Champions League Quali - Maccabi Tel Aviv vs. FC Basel - Rückspiel
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Denn hän die restliche 10 au kindergarte gmacht? Die hän au nur abklatscht. D israelis hän nur eie flachi hand in d luft gstreckt...BaseI_Ost hat geschrieben:E richtige Handshake schiint jo scho e verdammt schweri Sach z'si. Unglaublich, was für Kindergarte!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Will ja nicht wissen wie's da abgeht wenn die den Ausgleich erzielen
Meine Fresse, Degen!!!
Meine Fresse, Degen!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- fabinho
- Erfahrener Benutzer
nicht zwingend.Jerry hat geschrieben:Ein Penalty wird direkt geschossen, ohne vorherigen Pass..![]()
![]()
[video=youtube;iwunP78zVtg]http://www.youtube.com/watch?v=iwunP78zVtg[/video]
So wie Kern kommentiert könnte man meinen Maccabi ist schon draussen...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Pssssst! Ausser dir hat's niemand gesehen!BaseI_Ost hat geschrieben:E ric
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»