Einzelne Basler hier gesichtet im Zentrum, mehr aber auch nicht. Ist ein Treffpunkt vereinbart?allezallezefcebe hat geschrieben:hat jemand einen zwischenbericht aus london? support?
[Spiel] 18.09.2013: Chelsea FC vs FC Basel
-
- Benutzer
Abgseh vo deheim oder inere Turnhalle, fühli mi (in dr Öffentlichkeit) definitiv imene Azug wöhler als imene Trainer. Und e Azug isch emmel bequemer als öbbe Jeans - klemmt d'Nüss weniger ab.Domingo hat geschrieben:Hän mr Models unter Vertrag oder Fussball-Spieler?
Wer fühlt sich imene Aazug wohl vo euch?
Scho an dr GV sin unseri Jungs und au ich ame froh schnell wieder Krawatte und Aazug los z'syy, das liggt nid jedem und isch au nid unser Metier!

- black/white
- Erfahrener Benutzer
Padre, Padre... du übertriffsch mit dim peinliche Kommentar sogar d Blick-Kommentär. Hätti vo Dir jetzt nit erwartet...PadrePio hat geschrieben:Peinlich, sie wird ihm vermutlich auch noch das Pausenbrot schmieren müssen.Ich hoffe wir müssen nicht den ganzen Clan durchfüttern und auch noch die Transportkosten für ein Dreirad berappen.

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ich finde das kann man nicht mit "ins Geschäft mitnehmen" vergleichen. Also ich noch Fussball spielte war mein Vater auch praktisch bei jedem Spiel dabei. Klar da war ich noch jünger, aber ich würde auch so viele Spiele meines Sohns sehen wollen wies geht. Es ist ja keine "normale" Arbeit sondern Fussball. Du bist ja auch ein Fan von diesen "Arbeitern"PadrePio hat geschrieben:Sorry, aber das ganze ist doch schon ein wenig peinlich. Nimmst du etwa deine Mutter immer ins Geschäft und auf Geschäftsreisen mit?![]()
![]()

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Dörfe d Spieler au ihri Eltere mitnäh????Simplex hat geschrieben:Ich finde das kann man nicht mit "ins Geschäft mitnehmen" vergleichen. Also ich noch Fussball spielte war mein Vater auch praktisch bei jedem Spiel dabei. Klar da war ich noch jünger, aber ich würde auch so viele Spiele meines Sohns sehen wollen wies geht. Es ist ja keine "normale" Arbeit sondern Fussball. Du bist ja auch ein Fan von diesen "Arbeitern"![]()
Endlich Feierabend! Seit dem Aufwachen bin ich ganz kribbelig auf das Spiel. Obs Punkte gibt, ja, das bezweifle ich jedoch. Ich will einfach einen FCB sehen, wo 90 Minuten um jeden Ball kämpft und wenns am Ende eine 2:0 Niederlage gibt, kann ich damit auch leben.
Ps: Hoffentlich verletzt sich kein Spieler, denn ab Sonntag stehen drei wichtige Meisterschaftsspiele an.....
Ps: Hoffentlich verletzt sich kein Spieler, denn ab Sonntag stehen drei wichtige Meisterschaftsspiele an.....

Wird e klari Sach hüt, Chelsea wird ind Krise gstürzt, em Mourinho sini Eier kheie ufe Bode vo de Tatsache und wärde wortwörtlich so zerklatscht, dass sy nümm bruchbar sind. Dr FCB wird die Gruppe dominiere, dr Fuessballgott bzw. d Uefa het drfür gsorgt, dass mr das mol nur Freilos hän.
Mi Tipp:
E 4 : 2 Sieg für uns
Mi Tipp:
E 4 : 2 Sieg für uns
Zur Einstimmung wieder mal ein Heusler-Interview (NZZ).
http://mobile.nzz.ch/aktuell/sport/fuss ... 1.18152416
Mein Tipp: 2:3 (Salah, Frei, Strellair)
http://mobile.nzz.ch/aktuell/sport/fuss ... 1.18152416
Mein Tipp: 2:3 (Salah, Frei, Strellair)
Na wenn ein paar User meinen, sie müssten sich hier über die Mutter von Herrn Murat Yakin lustig machen bzw. despektierliche Sprüche klopfen, dann vergeht wohl so manchem hier Vorfreude zu zeigen.Patzer hat geschrieben:ziemlich ruhig hier, für kurz vor dem ersten cl-spiel.... wo bleibt die vorfreude????
Die primitiven Sprücheklopfer sind bestimmt solche, welche ihre eigene Mutter respektlos "Schlampe" rufen und damit nicht mal unrecht haben.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)
-
- Erfahrener Benutzer
Ein diskussionsloses 4:0, leider. Unserer löchrigen Abwehr werden klar die Grenzen aufgezeigt!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"