Wenn ich das genau lese, fällt mir nur eine Lösung ein: lerne weiter auf die Semesterprüfung und vergiss den Match.crogoran hat geschrieben:Ich finde es ganz schlecht vom FCB, dass noch keine richtigen Informationen bezüglich des Vorverkaufstarts für das Porto-Spiel herausgekommen sind.. Kein Vorverkaufsstart, keine Preise etc... Da ich jetzt für die Semesterprüfungen lerne, werde ich auch für eine kurzfristige Reaktion Zeit haben zum Vorverkaufsstart zu gehen, aber ich finde das nicht ganz in Ordnung... Es wird wahrscheinlich wieder am Abend vorher um 9 Uhr gemeldet... Nun ist die Auslosung schon bald einen Monat her, das kann man wirklich besser organisieren!
CL 1/8 Final FCB vs. Porto
-
- Erfahrener Benutzer
scho rächt so, trottel ohni JK sin sälber schuld (und söll mr bloss keine cho me könni sich die 300.- pro johr nid leischte wenn me will...denn setzet euri prioritäte anderscht oder höret uff umehülecrogoran hat geschrieben: Ich finde es ganz schlecht vom FCB, dass noch keine richtigen Informationen bezüglich des Vorverkaufstarts für das Porto-Spiel herausgekommen sind.. Kein Vorverkaufsstart, keine Preise etc... Da ich jetzt für die Semesterprüfungen lerne, werde ich auch für eine kurzfristige Reaktion Zeit haben zum Vorverkaufsstart zu gehen, aber ich finde das nicht ganz in Ordnung... Es wird wahrscheinlich wieder am Abend vorher um 9 Uhr gemeldet... Nun ist die Auslosung schon bald einen Monat her, das kann man wirklich besser organisieren!

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Apropos Jahreskarte... Da ich ab März wieder in der Region wohne, wollte ich mir eine JK leisten. Leider gibt es (noch) keine im Verkauf... Weiss da jemand von Euch mehr?Käppelijoch hat geschrieben:Die Preise für eine JK sind sehr sehr fair. 3-4x pro Jahr beim Ausgang auf die Bremse stehen und schon kann man sich die JK leisten. Dafür gibt es unbezahlbare Emotionen!
Danke!
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
Kann man das ? Dann mach es doch !!!crogoran hat geschrieben:Ich finde es ganz schlecht vom FCB, dass noch keine richtigen Informationen bezüglich des Vorverkaufstarts für das Porto-Spiel herausgekommen sind.. Kein Vorverkaufsstart, keine Preise etc... Da ich jetzt für die Semesterprüfungen lerne, werde ich auch für eine kurzfristige Reaktion Zeit haben zum Vorverkaufsstart zu gehen, aber ich finde das nicht ganz in Ordnung... Es wird wahrscheinlich wieder am Abend vorher um 9 Uhr gemeldet... Nun ist die Auslosung schon bald einen Monat her, das kann man wirklich besser organisieren!
Es wird schon seine Gründe haben, weshalb der Vorverkauf noch nicht läuft.
Vielleicht müssen zuerst die Mutationen erfasst sein, z.B. wer hat per 31. Dezember die Saisonkarten bezahlt und wer nicht mehr ?
Oder es hat andere Gründe...was soll's.
Mir ist es jedenfalls völlig egal, ob die ohnehin reservierten Tickets 6 Wochen lang zuhause herumliegen der nur ein paar Tage

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Einfach beim FCB melden, kommst auf die Liste und wirst kontaktiert, wenn etwas frei wird. Meistens Ende Januar.marc.d hat geschrieben:Apropos Jahreskarte... Da ich ab März wieder in der Region wohne, wollte ich mir eine JK leisten. Leider gibt es (noch) keine im Verkauf... Weiss da jemand von Euch mehr?
Danke!
Vielelicht gibt es auch darum noch keine VV-Infos zur CL...
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube vorgestern im Radio gehört zu haben, dass Easyjet wieder Sonderflüge ab Basel anbieten wird oder es schon tut.
Kann mir das jemand bestätigen?
Wäre vielleicht noch für jene relevant, welche noch keinen Flug gebucht haben und unbedingt ans Spiel wollen.
Wäre vielleicht noch für jene relevant, welche noch keinen Flug gebucht haben und unbedingt ans Spiel wollen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
genau, hab grad nachgeschaut. sind wieder billigere flüge im angebot.Kurtinator hat geschrieben:Ich glaube vorgestern im Radio gehört zu haben, dass Easyjet wieder Sonderflüge ab Basel anbieten wird oder es schon tut.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
ex tawo:
Porto siegt und siegt
Der FC Porto, in der Champions League der Achtelfinalgegner des FCB, hat zum Abschluss der Hinrunde in der Primeira Liga mit dem 3:1 gegen Penafiel am Wochenende seine Siegesserie fortgesetzt. Seit der 0:2-Heimniederlage im Spitzenspiel gegen Benfica Mitte Dezember hat Porto sechs Siege in der Liga und im Liga-Cup aneinandergereiht. Am Mittwoch geht es für Porto in Brage im Liga-Cup weiter.
Porto siegt und siegt
Der FC Porto, in der Champions League der Achtelfinalgegner des FCB, hat zum Abschluss der Hinrunde in der Primeira Liga mit dem 3:1 gegen Penafiel am Wochenende seine Siegesserie fortgesetzt. Seit der 0:2-Heimniederlage im Spitzenspiel gegen Benfica Mitte Dezember hat Porto sechs Siege in der Liga und im Liga-Cup aneinandergereiht. Am Mittwoch geht es für Porto in Brage im Liga-Cup weiter.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
1-1teutone hat geschrieben:ex tawo:
Porto siegt und siegt
Der FC Porto, in der Champions League der Achtelfinalgegner des FCB, hat zum Abschluss der Hinrunde in der Primeira Liga mit dem 3:1 gegen Penafiel am Wochenende seine Siegesserie fortgesetzt. Seit der 0:2-Heimniederlage im Spitzenspiel gegen Benfica Mitte Dezember hat Porto sechs Siege in der Liga und im Liga-Cup aneinandergereiht. Am Mittwoch geht es für Porto in Braga im Liga-Cup weiter.
endlig hört me öbbis. Jetz gohts bald los.JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Lut Videointerview mitm Bernhard Heusler wirds "letschti Januarwuche" bis mr Billet fürd Cl ka hole/reserviere.
Dodrus losst sich für mi scliesse, dass näxscht Wuche au d Jooreskarte könne kauft wärde
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Also do gits scho Tickets..
http://www.fcb.ch/de-CH/Business/Hospit ... UEFASpiele
http://www.fcb.ch/de-CH/Business/Hospit ... UEFASpiele
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Erfahrener Benutzer
Ab Morn gits für d JK Inhaber Billet!
Vo de Prise här wurdi sage dasses fair isch!
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/01/23 ... rkauf-fuer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Würd au meine! Dangge FCB!JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Ab Morn gits für d JK Inhaber Billet!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Ab Morn gits für d JK Inhaber Billet!

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Trekbebbi hat geschrieben:
Es isch e Achtelfinal. Gege e Top-Team
I find d'Priise gröschteteils "Fascht" e Gschängg im Vergliich mit andere Clubs in Europa.
Es git Gränzfäll: zB Fr. 40.-- MK Parkett und Fr. 58.-- MK Balkon (beides Vorzugspriis): Do hät me könne uff Fr. 50.-- bllibe fir e Balkon.
Oder C5 - C6 : Priis Fr. 77.-- zu Fr. 95.-- , do gits Lüt wo nebenander sitze und 18.-- Unterschid sin.
Hoffe mer uf e Witerkoo und uff die glliche Priise im 1/4 Viertelfinal ;-)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
Das ka ych genauso unterschriebe.Falcão hat geschrieben:Es isch e Achtelfinal. Gege e Top-Team
I find d'Priise gröschteteils "Fascht" e Gschängg im Vergliich mit andere Clubs in Europa.
Es git Gränzfäll: zB Fr. 40.-- MK Parkett und Fr. 58.-- MK Balkon (beides Vorzugspriis): Do hät me könne uff Fr. 50.-- bllibe fir e Balkon.
Oder C5 - C6 : Priis Fr. 77.-- zu Fr. 95.-- , do gits Lüt wo nebenander sitze und 18.-- Unterschid sin.
Hoffe mer uf e Witerkoo und uff die glliche Priise im 1/4 Viertelfinal ;-)

Ych dängg, mr könnte au nid motze, wenn d'Priise für e allfällige Viertelfinal mol um CHF 10.- höcher wäre als die jetzt.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
jazeni hat geschrieben:In gewissen Sektoren sehr faire Preise, in anderen dann doch eher gehobeneres Preisniveau. Aber man hat halt einfach den Meisterschaftspreis x2 und minus 20% für die JK auf alle Plätze gerechnet, was dann in einigen Sektoren recht viel aus macht. Dumm für mich im C3
![]()
aber sollten wir weiterkommen wird es (für mich) nicht mehr zahlbar (das heimspiel)
so, Ticket geholt. Beim Markus Vogel-Fanshop hat es nie Schlangen , und ist gut gelegen.zeni hat geschrieben:In gewissen Sektoren sehr faire Preise, in anderen dann doch eher gehobeneres Preisniveau. Aber man hat halt einfach den Meisterschaftspreis x2 und minus 20% für die JK auf alle Plätze gerechnet, was dann in einigen Sektoren recht viel aus macht. Dumm für mich im C3
![]()
Scheiss auf die Winterpause, jetzt geht es dann auch bei uns wieder los.
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
und wenns 50.- kosten würde, wärs ne teure reise ?rethabile hat geschrieben:Das wär jo dr Hammer...low budget uswärtsreisli...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel