Derlis Gonzalez beim FCB
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Rassismusscheisse par Excellence, mit solchen dämlichen Posts schadest du dem Forum und outest dich als Oberdepp: Es ist schlichtweg egal woher ein FCB Spieler stammt, wenn er das Trikot an hat dann ist er ein FCB Spieler und vertritt die Ehre des Clubs. Ich bin ja neu dabei aber bitte sperrt solche Deppen. Solche Posts kommen ganz schnell im Schrott 20 MInuten und sofort heisst es FCB Fans sind rassistisch. Bitte löschen!!!HYPNOS hat geschrieben:Mir wäre manchmal ein kühler Skandinavier auf dem Platz lieber als ein heissblütiger Südamerikaner
komm mal runter. er hat hier lediglich seine meinung gesagt, was ja auch der sinn eines forums ist. mit rassismus hat das nichts zu tun.Daniel Brogle hat geschrieben:Rassismusscheisse par Excellence, mit solchen dämlichen Posts schadest du dem Forum und outest dich als Oberdepp: Es ist schlichtweg egal woher ein FCB Spieler stammt, wenn er das Trikot an hat dann ist er ein FCB Spieler und vertritt die Ehre des Clubs. Ich bin ja neu dabei aber bitte sperrt solche Deppen. Solche Posts kommen ganz schnell im Schrott 20 MInuten und sofort heisst es FCB Fans sind rassistisch. Bitte löschen!!!
i only browse dank memes
oha, übertriebDaniel Brogle hat geschrieben:Rassismusscheisse par Excellence, mit solchen dämlichen Posts schadest du dem Forum und outest dich als Oberdepp: Es ist schlichtweg egal woher ein FCB Spieler stammt, wenn er das Trikot an hat dann ist er ein FCB Spieler und vertritt die Ehre des Clubs. Ich bin ja neu dabei aber bitte sperrt solche Deppen. Solche Posts kommen ganz schnell im Schrott 20 MInuten und sofort heisst es FCB Fans sind rassistisch. Bitte löschen!!!

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Er spricht ja nur das südländische Temperament, welches auch auf dem Platz zum Vorschein kommen könnte (wie bei Diaz und Sauro), an. Ich sehe hier nichts rassistisches und das sage ich als Spanier.Daniel Brogle hat geschrieben:Rassismusscheisse par Excellence, mit solchen dämlichen Posts schadest du dem Forum und outest dich als Oberdepp: Es ist schlichtweg egal woher ein FCB Spieler stammt, wenn er das Trikot an hat dann ist er ein FCB Spieler und vertritt die Ehre des Clubs. Ich bin ja neu dabei aber bitte sperrt solche Deppen. Solche Posts kommen ganz schnell im Schrott 20 MInuten und sofort heisst es FCB Fans sind rassistisch. Bitte löschen!!!

hahahaDaniel Brogle hat geschrieben:Rassismusscheisse par Excellence, mit solchen dämlichen Posts schadest du dem Forum und outest dich als Oberdepp: Es ist schlichtweg egal woher ein FCB Spieler stammt, wenn er das Trikot an hat dann ist er ein FCB Spieler und vertritt die Ehre des Clubs. Ich bin ja neu dabei aber bitte sperrt solche Deppen. Solche Posts kommen ganz schnell im Schrott 20 MInuten und sofort heisst es FCB Fans sind rassistisch. Bitte löschen!!!
Im 3. Post scho so gequirlte Scheisse useloh!?!?Daniel Brogle hat geschrieben:Rassismusscheisse par Excellence, mit solchen dämlichen Posts schadest du dem Forum und outest dich als Oberdepp: Es ist schlichtweg egal woher ein FCB Spieler stammt, wenn er das Trikot an hat dann ist er ein FCB Spieler und vertritt die Ehre des Clubs. Ich bin ja neu dabei aber bitte sperrt solche Deppen. Solche Posts kommen ganz schnell im Schrott 20 MInuten und sofort heisst es FCB Fans sind rassistisch. Bitte löschen!!!
Was isch do Rassistisch gsi?

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Was bist denn Du für einer....?Daniel Brogle hat geschrieben:Rassismusscheisse par Excellence, mit solchen dämlichen Posts schadest du dem Forum und outest dich als Oberdepp: Es ist schlichtweg egal woher ein FCB Spieler stammt, wenn er das Trikot an hat dann ist er ein FCB Spieler und vertritt die Ehre des Clubs. Ich bin ja neu dabei aber bitte sperrt solche Deppen. Solche Posts kommen ganz schnell im Schrott 20 MInuten und sofort heisst es FCB Fans sind rassistisch. Bitte löschen!!!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
He, was hast du denn für ein Problem? Das geschriebene hat mit Rassismus sicher nichts zu tun!!! In den Medien kannst du täglich von heissblütigen Italienern oder kühlen Nord-Europäern lesen!Daniel Brogle hat geschrieben:Rassismusscheisse par Excellence, mit solchen dämlichen Posts schadest du dem Forum und outest dich als Oberdepp: Es ist schlichtweg egal woher ein FCB Spieler stammt, wenn er das Trikot an hat dann ist er ein FCB Spieler und vertritt die Ehre des Clubs. Ich bin ja neu dabei aber bitte sperrt solche Deppen. Solche Posts kommen ganz schnell im Schrott 20 MInuten und sofort heisst es FCB Fans sind rassistisch. Bitte löschen!!!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
OnlineKurtinator
- Erfahrener Benutzer
Keep calm!Daniel Brogle hat geschrieben:Rassismusscheisse par Excellence, mit solchen dämlichen Posts schadest du dem Forum und outest dich als Oberdepp: Es ist schlichtweg egal woher ein FCB Spieler stammt, wenn er das Trikot an hat dann ist er ein FCB Spieler und vertritt die Ehre des Clubs. Ich bin ja neu dabei aber bitte sperrt solche Deppen. Solche Posts kommen ganz schnell im Schrott 20 MInuten und sofort heisst es FCB Fans sind rassistisch. Bitte löschen!!!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Hey, hey, hey Kleiner... - nicht grad hyperventilieren!Daniel Brogle hat geschrieben:Rassismusscheisse par Excellence, mit solchen dämlichen Posts schadest du dem Forum und outest dich als Oberdepp: Es ist schlichtweg egal woher ein FCB Spieler stammt, wenn er das Trikot an hat dann ist er ein FCB Spieler und vertritt die Ehre des Clubs. Ich bin ja neu dabei aber bitte sperrt solche Deppen. Solche Posts kommen ganz schnell im Schrott 20 MInuten und sofort heisst es FCB Fans sind rassistisch. Bitte löschen!!!
Der wohl einzige User, der in Hypnos' Post etwas Rassistisches zu entdecken meint, scheinst Du zu sein. Jeder, der hier nicht krampfhaft einen rassistischen Hintergrund sucht, erkennt auf den ersten Blick, dass die Betonung in Hypnos' Post auf KÜHL und HEISSBLÜTIG liegt. Wenn es für Dich nun bereits rassistisch ist, dass man die Charaktereigenschaft KÜHL mit Skandinavier assoziiert und HEISSBLÜTIG mit Südländer oder Südamerikaner, dann ist Dir echt nicht mehr zu helfen. Dann müsstest Du Dir vielleicht auch überlegen, Deine Posts in Zukunft in blauer oder grüner Farbe zu schreiben. Ich finde nämlich, dass in schwarz geschriebene Posts eine leicht rassistische Note haben.
-
- Erfahrener Benutzer
der wohl meist zitierte post des jahres
aber wenn mans genau betrachtet daniel brogle hat nicht unrecht, eine solche aussage wie hypnos darf sich beispielsweise ein nachrichtensprecher im tv nicht leisten, da charaktereigenschaften regional zuzuordnen prinzipiell falsch ist. oder ein moderator in einer weltweiten ausgestrahlten show (da hat beispielsweise top gear ein paar kontroversen ausgelöst in div. ländern). ganz unrassistisch ist die aussage hypnos sicher nicht, aber da gibt es schlimmeres was sonst so in foren verbreitet wird. die tatsache dass dieser post von daniel brogle so oft kommentiert wurde, ist beweis dafür, das was dahinter steckt.

aber wenn mans genau betrachtet daniel brogle hat nicht unrecht, eine solche aussage wie hypnos darf sich beispielsweise ein nachrichtensprecher im tv nicht leisten, da charaktereigenschaften regional zuzuordnen prinzipiell falsch ist. oder ein moderator in einer weltweiten ausgestrahlten show (da hat beispielsweise top gear ein paar kontroversen ausgelöst in div. ländern). ganz unrassistisch ist die aussage hypnos sicher nicht, aber da gibt es schlimmeres was sonst so in foren verbreitet wird. die tatsache dass dieser post von daniel brogle so oft kommentiert wurde, ist beweis dafür, das was dahinter steckt.
FOOTBALL'S LIFE!
-
OnlineKurtinator
- Erfahrener Benutzer
OT: Der Ausflug in den Westen der USA mit den provokanten Schiftzügen auf ihren Autos, war nicht ihre beste Idee.Shurrican hat geschrieben: (da hat beispielsweise top gear ein paar kontroversen ausgelöst in div. ländern).

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht zeigt es aber auch ganz einfach, dass viele User der Meinung sind, dass die Welt am Verblöden ist. Weder KÜHL noch HEISSBLÜTIG empfinde ich als negativ behaftet. Anhand der paar Videos, die hier gepostet wurden, kann man durchaus von einem heissblütigen Derlis Gonzalez sprechen. Er selbst hätte vermutlich nicht einmal etwas gegen dieses für ihn benutzte Adjektiv einzuwenden. Wenn man so will, kann man dann bald bei jedem Post etwas Rassistisches entdecken. In seinem zweiten Post in einem anderen Thread macht Daniel Brogle eine Bemerkung zu Basel und Zürich, die man auch "rassistisch" interpretieren könnte. Also irgendwo ist dann auch einmal gut mit Rassismusvorwürfen.Shurrican hat geschrieben:... die tatsache dass diesem post von daniel brogle so oft kommentiert wurde, ist beweis dafür, dass was dahinter steckt.
Amüsante Morgenlektüre, dankeschönDaniel Brogle hat geschrieben:Rassismusscheisse par Excellence, mit solchen dämlichen Posts schadest du dem Forum und outest dich als Oberdepp: Es ist schlichtweg egal woher ein FCB Spieler stammt, wenn er das Trikot an hat dann ist er ein FCB Spieler und vertritt die Ehre des Clubs. Ich bin ja neu dabei aber bitte sperrt solche Deppen. Solche Posts kommen ganz schnell im Schrott 20 MInuten und sofort heisst es FCB Fans sind rassistisch. Bitte löschen!!!

Natürlich ist Rassismus ein Problem, dass es in unserer Gesellschaft gibt, aber mich nervt diese bünzlihafte Überkorrektheit im Umgang mit anderen Kulturen, Religionen und Nationen. Nimms locker....
BTW: Wenn du schon der Meinung bist, dass solche Sprüche nicht in Foren gehören, dann würde ich aufs Zitieren verzichten...

-
- Erfahrener Benutzer
für mich persönlich ist die aussage von hypnos auch eine bagatelle aber wie gesagt im grundsatz nicht ganz zweifelsfrei. kenne persönlich viele südländer und nordlichter die an hypnos aussage nix schlimmes finden. verblöden geht in mehrere richtungen, wie wenn man versucht polemik mit polemik zu beantworten, was hier z.b. vielen unnötigen zitierungen gemacht wird. das ist entgültig ot.Mundharmonika hat geschrieben:Vielleicht zeigt es aber auch ganz einfach, dass viele User der Meinung sind, dass die Welt am Verblöden ist. Weder KÜHL noch HEISSBLÜTIG empfinde ich als negativ behaftet. Anhand der paar Videos, die hier gepostet wurden, kann man durchaus von einem heissblütigen Derlis Gonzalez sprechen. Er selbst hätte vermutlich nicht einmal etwas gegen dieses für ihn benutzte Adjektiv einzuwenden. Wenn man so will, kann man dann bald bei jedem Post etwas Rassistisches entdecken. In seinem zweiten Post in einem anderen Thread macht Daniel Brogle eine Bemerkung zu Basel und Zürich, die man auch "rassistisch" interpretieren könnte. Also irgendwo ist dann auch einmal gut mit Rassismusvorwürfen.
FOOTBALL'S LIFE!
Jaaaaaaaa Super Idee.Daniel Brogle hat geschrieben:Ich bin ja neu dabei aber bitte sperrt solche Deppen.
Alle User sperren, die eine andere Meinung haben oder etwas politisch nicht ganz korrektes oder etwas ohne Quellenangabe oder etwas angeblich rassistisches geschrieben haben.
Dann bist du ganz ganz schnell so ziemlich alleine hier im Forum unterwegs...oder wirst vielleicht sogar selber gesperrt

Wo läbsch du??? Ich bruch dä Usdruck ständig au sehr hüfig vor dunkelhütige Mensche. Wie gseit me kas au Übertriebe mitem "rassegerechte" Jargon. Solang me niemerts offensichtlich diskriminiert oder e Usdruck brucht wo primär diskriminierend brucht wird isch alles in Ornig....CHILLET EN EMOLandreas hat geschrieben:Es kommt doch immer auf die Betrachtungsweise drauf an.
Ich hätte mir auch nie unter "Mohrenkopf" oder "Schwarzer" etwas rassistisches gedacht,
aber das darf man mittlerweile auch nicht mehr sagen...
Edith: Mensche wo sich wäge agäbliche rassistische Udrück brüskiert fühle und sich immer inere Opferrolle sehn sin genau so dumm und hän kai gsunde Menscheverstand wie die wo die wirklichi rassistische Scheisse uselöhn.
Ich verstand im witiste Sinn was dr Daniel meint. Ha au scho zum gliche Thema e Diskussion do inne ka. Mmn isch es ziemlich egal ob Skandinavier oder Südamerikaner, Problem ka jede mache. Es isch halt bitz unglücklich wenn me das so schriebt. Aber ich verstand au was de Hypnos meint, will mir "tendenziell" mit unsere Spieler us wärmere Regione bitz meh "Problem" ka händ. Trotzdäm au en Pipi osch scho ustickt usw… Aber jo, meh Temeramänt händ sie, aber wie sie dä im Grif händ het eher nüt mit ere Härkunft z tueDaniel Brogle hat geschrieben:Rassismusscheisse par Excellence, mit solchen dämlichen Posts schadest du dem Forum und outest dich als Oberdepp: Es ist schlichtweg egal woher ein FCB Spieler stammt, wenn er das Trikot an hat dann ist er ein FCB Spieler und vertritt die Ehre des Clubs. Ich bin ja neu dabei aber bitte sperrt solche Deppen. Solche Posts kommen ganz schnell im Schrott 20 MInuten und sofort heisst es FCB Fans sind rassistisch. Bitte löschen!!!

Der Ball ist rund!
wenn du nun sowas bestellen willst musst du politisch korrekt jetzt wohl sagen "guten tag...ich hätte gerne einen maximalpigmentierten kopf"andreas hat geschrieben:Es kommt doch immer auf die Betrachtungsweise drauf an.
Ich hätte mir auch nie unter "Mohrenkopf" oder "Schwarzer" etwas rassistisches gedacht,

>> Life is not fair. But the root password helps <<
..ich hab mal irgendwo gelesen dass die jetzt "Eierschaumerzeugniss mit Migrationshintergrund" heissen.morris hat geschrieben:wenn du nun sowas bestellen willst musst du politisch korrekt jetzt wohl sagen "guten tag...ich hätte gerne einen maximalpigmentierten kopf"ob das dann aber nicht wieder als beleidigend aufgefasst werden könnte weiss ich auch nicht :-)
declaravit iam mortuum vivere
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
also denn set me d'Morechöpf Gugge au grad verbieteandreas hat geschrieben:Es kommt doch immer auf die Betrachtungsweise drauf an.

so langsam chunnts gued mit dr neue Saison, bisher mit den Transfers nichts unzufrieden.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]