Freundschaftsspiel FC Basel- FC Bayern München, 12.Januar 2013

Diskussionen rund um den FCB.
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Längi hat geschrieben:Was gits kei Bier mit Alkohol im Stadion? Und Unterhaching interessiert mich weniger drum bin ich morn im Stadion!
Und was heisst CSI isch das nid e Färnsehsändig? ^^
CSI, isch öppis wo ämmel au es paar tausig Lüütt aareise und sicher nit wenige mit emme Auto, d'Rösser sind jo scho vor Ort, bi jo gspannt wie sie das logistisch aanebiege, mit em Transport etc.
E paar Böller in dr Gegend und die tüüre Pfärdli göhn duure vermueti mol, und denn nit nur die sündern d'Bsitzer etc au no grad :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Fc Basel 1893

Aufgrund der grossen Nachfrage und um die Sicherheit laufender Transaktionen zu gewährleisten,
haben wir die maximale Anzahl gleichzeitiger Benutzer auf unseren Systemen beschränkt.
Nach erfolgreichem Abschluss aktiver Benutzer werden neue zugelassen.

Bitte schliessen sie den Browser/ die Internetseite und versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals.
Besten Dank für Ihr Verständnis

En raison de la forte demande et afin de vous permettre de réserver vos places sans problème,
nous limitons volontairement le nombre d’utilisateurs sur notre système de billetterie.

Par conséquent, nous vous prions de fermer le Browser / site internet et de réessayer
dans quelques minutes.
Nous vous remercions de votre compréhension.

A causa della grande richiesta e per potere garantire la sicurezza delle transazioni
attualmente in corso abbiamo limitiato il numero di utenti attivi nel sistema.

La preghiamo di chiudere il browser/sito internet e di riprovare l'accesso fra qualche minuto.
La ringraziamo per la vostra comprensione.

Due to a great demand and to ensure the security of current transactions,
we have to limit the maximum amount of concurrent users.
After successful closure of active customers, new ones will be admitted.

Please close your browser / internet page and try again to enter in a few minutes.
Thanks a lot for your understanding.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Wird Mohamed El Nenny (Arab Contractors/Ägypten) morgen auflaufen?

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

PadrePio hat geschrieben:Wird Mohamed El Nenny (Arab Contractors/Ägypten) morgen auflaufen?
Bist du besoffen?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

NaSrI hat geschrieben:Bist du besoffen?
Warum? Du?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Egypt’s El Nenny heading to Basel

Egypt and Arab Contractors midfielder Mohamed El Nenny will join Basel on a one-week trial in January, according to the Cairo club.

After recently declaring they are ready to listen to offers for their star man, the crisis-hit Contractors have revealed that the 20-year-old is poised to join ex-club-mate Mohamed Salah at Basel.

“Basel asked to take El Nenny to spend one week with the club during the month of January, just like they did with Salah before signing him,” Contractors chairman Sherif Habib told FilGoal.com.

“I have an agreement with Basel sporting director Georg Heitz to send the player in early January and then we shall open talks.”

Quelle: Array

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Laut ägyptischen Medienberichten kommt im Januar 2013 Mohamed El Nenny nach Basel, um eine Woche lang mit dem FCB zu trainieren. Der 20-jährige defensive Mittelfeldspieler steht bei Salahs Ex-Club Arab Contractors unter Vertrag und gehörte zum ägyptischen Olympia-Aufgebot
Idealerweise soll der Rechtsfüsser den FCB ins Trainingslager nach Marbella begleiten. Sollte der FCB an einer Verpflichtung von El Nenny interessiert sein, werden nach der Trainingswoche die Verhandlungen aufgenommen. Der Marktwert des 1,80 Meter grossen Spielers wird auf 750'000 Franken geschätzt.
So doof bzw. b'soffe find ich die Froog gar nid ;)
Alles für BS

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Laufi hat geschrieben:So doof bzw. b'soffe find ich die Froog gar nid ;)
Hesch du scho öbbis ghört vo ofizieller site? nid oder?!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

NaSrI hat geschrieben:Hesch du scho öbbis ghört vo of(f)izieller site? nid oder?!
Hast du das heutige Training besucht? Würdest du deine Hand ins Feuer, sprich auf eine erhitzte Herdplatte legen, falls er morgen spielt?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

NaSrI hat geschrieben:Hesch du scho öbbis ghört vo ofizieller site? nid oder?!
Nei, ebe nid...ich nimm ah, dorum het unsere Padre au mol noocheg'frogt ;) Problem wo??
Alles für BS

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Cocolores hat geschrieben:Hast du das heutige Training besucht? Würdest du deine Hand ins Feuer, sprich auf eine erhitzte Herdplatte legen, falls er morgen spielt?
Zum glück giz jo fürs schwizerdütsch e rächtsschriebig gäll, ich hoff aber glich dasde no guet kasch schlofe hützobe. und jo ich würd mini hand ins für legge, will no null komuniziert worde isch sitens fcb.ch
Laufi hat geschrieben:Nei, ebe nid...ich nimm ah, dorum het unsere Padre au mol noocheg'frogt ;) Problem wo??
unsere Padre ;) haha jo isch guet, find die frog eifach völlig unnötig. Will wirklich niene irgendöbbis stoht.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Laufi hat geschrieben:Nei, ebe nid...ich nimm ah, dorum het unsere Padre au mol noocheg'frogt ;) Problem wo??
Man stellt eine Frage und gleich wird man als besoffen hingestellt. Unglaublich was für grenzdebile Personen es gibt.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

[quote="NaSrI"]

aha, weil du eine Frage für unnötig erachtest soll der Padre besoffen sein :rolleyes:

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Vilicht ischer au alterssenil me weisses nid so genau. :D

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Aktuell noch verfügbare Tickets

C1,C2,C5,C6 Gegentribüne: 0
C3,C4: 0
A1-A6: 0
D-Parkett MK: 2288 (15Fr) :eek:
B Gellert: 213
D-Balkon MK: 951
G5, G6: 57
G3,G4,G7,G8: 1200
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

NaSrI hat geschrieben:und jo ich würd mini hand ins für legge, will no null komuniziert worde isch sitens fcb.ch

Wow, mutig von dir. Das Forum hat mitgehört. :D

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

SimpSonS
Benutzer

Beitrag von SimpSonS »

Hätte nicht gedacht das so viele kommen, allerdings dachte ich das D Parkett mehr verkauft.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Das Duell FCB gegen FCB hat offensichtlich trotz mehrerer Begegnungen in den letzten Jahren nicht an Attraktivität eingebüsst. Am Freitagmittag lag die Zahl der verkauften Tickets bereits bei 23'300 – und das für ein Testspiel. Entsprechend will der FC Basel den Fans etwas bieten. «Wir wollen Spielfreude zeigen und den Zuschauern jeden Spieler präsentieren», kündigt Murat Yakin an. Das Resultat sei für ihn unwichtig.
Die Zuschauerzahl wird wohl über 25k gehen, vllt. an die 30k

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Werden die Einnahmen bei Freundschaftsspielen geteilt oder darf sich der Club auf einen kleinen Zuschuss freuen?

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

charliesheenFCB hat geschrieben:Werden die Einnahmen bei Freundschaftsspielen geteilt oder darf sich der Club auf einen kleinen Zuschuss freuen?
Soweit ich weiss, erhält normalerweise der Heimklub alle oder zumindest einen Grossteil der Einnahmen. Jedoch gibt es auch Antrittsprämien die bezahlt werden an Clubs wie Bayern (z.B. Barcelona letztes Jahr bei dem HSV-Jubiläum). Ich denke jedoch, das Freundschaftsspiel war Bestandteil des Shaqiri-Deals und die Einnahmen gehen somit zu Gunsten unseres FCBs.
Das ist aber alles reine Spekulation.

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

The_Dark_Knight hat geschrieben:folgende 10 punkte sprechen klar für das erscheinen morgen im joggeli.

1) unser fcb spielt
ich hab die wirklich wichtigen Punkte zusammen gefasst...

der Rest deiner Aufzählung sind schlechte Argumente, weil entweder nebensächlich (Wetter, gut gefülltes Stadion) oder scheisse egal (stärkste mannschaft europas)

ansonsten würde ja bei anderen Spielen schlechtes Wetter oder nicht so tolle Gegner als Ausrede fürs nicht Erscheinen gelten!

"mä goht nur wägem FCB ins Joggeli!!!"

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Freundschaftsspiel FC Basel- FC Bayern München, 12.Januar 2013

Beitrag von Blutengel »

An den Verkaufszahlen sieht man genau wo die Modefans sitzen, welche nicht an Testspiele kommen ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

nooq hat geschrieben:Soweit ich weiss, erhält normalerweise der Heimklub alle oder zumindest einen Grossteil der Einnahmen. Jedoch gibt es auch Antrittsprämien die bezahlt werden an Clubs wie Bayern (z.B. Barcelona letztes Jahr bei dem HSV-Jubiläum). Ich denke jedoch, das Freundschaftsspiel war Bestandteil des Shaqiri-Deals und die Einnahmen gehen somit zu Gunsten unseres FCBs.
Es ist imho ein Unterschied, ob das gegnerische Team eingeladen wird (wie Barcelona beim HSV) oder ob es selbst anfragt, ob man ein Testspiel machen kann (wie die Bayern morgen gegen den FCB). Bei ersterem wird das gegnerische Team wohl wesentlich mehr Kohle verlangen.
Sowei ich mich erinnern kann, wurde von Seiten des FCBs verneint, dass dieses Spiel Teil des Shaqiri-Deals sei.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:An den Verkaufszahlen sieht man genau wo die Modefans sitzen, welche nicht an Testspiele kommen 
Naja, kann man nicht übel nehmen. Es ist und bleibt Bayern, die momentan wohl 2. beste Mannschaft der Welt. Dass in der Schweiz auch über eine halbe Million Deutsche leben ist auch kein Nachteil um das Stadion zu füllen. Wird das Spiel irgendwo übertragen? (DSF, Eurosport etc)

edit: hab hier mal nachgeschaut: http://liveonsat.com/2day.php?start_dd= ... _yyyy=2013

hätte auch vorher drauf kommen können. Spiel wird nirgendwo übertragen, aber HSV:Austria Wien auf NDR :o

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Käsebrot hat geschrieben:Sowei ich mich erinnern kann, wurde von Seiten des FCBs verneint, dass dieses Spiel Teil des Shaqiri-Deals sei.
Stimmt, jetzt wo dus sagst, da war mal was.
Um die Frage von charlie abschliessend zu beantworten, kann man wohl mit grosser Sicherheit davon ausgehen, dass unser FCB einen finanziellen Gewinn aus dem Spiel mitnimmt.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

auf fcb.tv haben sie gesagt, dass das spiel live übertragen wird.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

nooq hat geschrieben:Soweit ich weiss, erhält normalerweise der Heimklub alle oder zumindest einen Grossteil der Einnahmen. Jedoch gibt es auch Antrittsprämien die bezahlt werden an Clubs wie Bayern (z.B. Barcelona letztes Jahr bei dem HSV-Jubiläum). Ich denke jedoch, das Freundschaftsspiel war Bestandteil des Shaqiri-Deals und die Einnahmen gehen somit zu Gunsten unseres FCBs.
Isch mol in dr zyttig gstande. Bayern het dr fcb agfrogt wäge däm testspiel. Dorum au keini koschte für dr fcb ( suscht würd das dr fcb vermuetlig gege e halbi million koschte). D zueschauerihnahme wärde teilt

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

cantona hat geschrieben:auf fcb.tv haben sie gesagt, dass das spiel live übertragen wird.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /39219.php
am Samstag folgt der nächste Härtetest beim FC Basel (Anstoß: 16.30 Uhr). Gut für alle Bayern-Fans: Der deutsche Rekordmeister überträgt das Wiedersehen von Xherdan Shaqiri mit seinen ehemaligen Kollegen LIVE und exklusiv auf FCB.tv!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Und ist das für alle frei zugänglich? Registrierungszwang?

Antworten