absolut. Woche für woche die selben Probleme, aber von lösungsansätzen weit und breit keine spurChartking hat geschrieben:Nicht das Forum macht depressiv sondern die Spielweise des FCB. Wenn gewisse Spieler private Probleme haben sollten, das System nicht kapieren oder schlichtweg nicht das sind wofür viele sie halten (Zoua und F. Frei) dann ist das die verdammte Aufgabe von Vogel dies zu korrigieren!
Fc Basel vs Servette FC - 7.10.2012
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
hallo?!?! ich glaube du hast eher einen vogel. letzte saison sind wir etwa gleich "schlecht" gestartet. bis jetzt haben wir nur 1 niederlage und du willst den vogel weg haben!?! wir haben gegen servette gewonnen und es wird trotzdem gepfiffen und alles schlecht geredet. manche fans kennen wohl nur den erfolg. die letzte saison hat viele leite geblendet. heute schämte ich mich richtig als ich das gepfiffe der eigenen fans trotz führung anhören musste.ebichu hat geschrieben:so, meine Geduld ist langsam zu Ende
Vogel raus!!!
ich kann diese scheisse nicht mehr mit ansehen.
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem positiven resultat. Scheissfussball ohne
ideen, zusammenhang, intelligenz, und allem was sonst noch dazu gehört.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
... und den Siegtreffer vorbereiten. Der gepflegte, richtig getimte Querpass im richtigen Winkel auf den Torschützen sieht zwar einfach aus, man sieht ihn aber eher selten...Agent Orange hat geschrieben: Ein Zoua darf ein Spiel lang auf dem Feld rumgurken!![]()
Sorry, aber spätestens als Salah reinkam hat jeder gemerkt weshalb Zoua für den unpässlichen Axel in der Startformation war.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die meisten Spieler gehen mit angezogener Handbremse aufs Feld. Aber eben, geben wir allen bis zur Winterpause Zeit um dann ein Fazit ziehen zu können. Neue Spieler, einige alte nicht in Höchstform. Vermutlich fehlt gar nicht soviel, damit das Angriffsspiel wieder läuft. Und ja, die Abwehr.... Schär statt dem Tschechen zu bringen war immerhin eine richtige Entscheidung.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Exakt! Auch als Fink noch Trainer war, gab es viele Spiele die nicht sonderlich toll anzusehen war. Die unzähligen Tore von Frei und die "Big Saves" von Costanzo waren da entscheidend.Pschorr hat geschrieben:dr einzig wo 90min gfightet hedd!! do inne wimmlez nur so vo erfolgsverwöhnte bängel! vorme joor hädde mr no gseid e sone sieg ischs zeiche dass mr meischter wärde..schlächt gspiilt und gliich gwunne. beschämend!
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Das Spiel vom FCB ist zur Zeit nicht sonderlich auf die Flügel ausgerichtet, so sieht es zumindest aus Nota bene. Da ist der Wurm drin. Woher kommt das? ZM. Am Spielermaterial liegt das ganz bestimmt nicht! Da müssen sich einige hinterfragen. Ein Salah hat da bei mir noch mehr Kredit als andere Spieler die schon länger dabei sind. Nach dem Erfolg vom letzten Jahr sieht es heute leider so aus, das einige anstatt harter Arbeit Wellness bevorzugen und sich auf den Lorbeeren ausruhen. Unbefriedigend auch die dauernden Verletzungen. Ich hoffe doch sehr das nach der Pause die jetzt kommt nicht mehr sooo viel rotiert wird. Nicht das der Twist zwischen den Spielern noch Siege verhindert, die Mannschaft blockiert oder sogar noch schwächt im Selbstvertrauen. Positives? Wenn man über die Bücher geht, wozu man jetzt Zeit hat, kann es nur noch besser werden! Übeigens glaube ich noch locker daran dass wir die Meisterschaft gewinnen können. Nicht das jetzt alles Scheisse ist..bird1893 hat geschrieben:salah bringt nichts. er hatte in den minuten in denen er im Spiel war null Einfluss und hat einige Bälle verloren. An der Aufstellung kann man nicht viel kritisieren...![]()
![]()
![]()
Dankschön Servette für 2 gschänkti Goal, sunscht wär das Ganze wohl in d'Hose gange.
So bitter das gsi wär und tönt aber uff langi Sicht wärs nid so schlächt gsi denn wär dr Usredekönig wohl wäg. Unglaublich dass me mit somne Uftritt 3 Pünkt gholt het!
I frog mi ärnschthaft öb die Mannschaft mit em Vogel überhaupt e System und e Taktik het wie me vill spile?
Will me dä Sch**ss ärnschthaft eso wyter fiere und hoffe dass de Heiko Vogel irgendwenn zum Zauberer vo Oz wird und denn die glamouriösi Siegesserie startet?
So bitter das gsi wär und tönt aber uff langi Sicht wärs nid so schlächt gsi denn wär dr Usredekönig wohl wäg. Unglaublich dass me mit somne Uftritt 3 Pünkt gholt het!
I frog mi ärnschthaft öb die Mannschaft mit em Vogel überhaupt e System und e Taktik het wie me vill spile?
Will me dä Sch**ss ärnschthaft eso wyter fiere und hoffe dass de Heiko Vogel irgendwenn zum Zauberer vo Oz wird und denn die glamouriösi Siegesserie startet?
Ein Kanton Basel!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Vor einem Jahr hatten wir gleichviel Punkte, oder? Wir haben keine Krise, sondern den Durchhänger, den man halt hat, wenn so gute Spieler ersetzt werden mussten. YB hat eine Krise. Und der FCZ erst recht. Von Luzern wollen wir schon gar nicht reden.fixi hat geschrieben:Ich würde gerne mal die Leute anschreien, wieso sie pfeifen. Das Spiel war keinesfalls überzeugend klar, aber rechtfertig die Pfiffe nicht.
Wirklich, eine Saison ohne Titel wäre sicher das beste für uns. Tragisch wäre das nie.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
hab nach den letzten Spielen gedacht, schlechter gehts nimmer...Heute wurde ich eines besseren belehrt. Ja, kann ich nur unterschreiben und alle um mich rum im Stadion waren dieser Meinung. Nicht, dass ich mich nun viel besser fühle, aber anscheinend sehe nicht nur ich das so. Und wie sieht es Vogel...Mensch war das Grotten schlecht, einfach kein System zu erkennen.Chrisixx hat geschrieben:Meine Fresse war das schlecht.![]()

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Man hat heute gewonnen.Misterargus hat geschrieben:hab nach den letzten Spielen gedacht, schlechter gehts nimmer...Heute wurde ich eines besseren belehrt. Ja, kann ich nur unterschreiben und alle um mich rum im Stadion waren dieser Meinung. Nicht, dass ich mich nun viel besser fühle, aber anscheinend sehe nicht nur ich das so. Und wie sieht es Vogel...Mensch war das Grotten schlecht, einfach kein System zu erkennen.![]()
Oder wie es so schön heisst, nur Pfeifen, Pfeifen. Es war ein unsägliches Spiel, aber Vogel musste ja verletzungsbedingt rotieren. Die Pause kommt zur rechten Zeit, dass die welche gesunden müssen das auch können und die welche in ihre Nati ziehen allenfalls mit einem Erfolgserlebnis zurückkommen. Vogel hat in der Medienkonferenz selber gesagt, dass es keine gute Leistung war, dass jedoch die Mannschaft heute so zum erstenmal in dieser Formation zusammengespielt hat. Es ist natürlich auch für mich bedenklich dass man ein 3:1 Vorsprung nicht über die Zeit bringt, ich fürchte die Unsicherheit hat sich wohl komplett im Team festgegraben, Herr Marcoli sollte mal einen Therapieansatz im Kollektiv anbieten. Fakt ist 3 Punkte und Auf jetzt JungsSubComandante hat geschrieben:Auspfeiffen geht eh nicht. Und wenn man noch am gewinnen ist, dann ist das Wort Arschloch folgerichtig gewält worden.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Du bist lustig...Du zählst alles auf was nicht stimmt und gibst Vogel gleichzeitig einen Blankoschein dass er daran nichts zu ändern hat weil er ja gut beraten wird...ausser ein paar unerschütterlichen Hardcore-Idealisten, welche auch noch klatschen würden wenn der FCB Eigentore am Laufmeter produzieren würde und abgeschlagen Tabellenletzter wäre, sieht die ganze Welt dass da vieles im argen liegt.footbâle hat geschrieben:Welche Ausreden meinst du?
Wen würdest du holen?
Bist du ganz sicher, dass damit das Problerm gelöst wäre?
Man darf nicht vergessen, dass Vogel gut beraten wird. Darauf, dass die Passfolgen und Laufwege nicht stimmen, dass zuwenig Bewegung im Spiel ist, dass Frei nicht mehr trifft etc pp - darauf sind andere auch schon gekommen.
Aussagen wie "Hauptsache gewonnen" zeugen von wenig Sachverstand. Wir haben heute 3 Punkte geholt aber nicht weil wir besser waren sondern weil der Schiri Servette ein blitzsauberes Tor aberkannt hat. Servette hat heute gegen uns in einem einzigen Spiel mehr als halb so viele Tore geschossen wie in allen 11 Spielen zuvor zusammen!!
Für den FCB und seine Entwicklung gibt es nichts schlimmeres als den Sieg heute weil jetzt wieder der "Schwamm-drüber-Blues" oder der "letzte-Saison-sind wir auch schlecht gestartet-Song" angestimmt werden. Letzte Saison hat man aber von Anfang an gesehen dass das Potential zu mehr vorhanden ist. Wer dieses Potential heute sieht und nicht nur vermutet oder auf letzte Saison basiert, möchte bitte vortreten.
Vogel hat angekündigt man werde heute kommen wie die Feuerwehr. Was ich gesehen habe war das Gegenteil und das müsste allen zu denken geben.
merci!Chartking hat geschrieben:Du bist lustig...Du zählst alles auf was nicht stimmt und gibst Vogel gleichzeitig einen Bankoschein dass er daran nichts zu ändern hat weil er ja gut beraten wird...ausser ein paar unerschütterlichen Hardcore-Idealisten, welche auch noch klatschen würden wenn der FCB Eigentore am Laufmeter produzieren würde und abgeschlagen Tabellenletzter wäre, sieht die ganze Welt dass da vieles im argen liegt.
Aussagen wie "Hauptsache gewonnen" zeugen von wenig Sachverstand. Wir haben heute 3 Punkte geholt aber nicht weil wir besser waren sondern weil der Schiri Servette ein blitzsauberes Tor aberkannt hat.
Für den FCB und seine Entwicklung gibt es nichts schlimmeres als den Sieg heute weil jetzt wieder der "Schwamm-drüber-Blues" oder der "letzte-Saison-sind wir auch schlecht gestartet-Song" angestimmt werden. Letzte Saison hat man aber von Anfang an gesehen dass das Potential zu mehr vorhanden ist. Wer dieses Potential sieht und nicht nur vermutet oder auf letzte Saison bezieht, möchte bitte vortreten.
Vogel hat angekündigt man werde heute kommen wie die Feuerwehr. Was ich gesehen habe war das Gegenteil und das müsste allen zu denken geben.
Sorry aber es isch offside gseh. Bi dr schussabgob stoht ein diräkt vor em sommer und grifft so ins spiel ii. Wird dorum uss passivem e aktivs offside.Chartking hat geschrieben:Du bist lustig...Du zählst alles auf was nicht stimmt und gibst Vogel gleichzeitig einen Blankoschein dass er daran nichts zu ändern hat weil er ja gut beraten wird...ausser ein paar unerschütterlichen Hardcore-Idealisten, welche auch noch klatschen würden wenn der FCB Eigentore am Laufmeter produzieren würde und abgeschlagen Tabellenletzter wäre, sieht die ganze Welt dass da vieles im argen liegt.
Aussagen wie "Hauptsache gewonnen" zeugen von wenig Sachverstand. Wir haben heute 3 Punkte geholt aber nicht weil wir besser waren sondern weil der Schiri Servette ein blitzsauberes Tor aberkannt hat.
Für den FCB und seine Entwicklung gibt es nichts schlimmeres als den Sieg heute weil jetzt wieder der "Schwamm-drüber-Blues" oder der "letzte-Saison-sind wir auch schlecht gestartet-Song" angestimmt werden. Letzte Saison hat man aber von Anfang an gesehen dass das Potential zu mehr vorhanden ist. Wer dieses Potential heute sieht und nicht nur vermutet oder auf letzte Saison basiert, möchte bitte vortreten.
Aber das d leischtig wieder eifach nur schlächt gseh isch, däm gits nütt me azmerke