FC Basel - Grasshoppers, 24.02.2013, 16:00
Passend zur Aufstellung in 7 Min schom 3 lange Bälle ins Niemandsland gedroschen. CG-Nostalgieshow...PanPan hat geschrieben:Yapi?
wahrscheinlich wird es so aussehen in der Offensive..
---------------Cabral-----Elneny-------------
F.Frei-------------Serey Die----------Stocker
-------------------Streller--------------------
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Sinder nit im Stadion? Stellet eifach ufe Tessiner um. Dört schwärme si vo Basel und verzelle dass dr Drago und Stocke zu Inter wechsle und dr Sommer im Summer dr ersatz vom Victor Valdez si wierd.SubComandante hat geschrieben:Ganz schlimm, was der rauslässt. Ein Tiefpunkt Schweizer Fussballübertragungsgeschichte heute.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
War mit dieser Aufstellung nicht anders zu erwarten mit drei gelernten 6er in der Startelf..Ergic89 hat geschrieben:Passend zur Aufstellung in 7 Min schom 3 lange Bälle ins Niemandsland gedroschen. CG-Nostalgieshow...
Stocker-Streller und Fabian Frei gegen mindestens immer 7 Hoppers.. Immerhin hat sich mit RV Degen noch jemand ins Offensivspiel getraut..
Müder Kick. Eines Spiels 1 vs. 2 unwürdig.. bis jetzt.. mal schauen was noch kommt.
FC Basel - Grasshoppers, 24.02.2013, 16:00
nöbalotelli hat geschrieben:sinder nit im stadion? Stellet eifach ufe tessiner um. Dört schwärme si vo basel und verzelle dass dr drago und stocke zu inter wechsle und dr sommer im summer dr ersatz vom victor valdez si wierd.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
unglaublich was gc da für ein armseliges gekicke abzieht. einfach immer hintendrein stehen und nix für spiel tun. null ambitionen dieses spiel durch irgendeinen einsatz zu gewinnen. aber morgen heisst es dann wieder taktisch hervorragend gespielt.
und so etwas soll eines meisters würdig sein? stellt euch diesen kleinkindergurkentruppe mal in der champions league vor. das wär ja sowas von armselig und beschämend für die schweiz. ich hoffe, dass ich so einen tag nie erleben werde
hopp fcb
und so etwas soll eines meisters würdig sein? stellt euch diesen kleinkindergurkentruppe mal in der champions league vor. das wär ja sowas von armselig und beschämend für die schweiz. ich hoffe, dass ich so einen tag nie erleben werde
hopp fcb
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Glaube kaum das bei dieser Ausgangslage GC das Spiel hätte machen müssenLokalpatriot hat geschrieben:unglaublich was gc da für ein armseliges gekicke abzieht. einfach immer hintendrein stehen und nix für spiel tun. null ambitionen dieses spiel durch irgendeinen einsatz zu gewinnen. aber morgen heisst es dann wieder taktisch hervorragend gespielt.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Basel braucht fussballerische Entwicklungshilfe! Armseliges Gekicke von Basel, gerade mal fähig genug den Ball nach vorne zu kicken und auf ein Zufallsprodukt zu hoffen wie in den letzten spielen oder man versucht zu hause auf Konter zu spielen! Peinlich! Null Spielkultur! Null Spielintelligenz! Wenn das der Fussball ist den Basel zukünftig zu spielen plant werden sich meine freizeitpläne deutlich ändern! Auf diesen angsthasen fussball kann man getrost verzichten und sein Geld sparen! lieber in ehre verlieren im Wissen der eigenen linie treu geblieben zu sein als dieses scheiss hinten rum spielen ... mit 8 defensiven Spielern ... hahaha Basel macht sich vor GC in die Hosen!
-
- Neuer Benutzer
habe ich das irgendwo gesagt? ich finde es einfach armselig das der erstplatzierte keine andere taktik besitzt, als 90 minuten im fremden stadion mit 11 mann hinten zu stehen. wie beni huggel in der pause ja auch gesagt hat, ein leader dürfte durchaus auch andere ambitionen haben.Jerry hat geschrieben:Glaube kaum das bei dieser Ausgangslage GC das Spiel hätte machen müssen![]()
aber immerhin habe ich nun dank thurnschuh auch noch meine erleuchtung erhalten. durch diese leistung ist gc nun also eine spitzenmannschaft. richtig meisterlich wie sie da 90 minuten lang hintendrein gestanden sind. vor allem wie sie das spiel ständig kontrolliert haben und basel unter druck gesetzt haben *ironie aus*
beni, danke für das wort am sonntag und nun geh sterben und nimm den hänni gleich mit.