Wer soll Streller beim FCB ersetzen?

Diskussionen rund um den FCB.
erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

nobilissa hat geschrieben:Ja, die Herren Stocker und Rakitic hätten das Zeug dazu.

P.S. wenn man ihn denn liesse - mit Abstrichen (?) MED ??
Ich frag' (mich) ja nur ...
Wenn die Hertha absteigt (werden sie wenn sie so spielen wie gestern...), sehe ich es als realistisches Szenario das Vale zurück kommt. Denke nicht dass er sich die 2. Liga antut (kann bei dieser Gelegenheit gleich den Lustenberger mitnehmen)

Rakitic wird wohl nicht vor der Saison 2017/2018 kommen, der hat einen Vertrag bis 2019 bei Barca und in 2 Jahren wäre er dann 28j (sprich noch immer in einem Alter wo er was reissen kann bei uns und 4-5 Jahre spielen)

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

PadrePio hat geschrieben:Antonio Cassano ist noch vereinslos...

http://www.transfermarkt.de/antonio-cas ... ieler/5962
Du willst einen Oldtimer durch einen anderen ersetzen?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Sarault hat geschrieben:Fänd dr Cassano irgendwie no geil :D
Sorry dann lieber Luca Toni, der hat soeben gegen Milan getroffen.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Dever hat geschrieben:Einen Spieler für sagen wir 20 Millionen zu verpflichten wäre wohl schon möglich, blöderweise haben solch teure Spieler aber auch ein entsprechend hohes Gehalt, welches dann schon schwieriger zu bezahlen wäre. Von zu hohem Lohngefälle innerhalb der Mannschaft und fehlenden Argumenten für einen Wechsel in die Schweiz ganz zu schweigen. CL Teilnahme bieten in dieser Preisklasse wohl alle Interessenten.
20 mille. dafuq? das holsch jo niene meh ine. all das geld wome jetzt agspart het uf ei tätsch usgäh. nei nei. do muess me jetzt ufe breel setze und no e stürme hole wo solid isch und am breel dr rugge frei haltet wenns mol nid eso lauft. dä kasch denn nid uf dbank setze dä 20-mio-spyler.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

1. Juck Norris

2. Captain America

3. Captain Obvoius

4. Rainer Bieli

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Fabian Frei im Dilemma - einer von vielen in der Bundesliga oder Captain des besten Vereins wos je hets gits ?
http://www.schweizamsonntag.ch/ressort/ ... bian_frei/

Und nach dem gestrigen Spiel dürfte auch klar sein, dass unsere Sturmperle noch nicht die direkte Nachfolge von Marco Streller antreten kann.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

nobilissa hat geschrieben:Fabian Frei im Dilemma - einer von vielen in der Bundesliga oder Captain des besten Vereins wos je hets gits ?
http://www.schweizamsonntag.ch/ressort/ ... bian_frei/

Und nach dem gestrigen Spiel dürfte auch klar sein, dass unsere Sturmperle noch nicht die direkte Nachfolge von Marco Streller antreten kann.
Er möchte anscheinend gerne ins Ausland. Bei entsprechendem Angebot aus der Bundesliga wird er wohl gehen.

Betreffend Streller Nachfolge bin ich gespannt was Heitz und Caipiruedi aus dem Hut zaubern werden... :)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Den Bebbi Streller könnte man durch einen Ex-Bebbi ersetzen :)

Bild

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Felipe - mit Handkuss

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

BloodMagic hat geschrieben:Felipe - mit Handkuss
+1
Bei Chuck Norris haetten unsere Schiedsrichter wohl ein Problem.
Obschon er auch das lösen würde.
Captain Amerika würde wohl die feminine Quote drastisch erhöhen.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

ich werfe mal der namen vaclík in die runde , ich finde er stralt ruhe aus und könnte auch länger hier bleiben , als captain ein versuch werd .. ^^

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Joggeligool hat geschrieben:ich werfe mal der namen vaclík in die runde , ich finde er stralt ruhe aus und könnte auch länger hier bleiben , als captain ein versuch werd .. ^^
Ich weiss nicht. Als Torwart hast Du nicht dieselbe Bindung zum Spiel, wie ein Feldspieler. Denke daher nicht, dass er geeignet wäre als Captain.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Blackmore hat geschrieben:Ich weiss nicht. Als Torwart hast Du nicht dieselbe Bindung zum Spiel, wie ein Feldspieler. Denke daher nicht, dass er geeignet wäre als Captain.
Ich sage nur: Franco Costanzo! Die Älteren unter Euch werden sich erinnern.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

nobilissa hat geschrieben:Ich sage nur: Franco Costanzo! Die Älteren unter Euch werden sich erinnern.
Genau darum

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Also falls Frei auch geht, wären meine drei Kandidaten; Delgado, Suchy oder Vaclik.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Chrisixx hat geschrieben:Also falls Frei auch geht, wären meine drei Kandidaten; Delgado, Suchy oder Vaclik.
Delgado klar nein, weil sonst wäre der Trainer evtl. gezwungen ihn öfters aufzustellen. und wie wir wissen wird er nicht mehr jünger.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

aguero hat geschrieben:Delgado klar nein, weil sonst wäre der Trainer evtl. gezwungen ihn öfters aufzustellen. und wie wir wissen wird er nicht mehr jünger.
und steigern wird er sich auch nicht mehr, bevor er in Rente geht...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

aguero hat geschrieben:.... weil sonst wäre der Trainer evtl. gezwungen ihn öfters aufzustellen.
Bevor dieser Faden in eine Anti-MED-Kundgebung ausartet: ich fände die zitierte Vorstellung ganz nett.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

nobilissa hat geschrieben:Bevor dieser Faden in eine Anti-MED-Kundgebung ausartet: ich fände die zitierte Vorstellung ganz nett.
Der Captain muss ein Anführer sein und Delgado ist alles andere als das. Schon daher kann er nicht in Frage kommen. Nimmt man noch seine Leistungen dazu wäre Delgado als Captain schlicht eine Katastrophe! Für den FCB und Delgado wäre es am besten, wenn er denselben Weg wie Streller geht.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Joggeli hat geschrieben:Der Captain muss ein Anführer sein und Delgado ist alles andere als das. Schon daher kann er nicht in Frage kommen. Nimmt man noch seine Leistungen dazu wäre Delgado als Captain schlicht eine Katastrophe! Für den FCB und Delgado wäre es am besten, wenn er denselben Weg wie Streller geht.
Delgado als Captain können sich nur Nostalgiker(-innen) vorstellen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wenn man das YB Spiel anschaut gibt es in der Schweiz wohl nur eine Antwort, und die lautet Hoarau.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Chrisixx hat geschrieben:Wenn man das YB Spiel anschaut gibt es in der Schweiz wohl nur eine Antwort, und die lautet Hoarau.
Dann liebee Tomas Necid (Tscheche). Torjäger und Kopfballmonster

http://youtu.be/VK6V5MmGs_0

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Tsunami hat geschrieben:Delgado als Captain können sich nur Nostalgiker(-innen) vorstellen.
Erwischt !
Ich möchte ihn mehr auf dem Platz sehen, und ich weiss um sein mannschaftsinternes Standing, aber ich sehe auch, dass er für das Captainsamt zu zurückhaltend ist.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Chrisixx hat geschrieben:Wenn man das YB Spiel anschaut gibt es in der Schweiz wohl nur eine Antwort, und die lautet Hoarau.
Nein. Zu alt und zu teuer. Hat bei YB gerade einen Rentenvertrag mit fettem Lohn bekommen. Um den nach Basel zu locken, muss man ihm einen noch besseren Vertrag anbieten und dies ist Hoarau imho nicht wert. Dann schon eher Gavranovic, weil a) jünger, b) noch Entwicklungspotential vorhanden und c) würde er sicherlich in der Summe nicht so viel wie Hoarau kosten.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ein guter Spieler aber die Berner würde rumtäubeln und viel zuviel Kohle verlangen. Von daher lieber einen aus dem Ausland verpflichten.

Gavranovic ist sicher kein schlechter Spieler, er löst aber bei mir nicht gerade Begeisterungsschübe aus.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Cocolores hat geschrieben: Gavranovic ist sicher kein schlechter Spieler, er löst aber bei mir nicht gerade Begeisterungsschübe aus.
Dito! Kein " Brecher" !
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Ich würde auf einen Doppelsturm Gashi - Embolo setzen und Gashi's Platz im linken Mittelfeld würde ich mit Kishna von Ajax füllen. Könnte mir das in einem 3-5-2 durchaus vorstellen. Die Frage ist nur ob Kishna ein realistischer Transfer ist oder nicht.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

nobilissa hat geschrieben: Und nach dem gestrigen Spiel dürfte auch klar sein, dass unsere Sturmperle noch nicht die direkte Nachfolge von Marco Streller antreten kann.
Das kasch du nach däm Kurzihsatz geschter abschliessend so beurteile?
Dänggsch denn är söll ersch übernäggscht Saison Stammspieler wärde? Eigentlig könnti jo mit däre Vorstellig au läbe, nur wird är denn sehr wohrschinlig nüm bim FCB spiele.

Ich glaub nid, dass es em FCB glinge wird uf näggschti Saison e Stürmer zverpflichte, wo d Qualität vomene Breel bringt. Är het alles wases brucht um dr Streller fuessballerisch z ersetze. Natürlig ischer kei Leaderfigur. Aber s het jo uf anderne Positione durchus Lüt mit Leaderpotential, wo ab näggschter Saison zwingend meh Verantwortig übernäh mien.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Dr Streller isch Gascht im Sportpanorama

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Wär ächt total unrealistisch und e schwachsinn idee vo mir, dr Mario Gomez chönne z'verpflichte?

Antworten