FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13

Diskussionen rund um den FCB.
Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Salah nach seinem miesen Auftritt in Genf in der Startaufstellung? Hoffe das A. Frei seine Position übernimmt, sonst gefällt die Aufstellung

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Wieso chunnt das Spiel nit uf HD?!?!? Für was zahli Billag?

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Balotelli hat geschrieben:Wieso chunnt das Spiel nit uf HD?!?!? Für was zahli Billag?
Eishockey.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Balotelli hat geschrieben:Wieso chunnt das Spiel nit uf HD?!?!? Für was zahli Billag?
kumm ins stadion den hesch full hd au in 3d :-) so einfach..het jo no gnueg tix

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

BOAH! Hütt ischs so wyyt! :eek:

Freu mi scho.. meinet ihr s wird chalt? :o :D
1893 1903

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Laufi hat geschrieben:Jetzt mol ehrlich, was glaubsch wieviel Zueschauer bzw. "FCB-Fans" das wirklich betrifft!?
I ha kei Ahnig, aber ich schätz das sin doch nid meh als 2-3000 Nase (grosszügig g'schätzt!)?? :confused:
Das Argument trifft uff jede Fall nur uff e Bruchteil vo de Fans (mit betonig uff Fans und nid Event-Touris) zue, do bin i mir sicher!

PS ich korrigier mi, es sin nid meh als 1500 Nase, well vieli vo Usswärts jo mit em Auto/Bus kömme! Die Usswärtige kasch grad mol striiche
(oder wieviel % vo de Usswärtigi kömme mit em eigene Auto und/oder Mietcars? Doh gits doch sicher zahle, z.B vo de Verkehrspolizei)!
Du würdest staunen wieviele Autos da jeweils richtung Restschweiz fahren nach einem Match. Sitz mal in der Raststätte Pratteln in ein Kaffe nach einem Macht und schau auf die Autobahn. ;)
Wenn ich nach Basel ein internationales Spiel anschauen kommen mit diesen "tollen" Anspielzeiten von CL und El. Wird es in der Regel 01.00 oder noch ein bisschen später bis ich zu Hause bin. Am anderen Tag ist dann gleichwohl wieder um 06.00 Uhr Weckerrasseln auf dem Programm.
Da überlegt man sich halt schon ob wirklich jedes internationale Spiel live angeschaut werden muss/ soll.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

heute abend werde ich mir noch ein ticket kaufen obwohl ich nicht an der ecke wohne. ich finde einfach dass die mannschaft es verdient hat vor ordentlicher heimkulisse und guter stimmung zu spielen. morgen gehe ich ins stadion, weil der fcb im achtelfinale eines europäischen wettbewerbes spielt und vielleicht einbisschen wegen hulk :p hoffe immer noch auf 18'000.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mustafa Yakin, ein Priester mit Schnauz ...

http://www.tageswoche.ch/de/2013_09/spo ... r-hulk.htm

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

isch mir eigentlich egal obs in HD chunnt oder nit, hautpsach es chunnt überhaupt, denn das isch bim SRF jo au nit so selbstverständlich. Und ehrlich ob jetzt Digital oder HD, soooooone riese Unterschied isch das jetzt au wieder nit.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

SRF zeigt doch alli Europa Spiel o_O
1893 1903

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Djox87 hat geschrieben:kumm ins stadion den hesch full hd au in 3d :-) so einfach..het jo no gnueg tix
gefällt mir

;)

aguero
Erfahrener Benutzer

FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13

Beitrag von aguero »

Baslerbueb hat geschrieben:Du würdest staunen wieviele Autos da jeweils richtung Restschweiz fahren nach einem Match. Sitz mal in der Raststätte Pratteln in ein Kaffe nach einem Macht und schau auf die Autobahn. ;)
Wenn ich nach Basel ein internationales Spiel anschauen kommen mit diesen "tollen" Anspielzeiten von CL und El. Wird es in der Regel 01.00 oder noch ein bisschen später bis ich zu Hause bin. Am anderen Tag ist dann gleichwohl wieder um 06.00 Uhr Weckerrasseln auf dem Programm.
Da überlegt man sich halt schon ob wirklich jedes internationale Spiel live angeschaut werden muss/ soll.
kein Wunder... ist ja auch der meistbefahre Streckenabschnitt der CH. Nicht jedes Auto ist ein FCB Matchbesucher..😊

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Hauptsache SIEG! Alles andre sind nur Pixel angelegenheiten! ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

2 Kiste vom Super-Alex.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

aguero hat geschrieben:kein Wunder... ist ja auch der meistbefahre Streckenabschnitt der CH. Nicht jedes Auto ist ein FCB Matchbesucher..��
Achne, sag sowas....

Ich bin genung um diese Zeit von Basel Richtung Belchen unterwegs das ich den Unterschied sehr wohl erkenne.... ;)

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

was bei mir auch langsam ein aspekt ist, ist der finazielle teil, ich bin familienvater und kann mir es schlicht nicht leisten bald wöchentlich an zwei oder drei spiele zu gehen, denn wenn ich mit freunden ans spiel gehe will ich nicht auf die gemütlichen biere oder würste verzichten, also suche ich mir die spiele aus.
so ein abend kostet schnell mal 100.- (ticket, bier, wurst, anreise)

Haimwehbebbi
Benutzer

Beitrag von Haimwehbebbi »

Admin hat geschrieben:Damit es nochmal gesagt ist:
«Es ist ein Achtelfinal. Irgendwann müssen sich die Leute entscheiden, ob sie wegen dem FC Basel ins Stadion kommen oder wegen des Gegners

...und irgendwann muss sich Admin entscheiden, ob er nach WEGEN den Dativ oder den Genitiv brauchen will... :p

Haimwehbebbi
Benutzer

Beitrag von Haimwehbebbi »

Baslerbueb hat geschrieben:Du würdest staunen wieviele Autos da jeweils richtung Restschweiz fahren nach einem Match. Sitz mal in der Raststätte Pratteln in ein Kaffe nach einem Macht und schau auf die Autobahn. ;)
Genau. Oder LAUFI, sitz mal in einen Zug ZH-BS vor einem Spiel...da würdest gerade nochmals staunen...Ich kann nicht für alle Auswärtigen sprechen aber für mich ist die Anspielzeit ziemlich relevant...habe echt keinen Bock, mitten in der Nacht mit dem Auto wieder an den Zürisee zu fahren, denn mit OeV habe ich keine Chance...und ja, stimmt, hiesse der Gegner CHELSEA, würde ich es tun...

Da komm ich lieber sonntags wieder gegen YB und kann vor und nach dem Spiel im Zug soviel Bier trinken wie ich mag und mir keine Sorgen machen wegen Alk am Steuer...

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Haimwehbebbi hat geschrieben:...und irgendwann muss sich Admin entscheiden, ob er nach WEGEN den Dativ oder den Genitiv brauchen will... :p
Das Zitat stammt aber nicht von mir! :p

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Haimwehbebbi hat geschrieben:...und irgendwann muss sich Admin entscheiden, ob er nach WEGEN den Dativ oder den Genitiv brauchen will... :p
Zitat stammt von BH nicht von des Admins.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Sharky hat geschrieben:isch mir eigentlich egal obs in HD chunnt oder nit, hautpsach es chunnt überhaupt, denn das isch bim SRF jo au nit so selbstverständlich. Und ehrlich ob jetzt Digital oder HD, soooooone riese Unterschied isch das jetzt au wieder nit.
Geh mal zum Augenarzt. Auf SF Info ist die Komprimierung so hoch, dass es sogar zu Klötzchenbildung kommt!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Admin hat geschrieben:Geh mal zum Augenarzt. Auf SF Info ist die Komprimierung so hoch, dass es sogar zu Klötzchenbildung kommt!
werd ich machen, schaue halt SF Info nur ca. 1x im Jahr...

vielleicht hab ich ja auch Glück und es kommt auf Teleclub, hab noch nicht geschaut....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Es ist noch keine 15 Jahre her, da konnten wir von solchen Spielen nur träumen. Ich kann nicht begreifen wieso der Gegner attraktiv (ein grosser Name wie ManU, Chelsea, Liverpool, Barca, Real usw.) sein muss, dass das Stadion voll wird. Unser FCB spielt und der Gegner sollte einem doch egal sein. Geht ihr immer alleine an die Spiele? Kennt ihr niemand mit welchen ihr eine Fahrgemeinschaft (nur für solche Spiele) bilden könnt? Und das mit dem Alkohol ist ja sicher eine billige Ausrede oder kannst Du nicht ohne Alk sein? Wenn ja, würde ich mir eher Gedanken darüber machen wie ich von diesem Zeugs los komme. Ich bin im Fall kein Abstinenzler, habe in meinen Leben sicher schon über tausend Liter Alk in mich hineingeschüttet. Am morgen zittert bei mir die Hand eher vom Nikotinentzug als vom Alk ;-)

Entschuldbare Gründe sind für mich: Arbeit, kein Geld, Krank oder Unfall, Familienanlass (was ja heute eher nicht der Fall sein wird).

OT: Sion Cuphalbfinal: Für dieses Spiel muss ich am Mi-Nachmittag und Do-Morgen frei machen. Aber das ist mir der FCB wert. Was für ein Geschrei geht wieder los, wenn wir uns für den Final qualifizieren? Allne ins Muul.

Achja, noch was: Ein SIEG währe ja voll geil.
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Hab auch das Gefühl, dass man nur noch wegen dem Gegner die Spiele besucht und nicht wegen dem FCB.
Sorry, aber für mich sind das Mode/Erfolgfans.
1893 1903

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

By the way, habe gestern abend beim Zoo Dorenbach ein russisches Auto gesehen mit Zenit Fähnchen.
Die spinnen die Russen.... :cool:
Wer fährt denn schon mit dem Auto von Russland hierhin. :p
No one likes us, we don't care

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Kommen Putin und seine Gazprom-Entourage auch?

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

ölkj hat geschrieben:Es ist noch keine 15 Jahre her, da konnten wir von solchen Spielen nur träumen. Ich kann nicht begreifen wieso der Gegner attraktiv (ein grosser Name wie ManU, Chelsea, Liverpool, Barca, Real usw.) sein muss, dass das Stadion voll wird. Unser FCB spielt und der Gegner sollte einem doch egal sein. Geht ihr immer alleine an die Spiele? Kennt ihr niemand mit welchen ihr eine Fahrgemeinschaft (nur für solche Spiele) bilden könnt? Und das mit dem Alkohol ist ja sicher eine billige Ausrede oder kannst Du nicht ohne Alk sein? Wenn ja, würde ich mir eher Gedanken darüber machen wie ich von diesem Zeugs los komme. Ich bin im Fall kein Abstinenzler, habe in meinen Leben sicher schon über tausend Liter Alk in mich hineingeschüttet. Am morgen zittert bei mir die Hand eher vom Nikotinentzug als vom Alk ;-)

Entschuldbare Gründe sind für mich: Arbeit, kein Geld, Krank oder Unfall, Familienanlass (was ja heute eher nicht der Fall sein wird).

OT: Sion Cuphalbfinal: Für dieses Spiel muss ich am Mi-Nachmittag und Do-Morgen frei machen. Aber das ist mir der FCB wert. Was für ein Geschrei geht wieder los, wenn wir uns für den Final qualifizieren? Allne ins Muul.

Achja, noch was: Ein SIEG währe ja voll geil.
Meine Rede! FCB-Fans aus der Restschweiz hin oder her...soviele sind es nun auch wieder nicht, dass wir es nicht mal schaffen 20'000 ins Stadion zu kriegen. Wir sind einfach zu verwöhnt. Punkt.

Aber beim nächsten Final oder grossen Europacup-Gegner wieder am lautesten Schreien wenn es um Tickets geht...

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

ich hoffe der schiedsrichter lässt sich heute nicht vom landsmann spalletti beeinflussen.. :rolleyes:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Meinetr es git gnug Parkplätz? ha kei bock uffe Bus. :D
1893 1903

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Admin hat geschrieben:Meine Rede! FCB-Fans aus der Restschweiz hin oder her...soviele sind es nun auch wieder nicht, dass wir es nicht mal schaffen 20'000 ins Stadion zu kriegen. Wir sind einfach zu verwöhnt. Punkt.

Aber beim nächsten Final oder grossen Europacup-Gegner wieder am lautesten Schreien wenn es um Tickets geht...
Aber es wäre sicher mal interessant zu wissen woher die fans kommen.
Die geschäftsstelle könnte da sicher sehr genaue zahlen liefern.

Antworten