FC Münsingen - FC Basel - Cup-Vierteilfinale, Mittwoch 4. März 2015, 19:30.

Diskussionen rund um den FCB.
Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Ich war gestern entsetzt, als ich kurz vor dem Match auf der Heimfahrt durch Münsingen gefahren bin: Es hat ja gar nirgends gebrannt! :)

Die Leistung war solid, wie der Herr Frei auch schon gesagt hat: Wir waren gute Gäste, haben dem Heimteam den Ehrentreffer erlaubt. Ansonsten war Münsingen chancenlos, von A-Z.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Delgado hat geschrieben:... künftig keine Cup-Spiele mehr in Bern austragen zu lassen...
Dann hat YB künftig nur noch Auswärtsspiele im Cup? :eek: :p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Trekbebbi hat geschrieben:Dann hat YB künftig nur noch Auswärtsspiele im Cup? :eek: :p
bis zu den runden, wo es kein heimrecht für unterklassige mehr gibt, ist YB doch eh schon ausgeschieden :D

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Aficionado hat geschrieben:Tja, der war ziemlich am täubelen, als sein Team nach 6' nicht schon 2:0 in Führung, sondern 0:1 hinten lag. :rolleyes:
Feuz ist so ein Choleriker, der hätte seine Jungs selbst bei einer 2:0-Führung angeschnauzt. Hat beim Stande von 3:0 gegen Wil nicht viel anders getönt als während der ersten Halbzeit gegen Basel.

Antworten