Transfergerüchte 14/15
-
- Erfahrener Benutzer
Das hann-y e bitz anders in Erinnerig. Es stimmt, dass der Pipi stolz gsi isch uff das Aagebot vom Ussland, aber im Hintergrund hett sy Vater kräftig uff dä Wächsel druggt (siehe divärsi Interviews vo damals). Was hättsch Du als unerfahrene Jungspund gmacht, de wärsch au in dr erschte Euphorie gange. Nochhär isch me denn immer gscheiter.Shurrican hat geschrieben:ich möchte zwar keine alten geschichten aufwärmen, aber deine aussage lässt dies nicht zu. streller ist nach einem guten halben jahr beim fcb sofort abgehauen ==> er war noch kein star aber befand sich schon gut genug für ausland ==> starallüren, was streller im nachhinein selbst an sich kritisierte...................
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Ich Verstehe nicht wieso fast alle auf Eren Derdiyok rum hacken nur weill er bei Hoffenheim und Bayer Leverkusen sich nicht durchgesetzt hat auch einwenig pech mit dem System und Trainern, ich erinnere mich an Erens Erste Saisson das war auch seine Beste in der Bundesliga und die meisten vergessen es das Derdiyok damals in Basel auch die wichtigen Tore gemacht hat.
Marco Streller und Eren Derdiyok haben was gemeinsams beide gingen zu früh ins Ausland aber bei denn Vereinen die gespielt haben nicht durchgesetzt haben, Streller hat immerhin die Deutsche Meisterschaft gewonnen
Es kann ja sein das die Nächste Saisson Marco Streller seine letztde Saisson sein würde und dann müsste man schon einen Varbialen Ersatz haben und ob das Eren Derdiyok oder einenen anderen spieler ist wird man dann sehen.
Ich finde das Eren Derdiyok eine zweite Change verdiennt hat in Basel und pro Eren Derdiyok.
Noch habe ich niergends gelsesen das der FC Basel an Eren Derdiyok interessiert ist vlt kommt das noch
Gibts neues in sachen Derlis Gonzales, Tomas Vaclik ?
Ich bin gespannt wie es am ende herauslaufen wird ob man als Meister von Murat Yakin trennen wird das man dann mit einem neuen Trainer denn umbruch neu gestalten kann mit System umstellung macht. Florian Klein wechselt zum VFB Stuttgart.
Marco Streller und Eren Derdiyok haben was gemeinsams beide gingen zu früh ins Ausland aber bei denn Vereinen die gespielt haben nicht durchgesetzt haben, Streller hat immerhin die Deutsche Meisterschaft gewonnen

Es kann ja sein das die Nächste Saisson Marco Streller seine letztde Saisson sein würde und dann müsste man schon einen Varbialen Ersatz haben und ob das Eren Derdiyok oder einenen anderen spieler ist wird man dann sehen.
Ich finde das Eren Derdiyok eine zweite Change verdiennt hat in Basel und pro Eren Derdiyok.
Noch habe ich niergends gelsesen das der FC Basel an Eren Derdiyok interessiert ist vlt kommt das noch

Ich bin gespannt wie es am ende herauslaufen wird ob man als Meister von Murat Yakin trennen wird das man dann mit einem neuen Trainer denn umbruch neu gestalten kann mit System umstellung macht. Florian Klein wechselt zum VFB Stuttgart.
Pro Junge FC Basel Talente.
absolut deiner MeinungNeymar hat geschrieben:Ich Verstehe nicht wieso fast alle auf Eren Derdiyok rum hacken nur weill er bei Hoffenheim und Bayer Leverkusen sich nicht durchgesetzt hat auch einwenig pech mit dem System und Trainern, ich erinnere mich an Erens Erste Saisson das war auch seine Beste in der Bundesliga und die meisten vergessen es das Derdiyok damals in Basel auch die wichtigen Tore gemacht hat.
eren hat sich immer korrekt verhalten. klar, dass er wechselt wenn die glatze ihn nie einsetzt
SCOTT CHIPPERFIELD
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Könnte mir gut vorstellen, dass morgen vor dem Spiel ein Name präsentiert wird.Catch22 hat geschrieben:Nein. Aber Suchy bleibt beim FCB dass sind dann auch mal Goodnews die schneller untergehen
Und diese Woche geht ja noch lang![]()
Oder die Spieler warten noch, bis das mit der CL fix ist...
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Erfahrener Benutzer
Hach, auch wenn MY nicht gerade der beliebteste FCB-Trainer aller Zeiten ist, aber ich vermisse das Gross-Bashing hier drin so langsam :Ppapa hat geschrieben:absolut deiner Meinung
eren hat sich immer korrekt verhalten. klar, dass er wechselt wenn die glatze ihn nie einsetzt
ROT UND BLAU TILL I DIE
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
http://gianlucadimarzio.com/news/luque- ... l-basilea/Le sue ottime prestazioni in Sudamerica hanno attratto l’interesse di varie società, la più rapida è stata il Basilea: trattative in fase avanzata per prendere Derlis Gonzalez dal Benfica con un contratto di cinque anni al giocatore.
Ich hoffe das man denn Transfer von Derlins Gonzales mal bald über die Bühne bringt und gemäss diesen Bericht sollte Gonzalez einen 5 jahres Vertrag bekommen, die Verhandlung laufen noch

Jetzt fehlt nur noch denn Vollzug von Tomás Vaclík und die Mögliche Verpflichtung von Kakitani auch noch Perfekt machen dann hätte man gute ersatzt spieler geholt zum die leute zu ersetzten

Pro Junge FC Basel Talente.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
dank frei ist der pipo von heute nicht mehr mit dem von vor der frei-ära zu vergleichen...nobilissa hat geschrieben:Unsere ehemalige Elfe. So viel Talent und so wenig Biss ...
Müsste doch mit etwas Psychomanagement hinzukriegen sein.
Tägliche Alex Frei-Sequenzen vor dem Einschlafen oder so.

FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich denke nicht, dass das mit dem FCB-Leibchen Coltorti ist - der müsste sich extrem verändert haben:Laca hat geschrieben:Coltorti?![]()
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Gemäss Watson.ch weilt Coltorti bei seiner Familie in Marbella 
http://www.watson.ch/Sport/articles/331 ... lermann%3F

http://www.watson.ch/Sport/articles/331 ... lermann%3F
Kurz Offtopic (hab ich bereits im "ich hab einen FCB Kleber gefunden"-Faden gepostet:Catch22 hat geschrieben:Rasenballsport Leipzig Spieler in Mallorca bei Aufstiegsparty mit FC Basel Trikot gesichtet worden von Späcki...
Sebastian Heidinger, linker verteidiger, Jhrg. 86, Marktwert 225'000 Euro. Schreib ihm doch mal.
Edith: http://www.transfermarkt.de/de/sebas...ler_31567.html
Die Beweggründe würden mich trotzdem interessieren.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Hmm...seine Berater-Agentur ist SportsTotal: http://www.transfermarkt.de/de/sportsto ... r_199.htmlBrausebad hat geschrieben:Kurz Offtopic (hab ich bereits im "ich hab einen FCB Kleber gefunden"-Faden gepostet:
Sebastian Heidinger, linker verteidiger, Jhrg. 86, Marktwert 225'000 Euro. Schreib ihm doch mal.
Edith: http://www.transfermarkt.de/de/sebas...ler_31567.html
Die Beweggründe würden mich trotzdem interessieren.
u.a. Berater von Schär, Stocker, Derdyok. Zusammenhang?