CL 1/8 Final FCB vs. Porto

Diskussionen rund um den FCB.
blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

crogoran hat geschrieben:Ich finde es ganz schlecht vom FCB, dass noch keine richtigen Informationen bezüglich des Vorverkaufstarts für das Porto-Spiel herausgekommen sind.. Kein Vorverkaufsstart, keine Preise etc... Da ich jetzt für die Semesterprüfungen lerne, werde ich auch für eine kurzfristige Reaktion Zeit haben zum Vorverkaufsstart zu gehen, aber ich finde das nicht ganz in Ordnung... Es wird wahrscheinlich wieder am Abend vorher um 9 Uhr gemeldet... Nun ist die Auslosung schon bald einen Monat her, das kann man wirklich besser organisieren!
Wenn ich das genau lese, fällt mir nur eine Lösung ein: lerne weiter auf die Semesterprüfung und vergiss den Match.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

crogoran hat geschrieben: Ich finde es ganz schlecht vom FCB, dass noch keine richtigen Informationen bezüglich des Vorverkaufstarts für das Porto-Spiel herausgekommen sind.. Kein Vorverkaufsstart, keine Preise etc... Da ich jetzt für die Semesterprüfungen lerne, werde ich auch für eine kurzfristige Reaktion Zeit haben zum Vorverkaufsstart zu gehen, aber ich finde das nicht ganz in Ordnung... Es wird wahrscheinlich wieder am Abend vorher um 9 Uhr gemeldet... Nun ist die Auslosung schon bald einen Monat her, das kann man wirklich besser organisieren!
scho rächt so, trottel ohni JK sin sälber schuld (und söll mr bloss keine cho me könni sich die 300.- pro johr nid leischte wenn me will...denn setzet euri prioritäte anderscht oder höret uff umehüle :o )

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Die Preise für eine JK sind sehr sehr fair. 3-4x pro Jahr beim Ausgang auf die Bremse stehen und schon kann man sich die JK leisten. Dafür gibt es unbezahlbare Emotionen!

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Käppelijoch hat geschrieben:Die Preise für eine JK sind sehr sehr fair. 3-4x pro Jahr beim Ausgang auf die Bremse stehen und schon kann man sich die JK leisten. Dafür gibt es unbezahlbare Emotionen!
Apropos Jahreskarte... Da ich ab März wieder in der Region wohne, wollte ich mir eine JK leisten. Leider gibt es (noch) keine im Verkauf... Weiss da jemand von Euch mehr?
Danke!
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

crogoran hat geschrieben:Ich finde es ganz schlecht vom FCB, dass noch keine richtigen Informationen bezüglich des Vorverkaufstarts für das Porto-Spiel herausgekommen sind.. Kein Vorverkaufsstart, keine Preise etc... Da ich jetzt für die Semesterprüfungen lerne, werde ich auch für eine kurzfristige Reaktion Zeit haben zum Vorverkaufsstart zu gehen, aber ich finde das nicht ganz in Ordnung... Es wird wahrscheinlich wieder am Abend vorher um 9 Uhr gemeldet... Nun ist die Auslosung schon bald einen Monat her, das kann man wirklich besser organisieren!
Kann man das ? Dann mach es doch !!!
Es wird schon seine Gründe haben, weshalb der Vorverkauf noch nicht läuft.
Vielleicht müssen zuerst die Mutationen erfasst sein, z.B. wer hat per 31. Dezember die Saisonkarten bezahlt und wer nicht mehr ?
Oder es hat andere Gründe...was soll's.
Mir ist es jedenfalls völlig egal, ob die ohnehin reservierten Tickets 6 Wochen lang zuhause herumliegen der nur ein paar Tage :D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

marc.d hat geschrieben:Apropos Jahreskarte... Da ich ab März wieder in der Region wohne, wollte ich mir eine JK leisten. Leider gibt es (noch) keine im Verkauf... Weiss da jemand von Euch mehr?
Danke!
Nimm aa ab mitti januar, wenn die letschti bonusfrischt abgloffe isch

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

marc.d hat geschrieben:Apropos Jahreskarte... Da ich ab März wieder in der Region wohne, wollte ich mir eine JK leisten. Leider gibt es (noch) keine im Verkauf... Weiss da jemand von Euch mehr?
Danke!
Einfach beim FCB melden, kommst auf die Liste und wirst kontaktiert, wenn etwas frei wird. Meistens Ende Januar.

Vielelicht gibt es auch darum noch keine VV-Infos zur CL...

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Ich glaube vorgestern im Radio gehört zu haben, dass Easyjet wieder Sonderflüge ab Basel anbieten wird oder es schon tut.
Kann mir das jemand bestätigen?

Wäre vielleicht noch für jene relevant, welche noch keinen Flug gebucht haben und unbedingt ans Spiel wollen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Käppelijoch hat geschrieben:Einfach beim FCB melden, kommst auf die Liste und wirst kontaktiert, wenn etwas frei wird. Meistens Ende Januar.

Vielelicht gibt es auch darum noch keine VV-Infos zur CL...
Danke für den Tip, Mail wurde soeben gesendet.
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Kurtinator hat geschrieben:Ich glaube vorgestern im Radio gehört zu haben, dass Easyjet wieder Sonderflüge ab Basel anbieten wird oder es schon tut.
Kann mir das jemand bestätigen?

Wäre vielleicht noch für jene relevant, welche noch keinen Flug gebucht haben und unbedingt ans Spiel wollen.
genau, hab grad nachgeschaut. sind wieder billigere flüge im angebot.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

Lut Videointerview mitm Bernhard Heusler wirds "letschti Januarwuche" bis mr Billet fürd Cl ka hole/reserviere.

Dodrus losst sich für mi scliesse, dass näxscht Wuche au d Jooreskarte könne kauft wärde

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

ex tawo:
Porto siegt und siegt

Der FC Porto, in der Champions League der Achtelfinalgegner des FCB, hat zum Abschluss der Hinrunde in der Primeira Liga mit dem 3:1 gegen Penafiel am Wochenende seine Siegesserie fortgesetzt. Seit der 0:2-Heimniederlage im Spitzenspiel gegen Benfica Mitte Dezember hat Porto sechs Siege in der Liga und im Liga-Cup aneinandergereiht. Am Mittwoch geht es für Porto in Brage im Liga-Cup weiter.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

teutone hat geschrieben:ex tawo:
Porto siegt und siegt

Der FC Porto, in der Champions League der Achtelfinalgegner des FCB, hat zum Abschluss der Hinrunde in der Primeira Liga mit dem 3:1 gegen Penafiel am Wochenende seine Siegesserie fortgesetzt. Seit der 0:2-Heimniederlage im Spitzenspiel gegen Benfica Mitte Dezember hat Porto sechs Siege in der Liga und im Liga-Cup aneinandergereiht. Am Mittwoch geht es für Porto in Braga im Liga-Cup weiter.
1-1

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Lut Videointerview mitm Bernhard Heusler wirds "letschti Januarwuche" bis mr Billet fürd Cl ka hole/reserviere.

Dodrus losst sich für mi scliesse, dass näxscht Wuche au d Jooreskarte könne kauft wärde
endlig hört me öbbis. Jetz gohts bald los.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Ab Morn gits für d JK Inhaber Billet!
Vo de Prise här wurdi sage dasses fair isch!

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/01/23 ... rkauf-fuer

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Ab Morn gits für d JK Inhaber Billet!

Würd au meine! Dangge FCB! :)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Ab Morn gits für d JK Inhaber Billet!

Bild
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

:eek: In gewissen Sektoren sehr faire Preise, in anderen dann doch eher gehobeneres Preisniveau. Aber man hat halt einfach den Meisterschaftspreis x2 und minus 20% für die JK auf alle Plätze gerechnet, was dann in einigen Sektoren recht viel aus macht. Dumm für mich im C3 :p
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Porto verliert in der Liga gegen CS Marítimo (11.) mit 0-1.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Trekbebbi hat geschrieben:Bild

Es isch e Achtelfinal. Gege e Top-Team

I find d'Priise gröschteteils "Fascht" e Gschängg im Vergliich mit andere Clubs in Europa.

Es git Gränzfäll: zB Fr. 40.-- MK Parkett und Fr. 58.-- MK Balkon (beides Vorzugspriis): Do hät me könne uff Fr. 50.-- bllibe fir e Balkon.
Oder C5 - C6 : Priis Fr. 77.-- zu Fr. 95.-- , do gits Lüt wo nebenander sitze und 18.-- Unterschid sin.

Hoffe mer uf e Witerkoo und uff die glliche Priise im 1/4 Viertelfinal ;-)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

S gejommer wird denn velicht am samstig losgoo, wenns heisst es git kei öffentliche verkauf......,,

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Falcão hat geschrieben:Es isch e Achtelfinal. Gege e Top-Team

I find d'Priise gröschteteils "Fascht" e Gschängg im Vergliich mit andere Clubs in Europa.

Es git Gränzfäll: zB Fr. 40.-- MK Parkett und Fr. 58.-- MK Balkon (beides Vorzugspriis): Do hät me könne uff Fr. 50.-- bllibe fir e Balkon.
Oder C5 - C6 : Priis Fr. 77.-- zu Fr. 95.-- , do gits Lüt wo nebenander sitze und 18.-- Unterschid sin.

Hoffe mer uf e Witerkoo und uff die glliche Priise im 1/4 Viertelfinal ;-)
Das ka ych genauso unterschriebe. :) Ych bi jetzt au vom C4 ins C6 grad näbe dr Kurve züglet und spar glaub rund CHF 20.- uf d'Johreskarte.
Ych dängg, mr könnte au nid motze, wenn d'Priise für e allfällige Viertelfinal mol um CHF 10.- höcher wäre als die jetzt.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

zeni hat geschrieben: :eek: In gewissen Sektoren sehr faire Preise, in anderen dann doch eher gehobeneres Preisniveau. Aber man hat halt einfach den Meisterschaftspreis x2 und minus 20% für die JK auf alle Plätze gerechnet, was dann in einigen Sektoren recht viel aus macht. Dumm für mich im C3 :p
ja
aber sollten wir weiterkommen wird es (für mich) nicht mehr zahlbar (das heimspiel)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

zeni hat geschrieben: :eek: In gewissen Sektoren sehr faire Preise, in anderen dann doch eher gehobeneres Preisniveau. Aber man hat halt einfach den Meisterschaftspreis x2 und minus 20% für die JK auf alle Plätze gerechnet, was dann in einigen Sektoren recht viel aus macht. Dumm für mich im C3 :p
so, Ticket geholt. Beim Markus Vogel-Fanshop hat es nie Schlangen , und ist gut gelegen.

Scheiss auf die Winterpause, jetzt geht es dann auch bei uns wieder los.

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Lut Kurvesms gits Billet füre Gästesektor fürs Uswärtsspiel fü 25.-/Stück

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Lut Kurvesms gits Billet füre Gästesektor fürs Uswärtsspiel fü 25.-/Stück
Das wär jo dr Hammer...low budget uswärtsreisliBild ...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

rethabile hat geschrieben:Das wär jo dr Hammer...low budget uswärtsreisliBild ...
und wenns 50.- kosten würde, wärs ne teure reise ?

:p
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Lut Kurvesms gits Billet füre Gästesektor fürs Uswärtsspiel fü 25.-/Stück
Und wo kann man die beziehen? Saal oder auch im Fanshop?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Latteknaller hat geschrieben:und wenns 50.- kosten würde, wärs ne teure reise ?

:p
nai
aber är chönnti e rückstellig mache für 1/4 final :p

Antworten