Wie war die Quote?Costanzo_1 hat geschrieben:Hab fast einen Herzinfarkt bekommen bei Hamoudi's Tor, Danke Ahmed Geile Siech!![]()
FC Basel vs. FC Vaduz (Di, 23.9. - 19.45 Uhr - St. Jakob-Park)
Ok mit allen habe ich wohl übertrieben, aber die, welchw gemeint sind wissen es, so denke ich.Blutengel hat geschrieben:Ich war einer, der bei Muri Alles scheisse fand - aber ich finde bei Sousa noch lange nicht Alles gut. In der Zwischenzeit geht mir die ewige Rotierei auch auf die Senkel. Ich bin der Meinung, er sollte langsam sein Gerüst von ca. 8 Spielern finden und den Rest rotieren lassen. Aber 7 Siege in 9 Spielen mit 22 Toren gefällt mir noch immer besser als das Gekicke in den letzten 2 Jahren.
Und nein es ist nicht alles gut, aber auch fink brauchte ca 6-7 Monate. Gebt Sousa doch auch diese Zeit und bewertet im winter oder dann im März/April...
Nun machst du es dir etwas gar zu einfach mit dem schwarz/weiss Vergleich; man guckt ja bei einem Spiel nicht unverwandt auf die Trainerbank, sondern schaut was da auf dem grünen Rechteck abläuft...oder eben(leider)nicht!Blackmore hat geschrieben:Irgendwie witzig, die, welche bei Muri alles scheisse fanden finden jetzt alles super und umgekehrt! Leute es ist nicht alles schwarz/weiss!!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
super Idee. bei 20 punkten Rückstand? Sousa raus.Blackmore hat geschrieben:Ok mit allen habe ich wohl übertrieben, aber die, welchw gemeint sind wissen es, so denke ich.
Und nein es ist nicht alles gut, aber auch fink brauchte ca 6-7 Monate. Gebt Sousa doch auch diese Zeit und bewertet im winter oder dann im März/April...
Fink hatte 18(?) Punkte rückstand nach der Hinrunde. Und es war danach eine dee geilsten Zeiten vom FCB!Onkel Tom hat geschrieben:super Idee. bei 20 punkten Rückstand? Sousa raus.
Zudem stehen wir diese Saison Punktemässig so gut wie schon sehr sehr lange nicht mehr nach dieser Anzahl Spielen!
Was willst Du mehr?!
Waren 13, aber man verlor während der Aufholjagd nochmals 3, also eigentlich 16.Blackmore hat geschrieben:Fink hatte 18(?) Punkte rückstand nach der Hinrunde. Und es war danach eine dee geilsten Zeiten vom FCB!
Zudem stehen wir diese Saison Punktemässig so gut wie schon sehr sehr lange nicht mehr nach dieser Anzahl Spielen!
Was willst Du mehr?!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Elneny gehört zu meinen Lieblingsspielern. Strahlt Ruhe aus, bringt dennoch Tempo ins Spiel, spielt überlegte Pässe. Topspieler!
Zum Spiel selbst:
Naja, der Penalty war unnötig, Vaduz hat die Räume danach gut zugemacht. Gegen einen Aufsteiger zu Hause sollte wohl dennoch mehr drinliegen als ein 'Zittersieg'.
Wer zum jetzigen Zeitpunkt den Trainer wegwünscht hat sie nicht mehr alle. Blick-Mongos
Zum Spiel selbst:
Naja, der Penalty war unnötig, Vaduz hat die Räume danach gut zugemacht. Gegen einen Aufsteiger zu Hause sollte wohl dennoch mehr drinliegen als ein 'Zittersieg'.
Wer zum jetzigen Zeitpunkt den Trainer wegwünscht hat sie nicht mehr alle. Blick-Mongos
- peter
- Erfahrener Benutzer
Absolut einverstanden.jay hat geschrieben:Elneny gehört zu meinen Lieblingsspielern. Strahlt Ruhe aus, bringt dennoch Tempo ins Spiel, spielt überlegte Pässe. Topspieler!
Zum Spiel selbst:
Ich war nie ein Fan von Xhaka, aber heute war er ganz stark. M.E. bester Basler.
Diaz und Delgado hatten zu viele Fehlpässe, wirkten müde. Auch Frei und Safari hatten kein guten Tag. Streller und Zuffi waren kaum besser, machten immerhin je ein Tor. Das ganze wirkte sehr statisch und erst als Elneny kam, konnte man Druck aufbauen.
FCB
:):)

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Also, zurück aus dem Stadion. Fazit: Grottenkick.
Nach den ersten 5 powervollen Minuten war das Standfussball gespickt mit katastrophalem Zusammenspiel. Auch wenn der 11er vieleicht geschenkt war, ist eine solche Leistung gegen ein Vaduz nicht wirklich begründbar. Auch nicht mit dem Cup, schliesslich hätten wir genug Spieler.
Aber uns hat bis auf wenige Ausnahmen das Herzblut und der Wille gefehlt. Erst die Wechsel haben dann etwas Schwung gebracht. Es ist klar noch viel zu früh für ein "Sousa raus", aber irgend wann sollte etwas gehen, denn nach GC war das der zweite Match mit Arbeitsverweigerung innert kurzer Zeit...
Vorwärts Basel!
Nach den ersten 5 powervollen Minuten war das Standfussball gespickt mit katastrophalem Zusammenspiel. Auch wenn der 11er vieleicht geschenkt war, ist eine solche Leistung gegen ein Vaduz nicht wirklich begründbar. Auch nicht mit dem Cup, schliesslich hätten wir genug Spieler.
Aber uns hat bis auf wenige Ausnahmen das Herzblut und der Wille gefehlt. Erst die Wechsel haben dann etwas Schwung gebracht. Es ist klar noch viel zu früh für ein "Sousa raus", aber irgend wann sollte etwas gehen, denn nach GC war das der zweite Match mit Arbeitsverweigerung innert kurzer Zeit...
Vorwärts Basel!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
- peter
- Erfahrener Benutzer
Die Mannschaft hat wirklich Wille gezeigt! Sie haben bis am Schluss gekämpft und das Unentschieden nicht akzeptiert. (die erste Halbzeit war aber zum kotzen)BS-Supporter hat geschrieben:Das Spiel hat gezeigt, Paulo und unsere Boys haben noch sehr viel Arbeit vor sich. Ich verzichte jetzt aufs Bashing, da andere dies zur Genüge tun werden hier drin. Immerhin etwas positives: Wir haben dieses Spiel noch gewonnen.
FCB

- stargate
- Erfahrener Benutzer
Was für e Geknorze hüt Obe. E Grottekick.
Weme nur sResultat liest, meint me, es isch e klari Sach gsi, aber ebe der Schein trügt total.
Ich muess lache, wenn ich an e Schlagziele vo dere Wuche dängg, Arsenal und Tottenham sind am Schär intressiert.....sorry, wenn dä eine kauft den isch er nit ganz bache.
Hüt "gfühlti" 90% Fehlpäss nach vorne, usser er macht si ruckwärtshindedurespieli...ganz schlimm.
Weme nur sResultat liest, meint me, es isch e klari Sach gsi, aber ebe der Schein trügt total.
Ich muess lache, wenn ich an e Schlagziele vo dere Wuche dängg, Arsenal und Tottenham sind am Schär intressiert.....sorry, wenn dä eine kauft den isch er nit ganz bache.
Hüt "gfühlti" 90% Fehlpäss nach vorne, usser er macht si ruckwärtshindedurespieli...ganz schlimm.
- peter
- Erfahrener Benutzer
es gibt mehr positives als nur der Sieg:
- Xhaka wird immmer stärker
- Elneny übernimmt verantwortung
- Die Verteidigung scheint nun gesetzt zu sein (wobei Safari ein "?" bleibt)
- Der Wille zum Sieg ist da
nicht vergessen, es waren nur 2 Tage nach dem letzte Spiel. Es war sichtbar bei Delgado, Diaz, Schär
- Xhaka wird immmer stärker
- Elneny übernimmt verantwortung
- Die Verteidigung scheint nun gesetzt zu sein (wobei Safari ein "?" bleibt)
- Der Wille zum Sieg ist da
nicht vergessen, es waren nur 2 Tage nach dem letzte Spiel. Es war sichtbar bei Delgado, Diaz, Schär
FCB

Ja klar. Schär hat ja vor Sousa immer top gespielt und einen Schnitzer gab es nie. Ich bleibe dabei. Schär wird auf Grund von vereinzelten Geniestreichen zu sehr gehypt, bringt aber auch häufig eine durchschnittliche Leistung.Zelig hat geschrieben:Etwas hat der Mister ganz gut hingekriegt bis heute: Schärs Selbstvertrauen ist zerstört.
Und wenn Schär nicht mit einem forderndem Trainer und Druck umgehen kann, dann (wie ich bereits heute morgen gesagt habe) ist er unwürdig rotblau zu tragen.
Dass man Sousa unterstellt, er hätte Schärs Selbstvertrauen zerstört, obwohl, und davon gehe ich einfach mal aus, man vermutlich noch nie ein Dialog zwischen diesen beiden mitbekommen hat, ist nicht gerade fundiert.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Wovon sollen die beiden denn müde sein? Es ist schon sehr enttäuschend, wass diese beiden teuren Einkäufe hier zeigen! Und alle, die Muri vorwarfen, den beiden kaum je eine Chance gegeben zu haben, einmal ZUSAMMEN zu spielen, wissen jetzt vielleicht warum...peter hat geschrieben:Absolut einverstanden.
Ich war nie ein Fan von Xhaka, aber heute war er ganz stark. M.E. bester Basler.
Diaz und Delgado hatten zu viele Fehlpässe, wirkten müde. Auch Frei und Safari hatten kein guten Tag. Streller und Zuffi waren kaum besser, machten immerhin je ein Tor. Das ganze wirkte sehr statisch und erst als Elneny kam, konnte man Druck aufbauen.
13 Punkte nach 8 Runden (1:2 gegen YB zH). 10 nach 9, 7 nach 18Blackmore hat geschrieben:Fink hatte 18(?) Punkte rückstand nach der Hinrunde. Und es war danach eine dee geilsten Zeiten vom FCB!
Was willst Du mehr?!
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... eltag.html
Das 3:2 Auswärts gegen Bellinzona war die Wende, dann kam das 2:0 gegen Roma, dann das 4:0 gegen St.Gallen, 2:0 bei Aarau, 5:0 gegen Sion 5:4 in Luzern..
Zu Schär
Es ist wieder eine Saison mit WM... die Schärs, Berahmis, Stockers und Co hatten einfach zu viele Spiele in den Knochen und statt entspannten Ferien WM, danach Kurzurlaub.
Das war schon seit längerem so, sogar Pferdelunge Chippy hat man die GER06 angemerkt... genauso wie bei anderen Schlüsselspielern.
Wird wohl eine Kombi sein von "Kopf nicht frei" und "nich ganz frisch"
Es ist wieder eine Saison mit WM... die Schärs, Berahmis, Stockers und Co hatten einfach zu viele Spiele in den Knochen und statt entspannten Ferien WM, danach Kurzurlaub.
Das war schon seit längerem so, sogar Pferdelunge Chippy hat man die GER06 angemerkt... genauso wie bei anderen Schlüsselspielern.
Wird wohl eine Kombi sein von "Kopf nicht frei" und "nich ganz frisch"
hopplaOnkel Tom hat geschrieben:super Idee. bei 20 punkten Rückstand? Sousa raus.
habe ich die Tabelle falsch gelesen?? wir haben 20 punkte Rückstand??
sorry aber du gehörst wohl auch zu den idioten welche in der Halbzeit gepfiffen haben

auch wenn es für dich unvorstellbar ist, aber Vaduz hat auch ein wenig Ahnung von fussball, vorallem wie man gut verteidigt
aber wenn du damit nichts anfangen kannst, bleibst am Samstag am besten zu hause denn da wird das spiel nicht anders laufen
@ quo: von 90 Minuten fussball in Winterthur

aber ich weiss, zählt alles nichts
mein Gott, der FCB hat 3 punkte eingespielt
was braucht man eigentlich sonst noch um, hoffentlich, ende saison auf platz 1 zu stehen??
dachte immer es zählen die punkte, aber auch da muss ich was falschverstanden haben
vor allne Dinge im Diaz, macht voelllig uusbrennnte iidruck.D1-Balkonhocker hat geschrieben:Wäre alli so ballsicher und laufstark wie dr elneny und würde alli immer so isatzt zeige wie dr xhaka eärs scho mol positiv
Delgado, diaz und frei dörfte vo mir uss gärn mol e päuseli ha. Zuffi hüt au eher unglücklich. Gonzales au nit e offebarig
S positive: es kha nur besser wärde!!!!