jaQuo hat geschrieben:Yapi hat gegen Luzern erstmals nach einer längeren Verletzungspause wieder 90 Minuten gespielt. Ihn jetzt gleich mit drei Spielen in 7 Tagen zu forcieren macht wohl nur ein Trainer, der nicht viel von Fussball versteht...
FCB-Videoton FC | Do. 25.10.2012 19:00
-
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Also für solche Aufgaben gibt es doch einen ausgewiesenen (wenn auch selbsternannten) Fachmann!!Längi hat geschrieben:Und ich hoffe das wir heute den Turnaround schaffen!
Klickst du hier...
Grundsätzlich bin ich ein Mann, der für Kontinuität steht. Dies wird sichtbar am Beispiel des FC Thun, wo es mir gelang, die Basis für eine Entwicklung vom Amateurverein zum Champions League Teilnehmer zu schaffen. Aber ich biete auch Hand für Turnaround-Situationen als Teil der heutigen Fussballrealität. Beleg dafür ist mein 5-wöchiges Engagement beim FC Biel, den ich unterstützte bei der Vorbereitung auf eine künftige Zugehörigkeit im Profifussball.
....
Meine Schlüsselqualifikationen
Für meine Qualitäten als Coach und Turnaround Manager sprechen meine langjährigen und vielfältigen Erfahrungen als Spieler, Trainer, FIFA-Instruktor, Ausbildner und CEO.
Sorry, der musste jetzt einfach sein...
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Grande el Pibe d'oro!Pibe d'oro hat geschrieben:Also für solche Aufgaben gibt es doch einen ausgewiesenen (wenn auch selbsternannten) Fachmann!!
Klickst du hier...
Grundsätzlich bin ich ein Mann, der für Kontinuität steht. Dies wird sichtbar am Beispiel des FC Thun, wo es mir gelang, die Basis für eine Entwicklung vom Amateurverein zum Champions League Teilnehmer zu schaffen. Aber ich biete auch Hand für Turnaround-Situationen als Teil der heutigen Fussballrealität. Beleg dafür ist mein 5-wöchiges Engagement beim FC Biel, den ich unterstützte bei der Vorbereitung auf eine künftige Zugehörigkeit im Profifussball.
....
Meine Schlüsselqualifikationen
Für meine Qualitäten als Coach und Turnaround Manager sprechen meine langjährigen und vielfältigen Erfahrungen als Spieler, Trainer, FIFA-Instruktor, Ausbildner und CEO.

Ich bin froh das ich nicht Andy Egli bin (Gottseidank) gestern sprachen wir im Clubhüsli Hardhof (ZH) genau über diesen, der Clubhüsli Inhaber erwähnte eine Szene vor einigen Jahren als er als ZH Fan von seinem GC Nachbarn überredet wurde in einer Insekten-Bar eine go ziehe, darauf kam der Andy Egly rein, 2 Kinder sprangen auf und grüssten Ihn mit grossen Augen:
"Hoi Andy" er Antwortete zu diesen Kindern: " Für Euch immer noch Hr. EGli"

Darauf sprachen wir weiter über Andy und seiner früheren Fussballkarriere, und wir waren uns ALLE (FC BASEL, fsee und gezifer) einig das er sehr bekannt war für seine Eigentore

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Quo hat geschrieben:Ich mir schon! In dieser Saison hatte Drago schon einige Patzer in seinem Spiel und seine Aggressivität verleitet ihn auch zu dummen Fouls, die ihn z.B. gegen Luzern sehr nahe an eine rote Karte brachte! Ich denke, dass ihm eine Pause gut tun würde. Btw: den letzten Sieg (gegen Servette) holte das Team ohne Drago...
Das weiss ich dass wir ohne Drago gegen Servette gewonnen haben, aber du vergleichst hoffentlich nicht wirklich Servette mit Videoton ???

Seine Agressivität brauchen wir in userem Spiel, ich glaube nicht dass eine IV mit Sauro/Schär oder Sauro/Ajeti oder Schär/Ajeti den Anforderungen schon gewachsen wäre ! darum muss Dragovic spielen !
Meisterschaft und EL sind 2 paar Schuhe !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Längi hat geschrieben:Mir 2 chönte jo spiel fascht zämme aluege![]()
Na,na ihr Turteltauben, macht so sachen per PN ab, das gehört jetzt wirklich nicht hierhin..marc.d hat geschrieben:Öhm... nein![]()
![]()
Bin anfangs Jahr zugezogen (rüthof) so kaff im nirgendwo
Daher sagt mir Tägi nicht wirklich etwas![]()

declaravit iam mortuum vivere
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Wen man gegen Videoton keine Erwartungen mehr hat dann sollte man sich besser vom internationalen Spielbetrieb abmelden.Pusher hat geschrieben:hey, weshalb so negativ... wir haben heute nichts zu verlieren, niemand erwartet etwas. Wann hatten wir das? Vor ca. 11 Jahren vielleicht... wird wieder mal ein toller Match, ohne Erwartungshaltung und lassen wir uns mal überraschen![]()