Transferwünsche Saison 13/14

Diskussionen rund um den FCB.
RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Mampfi hat geschrieben:Meinsch wirklig dr "Taktikfuchs" will sone offensive Spieler ???
me könnt langsam wirklich meine er hätt s meer teilt...

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

eric hassli...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:me könnt langsam wirklich meine er hätt s meer teilt...
Guet, sowit ich das mol irgend neume glese (oder vernoh ha), isch das mit em Meer teile au im Nahe Oschte gsi..
Padre Pio, chönt ich do e Bestätigung erhalte (us gschichtlicher Sicht)?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

FCBXD
Benutzer

Beitrag von FCBXD »

wie stohts jetzt mit em Delgado wer d chance do dass er zu Basel würd zrugg cho

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

FCBXD hat geschrieben:wie stohts jetzt mit em Delgado wer d chance do dass er zu Basel würd zrugg cho
und du meinsch das weiss do öpper im Forum? :)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hajdin hat geschrieben:und du meinsch das weiss do öpper im Forum? :)
Viellicht weiss es dr Wimpelverkäufer vo dr Manor :D

FCBXD
Benutzer

Beitrag von FCBXD »

ALso der Pärsident hat mir gesagt sie versuchen Delgado zu kaufen

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

FCBXD hat geschrieben:ALso der Pärsident hat mir gesagt sie versuchen Delgado zu kaufen
Jo i glaub besseri Infos als vom Heusler kasch vo uns do dinne nid erwarte. Nach em Heusler weiss es wohl nur no de Delgado no chli besser. Kennsch dä zuefällig au no? :)

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Also ich weiss ja, dass viele hier den Delgado-Witz während jeder Transferphase extra bringen, genauso wie ob es eine Choreo gibt etc. Aaaaaber ich denke, es gibt viele die es ernst meinen...Doch ich verstehe das nicht, dieser Delgado würde heute so richtig gar nichts mehr bringen! Er ist scho viel zu lange weg vom richtigen Fussball, und hat seit Jahren nichts gerissen... Ihr seid mir ja schöne Romantiker :D

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

crogoran hat geschrieben:Also ich weiss ja, dass viele hier den Delgado-Witz während jeder Transferphase extra bringen, genauso wie ob es eine Choreo gibt etc. Aaaaaber ich denke, es gibt viele die es ernst meinen...Doch ich verstehe das nicht, dieser Delgado würde heute so richtig gar nichts mehr bringen! Er ist scho viel zu lange weg vom richtigen Fussball, und hat seit Jahren nichts gerissen... Ihr seid mir ja schöne Romantiker :D
Delgado hat Talent und hat sich mehr oder weniger fit gehalten in den letzten Jahren. Fett sieht er nicht aus.
Eine gute Vorbereitung mit dem FCB und eine gewisse Spielpraxis und er ist wieder fast der Alte.

Für die Superleague reichts locker. Es ist ja nicht so, dass er wegen seiner schlechten Leistung in den Emiraten gelandet ist, sondern wegen den komischen Ereignissen bei Besiktas. Da kam natürlich ein arabischer Verein, der die Ablösesumme und seinen Lohn bezahlen konnte gerade recht.

Trotzdem sollten wir das Thema Delgado lassen, obwohl er eigentlich im besten Rückkehralter wie Alex Frei dazumals ist.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Wieso sölle mr das Thema loh? Isch jo dr richtigi Fred do ;) ...

Mini Transferwünsch: MED.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

4,5 Millionen Franken Budget für Transfers diesen Sommer sind möglich! :) :p

Positionsbezogen kommen mir da Spontan LV, IV und vielleicht einen neuen Stürmer in den Sinn.

Vorschläge?
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Lieber einen weiteren RV, ich finde Park und Voser links sehr gut aufgehoben
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Voyager hat geschrieben:Lieber einen weiteren RV, ich finde Park und Voser links sehr gut aufgehoben
Also ich habe ja bei einem der letzten Spiele das Gefühl gehabt die Mannschaft hat nicht mehr gerade viel Vertrauen in Park gehabt. Gerade offensiv finde ich ihn sehr limitiert, was Park - die Mannschaft sehr berechenbar macht mit der Zeit.
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Her mit Drmic! Egal, ob Stocker den FCB verlässt oder nicht! Bedarf an einer zusätzlichen Offensivpower haben wir alleweil, das haben wir seit April deutlich gesehen. Klar, Boba wird von Saisonbeginn Vollgas geben, trotzdem brauchen wir dahinter jemanden, der weiss, wo das Tor steht.
Sollte Drago uns verlassen, würde ich Beda oder Vilotic nehmen. Aber eben....sind nur Wünsche. Ferati steht schon in den Startlöchern.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Tsunami hat geschrieben:Her mit Drmic! Egal, ob Stocker den FCB verlässt oder nicht! Bedarf an einer zusätzlichen Offensivpower haben wir alleweil, das haben wir seit April deutlich gesehen. Klar, Boba wird von Saisonbeginn Vollgas geben, trotzdem brauchen wir dahinter jemanden, der weiss, wo das Tor steht.
Sollte Drago uns verlassen, würde ich Beda oder Vilotic nehmen. Aber eben....sind nur Wünsche. Ferati steht schon in den Startlöchern.
Drmic unbedingt ,von anderen beiden Vilotic aber der wird nicht in der CH bleiben.Bei Beda kann man es auch mit Ferati probieren ist wohl auch einiges günstiger.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Voyager hat geschrieben:Lieber einen weiteren RV, ich finde Park und Voser links sehr gut aufgehoben
Voser machte über rechts aber gleich ein ganz anderes Spiel als wenn er über links spielen musste. Links fand ich ihn offensiv solala, rechts war er richtig gut.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Tsunami hat geschrieben:Her mit Drmic! Egal, ob Stocker den FCB verlässt oder nicht! Bedarf an einer zusätzlichen Offensivpower haben wir alleweil, das haben wir seit April deutlich gesehen. Klar, Boba wird von Saisonbeginn Vollgas geben, trotzdem brauchen wir dahinter jemanden, der weiss, wo das Tor steht.
Unbedingt für Drago holen, falls diese gehen sollte und Vilotic keinen Verein im Ausland findet.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Meine Wünsche: Benito und Hajrovic oder Drmic oder Zuber (absteigend) als flexibler OM
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Ich wünsch mir dr Petric UND dr Delgado :cool:

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Das Wort zum Sonntag: Delgado.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

"ER" müesst doch demnächst präsentiert werde...?

Mannn isches heiss dusse, chasch jo nüm "grad" denke... ;)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Basler_Monarch hat geschrieben:"ER" müesst doch demnächst präsentiert werde...?

Mannn isches heiss dusse, chasch jo nüm "grad" denke... ;)
Ych zitier mol us em e andere Fade... wär zwar schad, wenn das so stimme würd, würd aber irgendwie au no Sinn mache:
D-Balkon hat geschrieben:Nach minere meinig isch es nit dr adili sondern dä simic. Die usssag isch nach dr verpflichtig vom adili gmacht worde und bi däm simic ischs denn plötzlich in dr zytzig gstande und me het bi ihm und sim alte verein vo drohige und so sache vom verein gsproche, was jo denn au passiert isch und dorum het är sini zält denn dört abbroche und isch scho im friehlig uff basel kho trainiere
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

http://www.transfermarkt.ch/de/heart-of ... in_43.html
Heart of Midlothian sind jo Konkurs. Evtl. gits do no öbis Interessants us dr Konkursmasse für uns. Würd gärn emol e Inselaff bi uns Spiele gseh.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

THOR29 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/heart-of ... in_43.html
Heart of Midlothian sind jo Konkurs. Evtl. gits do no öbis Interessants us dr Konkursmasse für uns. Würd gärn emol e Inselaff bi uns Spiele gseh.
Wir hatten schon mal einen: Gordon Smith...oder wie der hiess. 1987/88
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

THOR29 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/heart-of ... in_43.html
Der Einzige, der uns wohl entsprechen würde ist http://www.transfermarkt.ch/de/danny-wi ... 03819.html und der gehört Liverpool.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Pro Vilotic als Drago-Nachfolger!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Giovanni Sio
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Delgado

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Pro Vilotic als Drago-Nachfolger!
Cocolores hat geschrieben:Delgado
Kann ich so unterstreichen. Mit Vilotic wäre aus meiner Sicht auch eine 3-er Abwehr möglich :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten