Mir macht er eifach dr besseri Iidrugg in dere Saison. Er kämpft hinde um jede Ball und het au offensiv einiges druf. Also, dr Traoré mein ych jetzt.Frau Ti hat geschrieben:Safari unter em Fischer isch eifach nur genial.. Viel lieber? Ächt jetzt? Argument?
Adama Traoré
-
- Erfahrener Benutzer
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Oh, das ist aber sch.....ade! Jetzt muss aber sehr auf die Gesundheit von Safari geachtet werden, damit wir hinten links nicht ein Problem bekommen.stacheldraht hat geschrieben:dr Adama schuttet in dr nögschte Zit nüm mit. Innebandriss nach dr Nationalmannschaftsreis.
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/09/09 ... Wochen-aus
Dr Akanji cha jo au Usseverteidiger. Und wenn alli Strick risse, chöne mr immer no dr Breel döt aane stelle.Tsunami hat geschrieben:Oh, das ist aber sch.....ade! Jetzt muss aber sehr auf die Gesundheit von Safari geachtet werden, damit wir hinten links nicht ein Problem bekommen.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Freut mich für ihn. Fand waren idR gute Ansätze erkennbar (die Spiele beim FCB damals - ihn Vaduz habe ich ihn nun nicht mehr so verfolgt…). Bin gespannt!sergipe hat geschrieben:http://www.volksblatt.li/nachricht.aspx ... 60&src=sda
An dieser Stelle natürlich auch gute Besserung an A Traoré! Schade um ihn…

transferfenster ist noch offen bis ende September in der schweizheja hat geschrieben:Finde ich für den FCB das einzig richtige in der Situation. Aber dass man das ausserhalb der Transferperiode darf ist eigentlich Scheisse. Nun kann Vaduz kaum mehr reagieren - ausser einen Arbeitslosen aus dem Hut zaubern.
und basel wird wohl was bezahlen müssen, für die leih-auflösung...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ich finde es zumindest für den jungen Spieler selber nicht ideal. Ich denke wir sind genügend besetzt um die Zeit zu überstehen (wenn Safari ausfällt hätte man "Not-Optionen".. so wird er aus der Entwicklung gerissen und sitzt - wenn es dumm kommt - wieder nur auf der Bank. Das bringt dann ihm nichts und uns auch nicht..heja hat geschrieben:Finde ich für den FCB das einzig richtige in der Situation. Aber dass man das ausserhalb der Transferperiode darf ist eigentlich Scheisse. Nun kann Vaduz kaum mehr reagieren - ausser einen Arbeitslosen aus dem Hut zaubern.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
wow, dass ich mol dinere meinig birodolfo hat geschrieben:Einer der Spieler, der in meinen Augen hier viel zu schlecht wegkommt. Ich glaube wenn der mal bisschen mehr spielen würde, käme das sehr gut. Mir gefällt sein Speed und Offensivgeist. So wie gestern als AV in der 5er Kette gefiel mir das sehr gut.

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich genau gleich. Und technisch scheint er auch gut versiert zu sein, auch wenn von gestern vor allem die Patzer in Erinnerung bleiben. Mir gefällt der Junge.rodolfo hat geschrieben:Einer der Spieler, der in meinen Augen hier viel zu schlecht wegkommt. Ich glaube wenn der mal bisschen mehr spielen würde, käme das sehr gut. Mir gefällt sein Speed und Offensivgeist. So wie gestern als AV in der 5er Kette gefiel mir das sehr gut.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Er sieht halt momentan schlecht aus weil Safari einen zweiten Frühling erfährt. Der Spielt momentan extrem gut - Traoré ist definitiv nicht schlecht. Ob er aber als Stammspieler ab Sommer taugt, das wage ich mal zu bezweifeln. Aber er braucht jetzt mehr Spielpraxis - erst dann kann man ein ernsthaftes Fazit ziehen
Wir sind doch nicht in England. Wir brauchen den linken...Nino hat geschrieben:Wenn mann den rechten Fuss nur hat um aus dem Auto/Buss austeigen zu können .........reicht es halt nicht![]()
Mir haben seine Ansätze gefallen. Muss ihn mehr spielen lassen. Wie Hoegh und Frannson auch.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- rantanplan
- Erfahrener Benutzer
Ich kann Adam nichts, aber rein gar nichts positives abgewinnen.
90% aller Bälle die er hat spielt er quer oder zurück, verliert sehr viele Zweikämpfe und wirkt auf dem Platz oft wie ein Fremdkörper. Bei mehr Spielpraxis würde sich das sicher etwas relativieren, aber als Stammspieler sehe ich ihn nicht. Da sehe ich lieber einen Aliji spielen, keine Ahnung wofür man den zurück geholt hat.
90% aller Bälle die er hat spielt er quer oder zurück, verliert sehr viele Zweikämpfe und wirkt auf dem Platz oft wie ein Fremdkörper. Bei mehr Spielpraxis würde sich das sicher etwas relativieren, aber als Stammspieler sehe ich ihn nicht. Da sehe ich lieber einen Aliji spielen, keine Ahnung wofür man den zurück geholt hat.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer