Cocolores hat geschrieben:Ich frage mich was mit dem ganzen Geld das wir eingenommen haben passiert. Die Topspieler verlassen uns für grosse Summen zudem werden wir wohl wieder weitere 20 Mio für die CL Quali einstreichen.
Ein weiterer Spieler der Kategorie Andrist, Calla, Xhaka, Ajeti, Pak. Wir manövrieren uns immer weiter ins Mittelmass und dies obschon wir noch nie soviel Geld auf dem Konto hatten. Werden nun diese Rückholaktionen weiter ausgebaut in Richtung Söhne ehemaliger FCB Spieler. Ich habe nichts gegen Zuffi finde diesen Transfer einfach unnötig. Er bringt uns nicht weiter. Ergänzungssspieler sollten aus dem Nachwuchs kommen die bringen nach kurzer Zeit genau soviel wie SL Durchschnittsspieler und die haben auch noch eine Wertsteigerung.
Warum eigentlich einen 6 seitigen Herzlich Willkommen Fred über ein unbestätigtes Gerücht.
Dein Beitrag erinnert mich ganz an die Zeit, wo ein gewisser Spieler namens Sauro und ein gewisser Schär beim FCB als Transfergerücht gehandelt wurde. Da hiess es hier in diesem Forum allgemein, nein, Schär entspricht nicht den Ansprüchen eines FCB, Sauro muss unbedingt verpflichtet werden. Viele User wollten gewusst haben, dass er ein Super IV sei und beriefen sich hautpsächlich auf Youtube Videos.
Ein Andrist hatte nie das Vertrauen der Trainer und konne nie sich wirklich beweisen. In einem Spiel FCB - FCT liess er unsere Verteidiger immer wieder alt aussehen. Ein Calla wurde zu Fink's Zeiten in diesem Forum von einigen Usern gefordert. Xhaka ist für mich ein wertvoller Mannschaftsspieler. Wie hätte sich Pak entwicklt, wenn er regelmässig Einsätze beim FCB bekommen hätte.
Ein Zuffi hat sich bei Thun zu einem Leistungsträger entwickelt. Schon im Cupspiel gegen Winterthur fiel mir Zuffi positiv auf. Also nicht gleich einfach wieder einen Schweizer Spieler negativ aburteilen. Wir brauchen nicht einfach immer nur teure Ausländer, die es auch nicht immer bringen. Sondern wir brauchen auch ein paar Schweizer Spieler. Und Luca Zuffi war immer ein bekennender FCB Fan und hat als kleiner Binggis sogar bei den Junioren des FCB mitgekickt.
Es soll seine Chance bekommen. Dann sehen wir, was er daraus macht. Und ja, es ist noch ein Gerücht. Aber auch ein Blick kann es sich nicht leisten, ein Transfer als fix zu melden. Wir werden sehen.