Scheint so. Was interessieren mich die Trottels von der schreibenden Zunft. Ich war jedenfalls im TempelGorlomi hat geschrieben:Tageswuche git am Stocker nur ä 4 1/2. Sind die uf dr Grind keit?

Scheint so. Was interessieren mich die Trottels von der schreibenden Zunft. Ich war jedenfalls im TempelGorlomi hat geschrieben:Tageswuche git am Stocker nur ä 4 1/2. Sind die uf dr Grind keit?
Ah ja was für eine Erkenntnis, die wohl Trottels sind auch vor Ort und benoten dies "vor Ort" anwesenden mehr in Rotblauer Brille oder nicht?. Vale war ganz anständig unterwegs, aber dass dies heute sein Glanztag war, würde ich nicht unterschreiben. Fabian Schär war sowas von in dem Spiel eingebunden, wieder gut überzeugendFätze hat geschrieben:Scheint so. Was interessieren mich die Trottels von der schreibenden Zunft. Ich war jedenfalls im TempelVale hau se um!
![]()
Es war nicht ein Glanzspiel von Stocker, aber er war als Aggressivleader ein Vorbild in allen Belangen! 90 Min. auf dem ganzen Feld anzutreffen, während andere bereits nach einer Stunde schlapp machen. Ich freue mich einfach, dass unser Vale langsam aber sicher zu seiner alten Form zurückfindet!Shamrock hat geschrieben:Ah ja was für eine Erkenntnis, die wohl Trottels sind auch vor Ort und benoten dies "vor Ort" anwesenden mehr in Rotblauer Brille oder nicht?. Vale war ganz anständig unterwegs, aber dass dies heute sein Glanztag war, würde ich nicht unterschreiben. Fabian Schär war sowas von in dem Spiel eingebunden, wieder gut überzeugend
Das stimmt er findet zur Form zurück, er merkt es auch. Wird er auch das weiterzeigen? Donnerstag wär grad optimal. Aber er kann es effizient besser, der Knaller in der 2. HZ, ich übertrage den Spruch "An guten Tagen macht er ihn rein" und er hat das schon oft bewiesenGorlomi hat geschrieben:Es war nicht ein Glanzspiel von Stocker, aber er war als Aggressivleader ein Vorbild in allen Belangen! 90 Min. auf dem ganzen Feld anzutreffen, während andere bereits nach einer Stunde schlapp machen. Ich freue mich einfach, dass unser Vale langsam aber sicher zu seiner alten Form zurückfindet!
Ich bin bestimmt kein Wölfli Fan. Ich versuche es nur objektiv zu beurteilen.Bobadischa hat geschrieben:Eine Erkenntnis hab ich vergessen: Es dürfte mittlerweile klar sein wer für den gesperrten Benaglio im Tor stehen wird, oder?
Dr Griechisch Luschtchnab aka Natiogoali Wölfli het au wiedermol e gueti Choschtprob vo sim könne geh. (Au wenn der Grambam wieder e Usred bereit wird ha).Bazillus hat geschrieben:Wölfli?![]()
Rate mal wer das geschrieben hat....Heavy hat geschrieben:Dr Griechisch Luschtchnab aka Natiogoali Wölfli het au wiedermol e gueti Choschtprob vo sim könne geh. (Au wenn der Grambam wieder e Usred bereit wird ha).
Nach Begutachtung der Szene kann man sagen, dass der Schutt von Wölfli nicht das Gelbe vom Ei war, aber das Tor klar irregulär. Wenn Yudas den Arm dort lässt wo er hingehört geht der Ball vorbei.
Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen. Das ist unser FCB!!!eric.cartman hat geschrieben:Das war über die gesamten 90 Minuten gesehen die mit Abstand beste Leistung seit Monaten. Etwas mehr Präzision in gewissen Szenen wäre zwar wünschenswert, aber die Mannschaft scheint (endlich) auf dem richtigen Weg.
Yapi spielte wie auf Drogen, so aggressiv und spielfreudig hab ich den noch nie gesehen im FCB.Trikot.
dem gibts nichts mehr hinzuzufügen....eric.cartman hat geschrieben:Das war über die gesamten 90 Minuten gesehen die mit Abstand beste Leistung seit Monaten. Etwas mehr Präzision in gewissen Szenen wäre zwar wünschenswert, aber die Mannschaft scheint (endlich) auf dem richtigen Weg.
Yapi spielte wie auf Drogen, so aggressiv und spielfreudig hab ich den noch nie gesehen im FCB.Trikot.