Grambambuli hat geschrieben:Nope, aber du missverstehst die Grimm'schen Märchen wohl als realitätsbezogene Fachliteratur.
Im Gegensatz zu Dir glaube ich nicht an Märchen.
Grambambuli hat geschrieben:Wen genau liessen sie arbeiten? Höchstens Benno Oertig, und das viel zu lange.
Du gibst Dir ja die Antwort selber.
Grambambuli hat geschrieben:Natürlich haben sie von Fussball null Ahnung, aber trotzdem hätte man das Phasen-Geschwafel von Oertig als solches entlarven und dem Einhalt gebieten können. Stattdessen hat man das abgenickt und dafür sogar noch in die Tasche gegriffen.
Das meine ich ja, keine Ahnung aber immer wieder in die Finanz-Tasche greifen.
Grambambuli hat geschrieben:Deshalb hält sich meine Dankbarkeit für die finanziellen Aufwendungen während oder in Folge dieser Zeit in Grenzen. Selber Schuld.
Deine Dankbarkeit für die Finanziellen Aufwendungen hält sich seit 2005 in Grenzen???? Wo wäre YB ohne diese? Noch weiter unten als letzte Saison?
Grambambuli hat geschrieben:Der Rest wurde zwischen 2005 und jetzt beinahe jährlich ausgetauscht, inkl. Trainer. DAS ist Fakt.
Und darauf bist Du stolz? Das 8 Jahre lang alles ausgetauscht werden musste.
Grambambuli hat geschrieben:Jetzt hat man wieder eine sportliche Führung zusammen, die den Namen auch verdient,
Und genau das wird am Anfang jeder neuen Saison behauptet.
Grambambuli hat geschrieben:ironischerweise hat man dafür einen Sportchef zurückgeholt, den man (infolge dramatischer Inkompetenz der damals verantwortlichen Person) Anno 2002 bereits in die Wüste geschickt hatte. Wenn sie etwas aus der Vergangenheit gelernt haben wird man nicht gleich bei der ersten Krise eine der berüchtigten Dörty Löndry-Yambois Pressekonferenzen einberufen und ein paar Stellenprofile mit schönen amerikanisierten, aber in haarsträubendem Englisch vorgetragenen Namen in der Vereinsstruktur herumschieben und das als Problemlösung verkaufen wollen.
Das hat nichts mit Ironie zu tun. Das nennt man Inkompetenz. Jedes Jahr die gleiche Leier vor der Saison und jedes Jahr die gleiche Leier nach der Saison. Und ich wette mit Dir, dass Sie auch in der kommenden Saison nichts aus der Vergangenheit gelernt haben, und das Sie nach der ersten Krise Deine sogenannte Dörty Löndry-Yambois Pressekonferenz einberufen werden und ein paar Stellenprofile mit schönen amerikanisierten, aber in haarsträubendem Englisch vorgetragenen Namen in der Vereinsstruktur herumgeschoben werden und das als Problemlösung verkauft wird.
In diesem Sinne, Hopp YB 2013/2014, Häbet nech am Bänkli