor geholt werden: Einer der besten Transfers der letzten Jahre: er läuft und läuft und skort und skort!!
+1

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Schwarzbueb hat geschrieben:Darf auch wieder mal hervor geholt werden: Einer der besten Transfers der letzten Jahre: er läuft und läuft und skort und skort!!
Unbedingt! Macht seinen Job und noch mehr. In Interviews wirkt er stets bescheiden, zurückhaltend und ruhig. Zudem steht er mit beiden Beinen auf dem Boden. Bodenständig halt.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

".... aber dass es gerade der FC Basel sein muss."
Naja, macht wirklich einen top Job!

Heugümper
Neuer Benutzer

Beitrag von Heugümper »

Jaja der Lang. Nach der WM in Brasilien ein Jahr lang Arbeitsverweigerung und sobald er in Basel ist kann er plötzlich wieder Fussball spielen. Gleich schlechter Charakter wie Frisur
Ich tue hier nur meine Meinung kund. Ich repräsentiere weder den Grasshopper Club Zürich, noch seine Fans sondern nur mich selbst

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Heugümper hat geschrieben:Jaja der Lang. Nach der WM in Brasilien ein Jahr lang Arbeitsverweigerung und sobald er in Basel ist kann er plötzlich wieder Fussball spielen. Gleich schlechter Charakter wie Frisur
:D

Evtl. versucht man den Michael in Basel zu verstehen?

Das der Michael technisch begrenzt ist, ist keine Neuheit, vielleicht fühlt er sich besser verstanden/in seiner Rolle? Was meistens zu mehr Leistungen führt (egal in welcher hinsicht) ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

Jetzt für Michi Lang als Fussballer des Monats abstimmen.

Hatte wirklich starke Auftrite wie ich finde.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 49343.html
Und alles nur wel mir di liebe!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Heugümper hat geschrieben:Jaja der Lang. Nach der WM in Brasilien ein Jahr lang Arbeitsverweigerung und sobald er in Basel ist kann er plötzlich wieder Fussball spielen. Gleich schlechter Charakter wie Frisur
Na ja... Ich wäre auch motivierter in Rom Fussball zu spielen als in Vladivostock.....

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Also alles richtig gmacht! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

witzig, ich habe den Artikel unter anderem Titel bei bzbasel gelesen :)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Lang, ein Mann des Volkes
Bebbi- und Nati-Verteidiger Michael Lang ist anscheinend an seinem Wohnort Kaiseraugst ab und zu auch im Ausgang anzutreffen. Der Ex-St-Gallen- und GC-Verteidiger sagt in der «Aargauer Zeitung»: " Ich halte mich nicht für etwas Besseres, weil ich Fussballer bin. Ich nehme am ganz normalen Leben teil, mich trifft man auch mal in einer etwas runtergekommenen Bar. Das ist wichtig, um nicht den Boden unter den Füssen zu verlieren.» Heute wird Lang aber auf einen Bar-Besuch verzichten. Er und der FCB fordern ab 19 Uhr in der Europa League den FC Sevilla.

Dr Michi wird mr immer wie symphatischer. Guete Typ, ächt.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Spezi81 hat geschrieben:Lang, ein Mann des Volkes
Bebbi- und Nati-Verteidiger Michael Lang ist anscheinend an seinem Wohnort Kaiseraugst ab und zu auch im Ausgang anzutreffen. Der Ex-St-Gallen- und GC-Verteidiger sagt in der «Aargauer Zeitung»: " Ich halte mich nicht für etwas Besseres, weil ich Fussballer bin. Ich nehme am ganz normalen Leben teil, mich trifft man auch mal in einer etwas runtergekommenen Bar. Das ist wichtig, um nicht den Boden unter den Füssen zu verlieren.» Heute wird Lang aber auf einen Bar-Besuch verzichten. Er und der FCB fordern ab 19 Uhr in der Europa League den FC Sevilla.

Dr Michi wird mr immer wie symphatischer. Guete Typ, ächt.
Vor allem glaube ich ihm, bei anderen sind es meistens nur Floskeln um in den Medien gut da zu stehen

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Spezi81 hat geschrieben: Guete Typ, ächt.
Definitiv. Das beste Beispiel dafür, dass Integration von Menschen mit einem Migrationshintergrund in Basel funktionieren kann. ;)

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Kämpfer!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Meine ferndiagnose besagt, 2 Wochen Pause!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

da er noch ca. 10min weiterspielen konnte tippe ich das er in einer Woche wieder dabei ist...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Solch einen Spieler behalten zu können wird außerordentlich schwierig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bitte alles daran setzen, dass er bleibt!!!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Es wird verdammt hart. Ich hoffe, dass sie bei ihm an die absolute Schmerzgrenze gehen damit er nicht geht. Du kannst so einen Spieler nicht einfach so ersetzen.

Antworten