Fc Basel vs. FC Lozärn - 14.12.2013, 19:45
- peter
- Erfahrener Benutzer
heute hat Stocker, glaube ich, jeden Ball verloren. Ich hätte ihn herausgenommen und nicht Delgado. Elneny und Frei hatten auch nicht de besten Tag- So schlecht waren die beide noch nie. Kommt noch dazu, dass Sio und Salah pech hatten... und DD, hat er gespielt? ach ja, hat ja wieder eine Gelbe geholt sonst ist er nicht aufgefallen.
und trotzdem haben wir nicht verloren, aber es ist Zeit für Ferien und Training-Lager!
und trotzdem haben wir nicht verloren, aber es ist Zeit für Ferien und Training-Lager!
FCB
:):)

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
einfach nur ärgerlich
Wieder nur Remis...gegen einen doch sehr bescheidenen Gegner. Diese defensive war auch heute wieder unter aller Sau. Läck haben wir schon Punkte abgegeben...einfach nicht FCB würdig. Leid tun mir die Zuschauer, welche sich dies immer wieder antun. Einfach nur deprimierend das Ganze.4everblackandwhite hat geschrieben:Ich sage nur eins: Zum Glück ist Winterpause!!!
In dieser doch niveaumässig sehr bescheidenen Liga, müsste der FCB ohne wenn und aber schon klar in Führung sein, vor allem mit diesem Budget und Kader.

Heute verstand ich die defensiven Einwechslungen von Murat absolut, mit einem Mann weniger und der eh schon instabilen Abwehr wäre das Risiko, gar keinen Punkt zu hohlen, sonst einfach zu gross gewesen.
Die Rote Karte gegen den Luzerner war schon sehr hart, meiner Meinung nach eigentlich nicht mal ein Foul.
Und egal wie mies die Leistung des FCBs nach dem Empfinden einiger ist, die eigene Mannschaft auspfeifen geht gar nicht. Solche Bauern sollen doch gleich in St. Gallen wohnen gehen.
Die Rote Karte gegen den Luzerner war schon sehr hart, meiner Meinung nach eigentlich nicht mal ein Foul.
Und egal wie mies die Leistung des FCBs nach dem Empfinden einiger ist, die eigene Mannschaft auspfeifen geht gar nicht. Solche Bauern sollen doch gleich in St. Gallen wohnen gehen.

- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Nach der ersten grossen Chance die Sio vergeben hat, müsste er eigentlich die 2 machen. Wer Fussball gespielt hat oder spielt weiss das
Das sind dann wohl auch Faktoren warum Yakin Sio aus dem Spiel genommen hat. Darum fand ich die Auswechslung nicht ok. Und eben auch weil Luzern stark abgebaut in den letzten Minuten. Im Joggeli wird stark auf Konter gespielt, fast jede Mannschaft macht das so gegen uns.

Mir tun die FCB-Fans auch leid. Einfach schlimm, so schwache Resultate. Und die Fans der etwa 1430 anderen Vereinen in der Schweiz tun mir noch mehr leid, denn ihr Verein ist nicht auf Rang 1 in der höchsten Liga.Misterargus hat geschrieben:Leid tun mir die Zuschauer, welche sich dies immer wieder antun. Einfach nur deprimierend das Ganze. (
es könnte aber sein dass 1400 davon das maximum aus ihren möglichkeiten rausholenRotblau hat geschrieben:Mir tun die FCB-Fans auch leid. Einfach schlimm, so schwache Resultate. Und die Fans der etwa 1430 anderen Vereinen in der Schweiz tun mir noch mehr leid, denn ihr Verein ist nicht auf Rang 1 in der höchsten Liga.
CR7 Fanboy
Sinder alles Pussys worde? De ScoUtd het absolut recht.peter hat geschrieben:wer so etwas schreibt disqualifiziert sich selbst. Eine Schande so etwas zu schreiben. Gehe zu Zenit oder irgendwo anders aber nicht zum FCB. Solche Fans brauchen wir und wollen wir nicht
Bin ich froh ist Winterpause, diesen Antifussball mal 2 Monate vergessen.
Hinterfragt nichts - glaubt alles!
Doch noch einer, der das Spiel gleich sah wie ich. Vielen Dank. Allerdings mit einer einzigen Ausnahme: Als er sich den Freistoss erkämpfte, welcher dann zum Tor führte. Aber sonst? So schlecht wie heute habe ich ihn wirklich noch nie gesehen, obwohl er auch die letzten Spiele unterirdisch spielte. Hat ihn der nicht-Transfer in der Sommerpause so aufs Gemüt geschlagen oder ist er wirklich so ausgelaugt? Antworten werden wir im Frühling finden, denn mit dieser Leistung wird er auf keinem Notizblock in den grösseren Ligen mehr sein.peter hat geschrieben:heute hat Stocker, glaube ich, jeden Ball verloren. Ich hätte ihn herausgenommen und nicht Delgado. Elneny und Frei hatten auch nicht de besten Tag- So schlecht waren die beide noch nie.
Ja, es haben noch viele andere Spieler schlecht gespielt. Aber bei Stocker sah es schon fast nach Arbeitsverweigerung aus. Ich frage mich auch, weshalb MY ihn nicht zur Pause erlöst hat.
Top Kommentar!!!!!Rotblau hat geschrieben:Mir tun die FCB-Fans auch leid. Einfach schlimm, so schwache Resultate. Und die Fans der etwa 1430 anderen Vereinen in der Schweiz tun mir noch mehr leid, denn ihr Verein ist nicht auf Rang 1 in der höchsten Liga.
Ich finde es eine Schande, dass jenste User zu Hause sitzen und während des Spiels negative Kommentare abgeben, während wir im Stadion uns den Arsch abfrieren und die Mannschaft unterstützen.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Die Noten zum Spiel:
1-6
Sommer 5 - beim Gegentor machtlos, ansonsten Stark
Voser 4 - gab sich Mühe... ihm gelang aber nicht sonderlich viel nach vorne.
Ajeti 3 - kam des öfteren zu spät, darf sich beim Schiri bedanken das er zu Ende spielen durfte.
Schär 4 - tolles Tor, unnötige Rote Karte
PD 4.5 - tolle Einsatzbereitschaft und gute Passkombinationen nach vorne, bissig in den Zweikämpfen, kann beim Gegentor die Flanke nicht blocken allerdings kommt Mikari von weit hinten an den Ball
Elneny 1 - schlechtestes Spiel von ihm im Dress des FCB. zur Krönung seines Fehlpassfestivals (einer kam PD ca. 10m hinter den Rücken) verzockt er die Nachspielzeit mit einer unnötigen warterei beim Freistoss und dem letzten Fehlpass des Spiels
Stocker 1.5 - die Beste Aktion hat er gegen den Schluss als er auf Salah zuspielt bei der Roten Karte für Stahel... ansonsten ging gefühlt jeder Ball verloren. Das kennen wir von Vale besser und das weiss er selbst auch.
Frei 3.5 - einige Fehlpässe, ansonsten unauffällig
DD 5 - für mich der Lichtblick des Spiels, gute Ballstafeten mit seinem Bruder, zog oft in die Mitte und war stets anspielbar. Leider konnten die Mitspieler ihm selten folgen so dass oft nach seinen Zuspielen der Ball vom nächsten FCB spieler verloren ging. Positiv auch das die Degens wieder Hass ins Spiel bringen. Nettlichkeiten verteilen die anderen zu genüge.
MED 4 - einige gute Zuspiele, ansonsten unsichtbar. gute Vorlage zum Tor. Bei ihm habe ich das Gefühl das nach einer kompletten Vorbereitung mehr drin liegt.
Sio 4 - positiv: er erspielte sich Chancen und konnte oft den Ball vorne behaupten und weiterleiten. negativ: Chancenauswertung (hätte schon in der 1.HZ alles klar machen können., aber so spiele gibt es leider. kennt jeder Stürmer. ansonsten ist er ja in dieser Saison ziemlich effizient und mit einigen wichtigen Toren.
Salah 5 - war nach seiner Einwechslung der Aktivposten. Leider macht er kein Tor aus seinen zwei Möglichkeiten.
Die - zu kurz für eine Bewertung
Sauro - zu kurz für eine Bewertung
Murat Yakin 3 - DD zu früh ausgewechselt, lässt Elneny 93min auf dem Platz
1-6
Sommer 5 - beim Gegentor machtlos, ansonsten Stark
Voser 4 - gab sich Mühe... ihm gelang aber nicht sonderlich viel nach vorne.
Ajeti 3 - kam des öfteren zu spät, darf sich beim Schiri bedanken das er zu Ende spielen durfte.
Schär 4 - tolles Tor, unnötige Rote Karte
PD 4.5 - tolle Einsatzbereitschaft und gute Passkombinationen nach vorne, bissig in den Zweikämpfen, kann beim Gegentor die Flanke nicht blocken allerdings kommt Mikari von weit hinten an den Ball
Elneny 1 - schlechtestes Spiel von ihm im Dress des FCB. zur Krönung seines Fehlpassfestivals (einer kam PD ca. 10m hinter den Rücken) verzockt er die Nachspielzeit mit einer unnötigen warterei beim Freistoss und dem letzten Fehlpass des Spiels
Stocker 1.5 - die Beste Aktion hat er gegen den Schluss als er auf Salah zuspielt bei der Roten Karte für Stahel... ansonsten ging gefühlt jeder Ball verloren. Das kennen wir von Vale besser und das weiss er selbst auch.
Frei 3.5 - einige Fehlpässe, ansonsten unauffällig
DD 5 - für mich der Lichtblick des Spiels, gute Ballstafeten mit seinem Bruder, zog oft in die Mitte und war stets anspielbar. Leider konnten die Mitspieler ihm selten folgen so dass oft nach seinen Zuspielen der Ball vom nächsten FCB spieler verloren ging. Positiv auch das die Degens wieder Hass ins Spiel bringen. Nettlichkeiten verteilen die anderen zu genüge.
MED 4 - einige gute Zuspiele, ansonsten unsichtbar. gute Vorlage zum Tor. Bei ihm habe ich das Gefühl das nach einer kompletten Vorbereitung mehr drin liegt.
Sio 4 - positiv: er erspielte sich Chancen und konnte oft den Ball vorne behaupten und weiterleiten. negativ: Chancenauswertung (hätte schon in der 1.HZ alles klar machen können., aber so spiele gibt es leider. kennt jeder Stürmer. ansonsten ist er ja in dieser Saison ziemlich effizient und mit einigen wichtigen Toren.
Salah 5 - war nach seiner Einwechslung der Aktivposten. Leider macht er kein Tor aus seinen zwei Möglichkeiten.
Die - zu kurz für eine Bewertung
Sauro - zu kurz für eine Bewertung
Murat Yakin 3 - DD zu früh ausgewechselt, lässt Elneny 93min auf dem Platz
-
- Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wie kann man nur einen Delgado welcher - nebst den Degen's - enorm positiven Wind in die Mannschaft bringt und seine beste Leistung abruft auswechseln ? Dafür kann ein Stolperi wie El Nenny (welcher die gesamte Hinrunde nichts bringt) so lange wursteln ... ? Dafür können aber ein Schär und ein Ajeti welche beide Rot gefähredet waren weiterspielen? Ja kein wunder musste einer der beiden frühzeitig unter die Dusche. Wusste wohl so ziemlich jeder ausser Yakin...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die roti isch richtig gseh. Eifach zum falsche zytpunkt. Dr stahel hät sie eigentlich öbe e viertel stund friener verdient.Dever hat geschrieben:Heute verstand ich die defensiven Einwechslungen von Murat absolut, mit einem Mann weniger und der eh schon instabilen Abwehr wäre das Risiko, gar keinen Punkt zu hohlen, sonst einfach zu gross gewesen.
Und egal wie mies die Leistung des FCBs nach dem Empfinden einiger ist, die eigene Mannschaft auspfeifen geht gar nicht. Solche Bauern sollen doch gleich in St. Gallen wohnen gehen.![]()
Zum thema usspfiffe: wenn me nit dörf usspfiffe, dörf me au mit kritisiere im forum ( aber kurz zur beruihgig vo dir, ich ha nit pfiffe).
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer