Raul Bobadilla
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nochmals ein Leserkommentar:
Mit diesem Transfer wird der FC Basel noch unsympathischer, obwohl dies eigentlich kaum mehr möglich schien.
Ich würde sagen... Ziel erreicht!
Mit diesem Transfer wird der FC Basel noch unsympathischer, obwohl dies eigentlich kaum mehr möglich schien.
Ich würde sagen... Ziel erreicht!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
schlag ins Gesicht
Und die Sperren wie sie nun verhängt wurden (noch 4 austehende) ist für jeden Blick Verschwörungsapostel ein Schlag ins Gesicht. Hat man doch immer wieder behauptet wenn er zu Basel wechselt sind diese gegessen...HJK hat geschrieben:Hier noch ein lustiger Leserkommentar von der Blick Page...ich weis, sowas soll man hier nicht posten, aber den kann ich euch nicht vorenthalten:
von "Pius Schnyder"
Tyoisch Basel, den anderen Liga Gegner die besten Spieler wegkaufen so das Basel auch wieder Konkurenzfähig ist!
Was wäre wen basel die 4 tore gegen YB und GC nicht geschenkt bekommen hätten? dan wären sie schon über 10 Punkte hinter dem Leader!
Aber da die Super League verantworlichen das nicht wollen drücken sie dem Fc Basel und der dem Schiri Obmann ein paar extra Nötchen weiter und schon ist die Saison wieder Spannend!
Aber eben wers nötig hat solls machen! am schluss versauern bei Basel die spieler wieder , wie beim Fc Bayern: siehe shaq... kurze teil einsätze, sogar in der CL beim stande von 4:0 für bayern kommt er nicht zum zug! Ok pokal gegen 2 bis 3 Stufen unterklassigere darf auch shaq spielen!
LAUSIG LAUSIG FCB!!!!!!
(SIC!!!)

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
hast du das video gesehen? also falls das kultig ist für dich, dann ziehe ich es vor, dumm zu sein...Cello hat geschrieben:dr pedro lenz isch kult.
aber das verschtosch du nit. für das bisch schlicht z'dumm!
zudem schreibe ich ja, dass er das eigentlich nicht nötig hätte. aber das kanns du jetzt wahrscheinlich nicht interpretieren, dafür bist du nämlli zu schlau....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Vorstellung von Bodbadilla um 18:30 Uhr! Einladungen zur Medienkonferenz wurden soeben verschickt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
eventuell stream auf fcb.ch? könnte ich mir noch vorstellen, mal schauen in zwei stündchen.....Hajdin hat geschrieben:da der Transfer anscheinend fix ist und Bobdadilla um 18.30 präsentiert wird, frage ich mich ob TeleBasel was überträgt?
weiss jemand mehr?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... m-fc-basel
«Wir kamen zum Schluss, ihn gegen eine Ablösesumme, die den besonderen Umständen gerecht wird, ziehen zu lassen», teilte YB in einer Medienmitteilung mit.
Nun sei es «der ausdrückliche Wunsch des Spielers» gewesen, «ausschliesslich zum FC Basel» zu wechseln, teilten die Berner mit.
«Wir kamen zum Schluss, ihn gegen eine Ablösesumme, die den besonderen Umständen gerecht wird, ziehen zu lassen», teilte YB in einer Medienmitteilung mit.
Nun sei es «der ausdrückliche Wunsch des Spielers» gewesen, «ausschliesslich zum FC Basel» zu wechseln, teilten die Berner mit.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/29389/26/7/7
Der FC Basel 1893 präsentiert heute Donnerstagabend um 18.30 Uhr an einer Medienkonferenz seinen neuen Stürmer Raúl Bobadilla. Sämtliche Details zum Wechsel des 25-jährigen Argentiniers zum FCB werden danach an dieser Stelle publiziert
Der FC Basel 1893 präsentiert heute Donnerstagabend um 18.30 Uhr an einer Medienkonferenz seinen neuen Stürmer Raúl Bobadilla. Sämtliche Details zum Wechsel des 25-jährigen Argentiniers zum FCB werden danach an dieser Stelle publiziert
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Zitat BaZ: Wie YB kommunzierte, war es Bobadillas ausdrücklicher Wunsch, seine Karriere ausschliesslich beim FCB fortzusetzen. Verhandlungen mit interessierten ausländischen Vereinen wurden vom Spieler kategorisch abgelehnt.
Wenn das so ist, dann ist es eine Fette Faust, mitten in die Fresse eines jeden einzelnen Berners.
Wenn das so ist, dann ist es eine Fette Faust, mitten in die Fresse eines jeden einzelnen Berners.

ganz schön viel gepäck für die par tage in der heimat...Hajdin hat geschrieben:mittlerweile mit VIDEO
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 56187.html
Aufregend ! Ich möchte alles über den Hund in der Flugbox wissen !Hajdin hat geschrieben:mittlerweile mit VIDEO
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Hab ich mir jetzt echt gerade ein Video angesehen wie einer sein Gepäck in einen Kleinbus packt?Hajdin hat geschrieben:mittlerweile mit VIDEO