Adama Traoré

Diskussionen rund um den FCB.
Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Frau Ti hat geschrieben:Safari unter em Fischer isch eifach nur genial.. Viel lieber? Ächt jetzt? Argument?
Mir macht er eifach dr besseri Iidrugg in dere Saison. Er kämpft hinde um jede Ball und het au offensiv einiges druf. Also, dr Traoré mein ych jetzt.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Find dr traore au guet, aber dr Safari isch bis jetzt ächt super.. Viiiiel besser als unter em PS
Der Ball ist rund!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

stacheldraht hat geschrieben:dr Adama schuttet in dr nögschte Zit nüm mit. Innebandriss nach dr Nationalmannschaftsreis.

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/09/09 ... Wochen-aus
Oh, das ist aber sch.....ade! Jetzt muss aber sehr auf die Gesundheit von Safari geachtet werden, damit wir hinten links nicht ein Problem bekommen.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Tsunami hat geschrieben:Oh, das ist aber sch.....ade! Jetzt muss aber sehr auf die Gesundheit von Safari geachtet werden, damit wir hinten links nicht ein Problem bekommen.
Dr Akanji cha jo au Usseverteidiger. Und wenn alli Strick risse, chöne mr immer no dr Breel döt aane stelle.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Gute Besserung. Hat sich bei der Nati verletzt. Da hätten auch die angeblich Verletzungen vorbeugenden Hobbits von Sousa nichts genützt. Und Walker ist nicht schuld :rolleyes:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ergic89 hat geschrieben:Hat sich bei der Nati verletzt. Da hätten auch die angeblich Verletzungen vorbeugenden Hobbits von Sousa nichts genützt. Und Walker ist nicht schuld :rolleyes:
den Abgang immer noch nicht verdaut? :rolleyes:

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

naser aliji per sofort zurück
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Calla kann die Position auch spielen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Freut mich für ihn. Fand waren idR gute Ansätze erkennbar (die Spiele beim FCB damals - ihn Vaduz habe ich ihn nun nicht mehr so verfolgt…). Bin gespannt!

An dieser Stelle natürlich auch gute Besserung an A Traoré! Schade um ihn… :(

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

heisser drnoo hat geschrieben:naser aliji per sofort zurück
Finde ich für den FCB das einzig richtige in der Situation. Aber dass man das ausserhalb der Transferperiode darf ist eigentlich Scheisse. Nun kann Vaduz kaum mehr reagieren - ausser einen Arbeitslosen aus dem Hut zaubern.

cdamnian
Neuer Benutzer

Beitrag von cdamnian »

letzte nachrichten

http://goo.gl/A425bv

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

heja hat geschrieben:Finde ich für den FCB das einzig richtige in der Situation. Aber dass man das ausserhalb der Transferperiode darf ist eigentlich Scheisse. Nun kann Vaduz kaum mehr reagieren - ausser einen Arbeitslosen aus dem Hut zaubern.
transferfenster ist noch offen bis ende September in der schweiz

und basel wird wohl was bezahlen müssen, für die leih-auflösung...

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Kann Lang nicht auch auf Links spielen und Degen rechts?
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Patzer hat geschrieben: und basel wird wohl was bezahlen müssen, für die leih-auflösung...
wen überhaupt dann nur marginal
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Schlecht für Vaduz da Aliji Stammspieler war.

Was ist denn mit Ajeti der schwirrt doch auch noch irgendwo rum. Vielleicht reicht es ja als LV bei Vaduz.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

PadrePio hat geschrieben:Calla kann die Position auch spielen.
man brauch ihn trotzdem, da Calla, Degen,Lang und eventuell xhaka nur Internationalspielen können
er wäre dann für die Liga und Cup, zur schonung der anderen, wichtig

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

PadrePio hat geschrieben:den Abgang immer noch nicht verdaut? :rolleyes:
Ich war über den Abgang ganz froh. Beziehe mich auf diejenigen, welche hier behaupten, dass es dank den Hobbits letzte Saison keine Verletzungen gegeben hätte.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

heja hat geschrieben:Finde ich für den FCB das einzig richtige in der Situation. Aber dass man das ausserhalb der Transferperiode darf ist eigentlich Scheisse. Nun kann Vaduz kaum mehr reagieren - ausser einen Arbeitslosen aus dem Hut zaubern.
ich finde es zumindest für den jungen Spieler selber nicht ideal. Ich denke wir sind genügend besetzt um die Zeit zu überstehen (wenn Safari ausfällt hätte man "Not-Optionen".. so wird er aus der Entwicklung gerissen und sitzt - wenn es dumm kommt - wieder nur auf der Bank. Das bringt dann ihm nichts und uns auch nicht..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

wenn dä no schiesse chönnt... ;)

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Einer der Spieler, der in meinen Augen hier viel zu schlecht wegkommt. Ich glaube wenn der mal bisschen mehr spielen würde, käme das sehr gut. Mir gefällt sein Speed und Offensivgeist. So wie gestern als AV in der 5er Kette gefiel mir das sehr gut.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

rodolfo hat geschrieben:Einer der Spieler, der in meinen Augen hier viel zu schlecht wegkommt. Ich glaube wenn der mal bisschen mehr spielen würde, käme das sehr gut. Mir gefällt sein Speed und Offensivgeist. So wie gestern als AV in der 5er Kette gefiel mir das sehr gut.
wow, dass ich mol dinere meinig bi ;)
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

rodolfo hat geschrieben:Einer der Spieler, der in meinen Augen hier viel zu schlecht wegkommt. Ich glaube wenn der mal bisschen mehr spielen würde, käme das sehr gut. Mir gefällt sein Speed und Offensivgeist. So wie gestern als AV in der 5er Kette gefiel mir das sehr gut.
Sehe ich genau gleich. Und technisch scheint er auch gut versiert zu sein, auch wenn von gestern vor allem die Patzer in Erinnerung bleiben. Mir gefällt der Junge.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Er sieht halt momentan schlecht aus weil Safari einen zweiten Frühling erfährt. Der Spielt momentan extrem gut - Traoré ist definitiv nicht schlecht. Ob er aber als Stammspieler ab Sommer taugt, das wage ich mal zu bezweifeln. Aber er braucht jetzt mehr Spielpraxis - erst dann kann man ein ernsthaftes Fazit ziehen

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Wenn mann den rechten Fuss nur hat um aus dem Auto/Buss austeigen zu können .........reicht es halt nicht ;)

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Nino hat geschrieben:Wenn mann den rechten Fuss nur hat um aus dem Auto/Buss austeigen zu können .........reicht es halt nicht ;)
Grad bei Arjen nachgefragt... also er ist der Meinung für den FCB würds ihm knapp noch reichen. ;)

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Nino hat geschrieben:Wenn mann den rechten Fuss nur hat um aus dem Auto/Buss austeigen zu können .........reicht es halt nicht ;)
Wir sind doch nicht in England. Wir brauchen den linken...

Mir haben seine Ansätze gefallen. Muss ihn mehr spielen lassen. Wie Hoegh und Frannson auch.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

rantanplan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rantanplan »

Ich kann Adam nichts, aber rein gar nichts positives abgewinnen.
90% aller Bälle die er hat spielt er quer oder zurück, verliert sehr viele Zweikämpfe und wirkt auf dem Platz oft wie ein Fremdkörper. Bei mehr Spielpraxis würde sich das sicher etwas relativieren, aber als Stammspieler sehe ich ihn nicht. Da sehe ich lieber einen Aliji spielen, keine Ahnung wofür man den zurück geholt hat.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Wth? Der Typ hat Einiges rauf. Klar, im Abschluss muss er genauer werden aber sonst war er gestern verdammt stark.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

rantanplan hat geschrieben:Da sehe ich lieber einen Aliji spielen, keine Ahnung wofür man den zurück geholt hat.
WTF? Das kannst du nicht ernst meinen...

Antworten