FC Aarau vs. FC Basel 1893 (Do, 15.5. 20.30 Uhr - Brügglifeld)
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
dübisch SauBlöd...nach dem nur Zürcher Clubs zuletzt in de negative Schlagzeilen waren, muss man jetzt wieder mal ein Gleichgewicht schaffen mit tendenziellen Schlagzeilen über FCB Fans. Einfach Schweissblick, wie er leibt und lebt. Einfach boykottieren diese verdammten Schmierfinken !Kurtinator hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau ... 51060.html![]()
Noch besch.... ist 2. zu werden ...dezibâle hat geschrieben:man stelle sich vor der FCB verliert, GC allerdings auch. die wohl beschissenste Art Meister zu werden. Gott ich mag gar nicht dran denken![]()

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
betr. dem Gejammer empfehle ich dir, bei dem momentan gezeigten Fussball weder das Stadion ST. Jakob, Zeitungen (könnten kritisch sein) noch irgendwelche Foren im Internet mit Bezug auf den FC Basel zu lesen bzw. zu besuchen. So hörst und liest du bestimmt kein gejammer mehr. Leider machen sich ansonsten viele Leute Sorgen um die Zukunft des FC Basel, da man mit der aktuellen Situation, abgesehen von der aktuellen Rangliste, befürchten könnte, dass der FCB bald einbrechen wird oder die Konkurenz uns einholen. Bezeichnend dafür, dass der FCB dieses Jahr wohl Punkte und Tortechnisch der schwächste Meister seit langem wird.spiderdan hat geschrieben:lachhaft ist, wenn man meint, man müsse vor Aarau zittern......kann es nicht mehr hören das Gejammer. Schlimmer als meine Grossmutter
Auch die Reputation des FCB hat meiner Meinung nach gelitten. War früher die Devise des Gegners "eifach nit z hoch verlüüürä" ist heute ein Punktgewinn gegen Basel immer möglich. Der Unterschied zum Rest der Liga macht die individuelle Klasse einzelner weniger Spieler. Sind die ausser Form oder verletzt, ist der FCB mit seinem nicht-System in der Offensive nicht besser als Thun oder Aarau. Daher ist es leider tatsache, dass man sich in dieser Saison nie zurücklehnen konnte. Man zitterte immer, selbst gegen Lausanne. Tragisch auch, dass man insgesammt gegen GC und den FCZ die schwächere Mannschaft war.
hat leider was.repplyfire hat geschrieben:betr. dem Gejammer empfehle ich dir, bei dem momentan gezeigten Fussball weder das Stadion ST. Jakob, Zeitungen (könnten kritisch sein) noch irgendwelche Foren im Internet mit Bezug auf den FC Basel zu lesen bzw. zu besuchen. So hörst und liest du bestimmt kein gejammer mehr. Leider machen sich ansonsten viele Leute Sorgen um die Zukunft des FC Basel, da man mit der aktuellen Situation, abgesehen von der aktuellen Rangliste, befürchten könnte, dass der FCB bald einbrechen wird oder die Konkurenz uns einholen. Bezeichnend dafür, dass der FCB dieses Jahr wohl Punkte und Tortechnisch der schwächste Meister seit langem wird.
Auch die Reputation des FCB hat meiner Meinung nach gelitten. War früher die Devise des Gegners "eifach nit z hoch verlüüürä" ist heute ein Punktgewinn gegen Basel immer möglich. Der Unterschied zum Rest der Liga macht die individuelle Klasse einzelner weniger Spieler. Sind die ausser Form oder verletzt, ist der FCB mit seinem nicht-System in der Offensive nicht besser als Thun oder Aarau. Daher ist es leider tatsache, dass man sich in dieser Saison nie zurücklehnen konnte. Man zitterte immer, selbst gegen Lausanne. Tragisch auch, dass man insgesammt gegen GC und den FCZ die schwächere Mannschaft war.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
Zwei Unentschieden zum Schluss sollten reichen und wären mir recht. Also warum nicht eine Mauertaktik, das machen die restlichen Teams die ganze Saison mit dem FCB.
Folgende Aufstellungen wären denkbar:
Voser - Suchy - Ajeti - Sauro - Schär - Safari
----------El Neny - Frei - Die---------------
------------------Diaz---------------------
Spannend wäre auch ein Experiment mit vier AV:
Ajeti- Suchy - Schär - Voser
Degen - Frei - Die - Safari
------Sio - Stocker--------
Ajeti- Suchy - Schär - Voser
Degen - Frei - Die - Safari
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Kommt sicher gut, Aliji ist gesperrt !Bündner hat geschrieben:Zwei Unentschieden zum Schluss sollten reichen und wären mir recht. Also warum nicht eine Mauertaktik, das machen die restlichen Teams die ganze Saison mit dem FCB.
Voser - Suchy - Schär - AljiDegen - Frei - Die - Safari
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Auch die werden nach dem Schlusspfiff der Mannschaft zum Meister gratulieren....Mampfi hat geschrieben:Gute Idee, das steigert die Begeisterung beim zahlenden Publikum bestimmt in's Unermessliche...
Hauptsache die Meisterschaft im Sack. Danach Saison abhaken und vorwärts schauen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
das konnte er im letzten spiel doch auch schon..sergipe hat geschrieben:Streller kann heute sein 100. Goal in der Nati A/Super League schiessen

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]