Walter Samuel
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
In der Tat. Hätte mir vor zehn Jahren jemand gesagt, dass Walter Samuel einst zum FCB kommen würde...Sarault hat geschrieben:Man sollte auch Stolz sein,dass ein solch Namhafter Spieler nach Basel kommt! Das Alter spielt da für mich keine Rolle und das Risiko ist nun wirklich überschaubar!![]()
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Und nun zur Aussprache. Die barbarischen Argentinier sagen ihne Walters nämlich Ualter, sprechen also das W als U aus. Tönt komplett bescheuert, aber so ist das eben. Ganz lustig wirds, wenn jemand Walter Weiss heisst, aber lassen wir das lieber...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Jap. Ich finde es zudem bemerkenswert, dass der Spieler von sich aus auf den FCB zugekommen ist und mitteilte, dass er hier spielen will. Von dem her ist dieser Transfer nicht mit der Gattuso/Sion-Geschichte zu vergleichen, da wollte ja Constantin den Spieler unbedingt haben.The_Dark_Knight hat geschrieben:Ich denke die erwartungen an w. samuel sind nicht hoch. eigentlich kann er nur gewinnen.
Bei dir ist der Name Programm, was?Balotelli hat geschrieben:Denn sie wissen nich was sie tun.
Der verantwortliche für diesen Transfer sollte mann sofort künden.
Hab gehört dass Erdin Shaqiri massgeblich am Transfer beteiligt war!![]()
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Würde mich nicht wundern, wenn er Walti bald überall feilbietet.Balotelli hat geschrieben:Hab gehört dass Erdin Shaqiri massgeblich am Transfer beteiligt war!![]()
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
also ich mag mich erinnern, dass wir schon im Januar noch "schell" einen Spieler für die IV brauchtenKäppelijoch hat geschrieben:Glaub mir...sobald Suchy sich verletzen sollte in der Hinrunde oder krank ausfällt, sind wir verdammt froh um Walti.
Vor allem werd ich das Gefühl nicht los, dass man versucht, nun europäisch eine Schippe draufzulegen...
weil sich Ivanov und schär verletzten
Laut dem Artikel hat er Genua abgesagt, weil er nicht gegen Internazionale spielen will.Subbuteo hat geschrieben:Die italienischen Tifosi sind voll des Lobes über "il muro" oder "the wall" ...wers versteht; die Kommentare unter dem Artikel aufklappen.
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/23 ... 0515.shtml
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Ich denke, dass Walti für Ivanov geholt wurde, da dessen Verletzung offensichtlich noch länger keinen Einsatz erlauben wird (beides sind Linksfüsser!). Insofern macht das ganze Sinn und ich bin gespannt auf den ersten Einsatz von Walti!
Und für diejenigen, denen der regionale Bezug fehlt: Walter tönt doch um einiges mehr nach Basel als Gaston, Arlind, Marek, Ivan, Taulant, Behrang oder Naser (wenn wir mal bei den verteidigern bleiben...)
Unser Vorstand scheint clever genug zu sein um zu merken, dass es nicht immer ein junger Spieler sein muss, den man (hoffentlich!) gewinnbringend weiter verkaufen kann, sondern, dass situativ auch ein erfahrener Spieler das Team weiter bringen kann.
Und für diejenigen, denen der regionale Bezug fehlt: Walter tönt doch um einiges mehr nach Basel als Gaston, Arlind, Marek, Ivan, Taulant, Behrang oder Naser (wenn wir mal bei den verteidigern bleiben...)

Unser Vorstand scheint clever genug zu sein um zu merken, dass es nicht immer ein junger Spieler sein muss, den man (hoffentlich!) gewinnbringend weiter verkaufen kann, sondern, dass situativ auch ein erfahrener Spieler das Team weiter bringen kann.
Erstaunlich niedrige Rotkartenbilanz für ein Verteidiger. Da hat Gaston in seiner kurzen Zeit bei uns schon praktisch aufgeschlossen 
http://www.weltfussball.de/spieler_prof ... er-samuel/

http://www.weltfussball.de/spieler_prof ... er-samuel/
ich bin total gespannt was bei der transferaktion rauskommt :-) also vom namen her...ein geiler transfer. ich freu mich auf jedenfall schon auf die spiele gegen den fc zirü! chickens nächste verletzung ist vorprogrammiert und cermiti wird das grosse kotzen bekommen 

>> Life is not fair. But the root password helps <<