http://www.drs.ch/www/de/drs/sendungen/ ... 01550.htmlCupspiel Black Stars gegen FC Zürich gesichert
Die Auslosung im Schweizer Fussball-Cup hat dem Club FC Black Stars zuerst Freude beschert und später Sorgen. Die Sicherheitskosten für das Spiel gegen Zürich waren zu hoch für die Black Stars. Nun hat der Club mit den Stadionbetreibern einen Kompromiss gefunden.
Schweizer Cup
Doh no de Bericht vom Regionaljournal zum Cupspiel im Joggeli
Alles für BS
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
150.- zum frässe und suffe, easy
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Chiasso wird vom Italiener gezeigt.Shamrock hat geschrieben:Bis jetzt noch keine Cup-Partie im Schweizer Fernsehen zur Live Ausstrahlung vermeldet, weder am 10. noch am 11. November, Tennis Masters-Halbfinale und wenn es blöd kommt, dann ist irgendein Ski Event wohl prioritärer als Schweizer Fussball.
Also erschdens zahlsch usswärts mit em FCB au so Priise (wie obe erwähnt), und 2. ka BS kei Catering mache und verdient nüd an Wurschd und Brot, und z'letschd; vo Wucherpriise sind mir no wiit entfärnt. Immerhin het mr bim spiil e Dach yberem Kopf und e super Sicht... Ob d'Priise generell z'hoch sind isch e anders Thema, aber durch das BS luege muess, dass sy mitere 0 uuse kömme isch es absolut legidim...Balotelli hat geschrieben:Absolute Wucherpreise
Eintritt gem. Homepage der Black Stars:
Haupttribüne CHF 32.-
Muttenzerkurve CHF 22.-
Bei den Preise ohne mich.
Ich wurd sofort goh wenn ich nid im Ussland wär.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Naja, wenn mr e Spiel zwüsche BS und ZH het spiilts kei Rolle in wellere Liga d?Verein sind, well sicher vo beidne Siite e paar "Erlebnisorientierte" die guete Rahmebedingige ussnutze wärde.Rhykurve hat geschrieben:einfach lächerlich ein spiel zwischen einem amateurverein und einem supileague verein als hochrisikospiel zu bezeichnen. wenn das soi weitergeht stirbt der cup!
Und wurds mr nid so yystuefe und es wurd klepfe, kasch sicher sy, dass es denn heisst: Wie ka mr nur so naiv sy etc...
mr ka's halt nid allne rächt mache... Aber dass dr CUP e dieschderi Zuekunft het wenn so glaini Verein mien so e Sicherheitsuffgebot zahle, do gib ich dir absolut rächt. leider...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Ds FCB Live Radio übertäit beidi Spiel uff http://www.fcbliveradio.ch
Am 10.11.2012 Black Stars vs FC Zürich uff em Kanal vom LIVE-Studio und am Sunntig 11.11.2012 wird uff em Kanal vom STUDIO-A ds Spiel SV Muttenz vs BSC Young Boys über die volli Distanz überträit.
Gliichzittig zum Muttenz-Match wird denn uff em Kanal vom LIVE-Studio dr Match Chiasso vs FC Basel überträit. Während em Match wird immer zwüsche dene beide Spiel hin und her gschalte.
Reporter in Chiasso: Remo Rossi
Reporter in Muttenz: Gerry Engel
Wer an den Spielen nicht live im Stadion dabei sein kann, der hat auch die Chance die Spiele über sein iPhone oder Adroid-Handy zu hören. Die iPhone App (App = FCB LIVE RADIO) kostet zwar einen Franken, doch die App für die Android Handys (App = ROTBLAU) ist gratis. iPhone Benutzer können alle Spiele hören, Android Handy-Benutzer leider nur die Spiele auf dem LIVE-Studio (Black Stars und FCB)
Am 10.11.2012 Black Stars vs FC Zürich uff em Kanal vom LIVE-Studio und am Sunntig 11.11.2012 wird uff em Kanal vom STUDIO-A ds Spiel SV Muttenz vs BSC Young Boys über die volli Distanz überträit.
Gliichzittig zum Muttenz-Match wird denn uff em Kanal vom LIVE-Studio dr Match Chiasso vs FC Basel überträit. Während em Match wird immer zwüsche dene beide Spiel hin und her gschalte.
Reporter in Chiasso: Remo Rossi
Reporter in Muttenz: Gerry Engel
Wer an den Spielen nicht live im Stadion dabei sein kann, der hat auch die Chance die Spiele über sein iPhone oder Adroid-Handy zu hören. Die iPhone App (App = FCB LIVE RADIO) kostet zwar einen Franken, doch die App für die Android Handys (App = ROTBLAU) ist gratis. iPhone Benutzer können alle Spiele hören, Android Handy-Benutzer leider nur die Spiele auf dem LIVE-Studio (Black Stars und FCB)
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Ist wohl der Aufregung von Samir Tabakovic vor dem Cup-Höhepunkt seiner Black Stars gegen den FCZ zuzuschreiben, aber 10'000 Mann hat Zürich auch in den 90ern nicht annähernd zu St. Jakob versammelt...
http://bazonline.ch/sport/fussball/Gegen-den-FCZ-hoffe-ich-auf-die-Muttenzer-Kurve/story/30983509
Trotzdem oder gerade deshalb: Black Stars - FCZ 2:1
http://bazonline.ch/sport/fussball/Gegen-den-FCZ-hoffe-ich-auf-die-Muttenzer-Kurve/story/30983509
Trotzdem oder gerade deshalb: Black Stars - FCZ 2:1
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nun haben wir den ersten Kriegstag in der Region überstanden.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
und das nennt sich dann Höhepunkt in einer Amateurkarriere...SMDLVT, Schweizer Cup.Crane hat geschrieben:Lut Blick ca 2000 Zueschauer im Stadion. Und für das het me 9 Kaschtewäge, 2 Jeep mit Gitter und diversi kleineri Fahrzüg vor em Joggeli Postiert...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Erste Überraschung: Köniz schmeisst Winterthur raus...
Ein Blick auf das Kader von Köniz lohnt sich, da tummelt sich einiges Bekanntes... http://fckoeniz.ch/?page_id=7
Ein Blick auf das Kader von Köniz lohnt sich, da tummelt sich einiges Bekanntes... http://fckoeniz.ch/?page_id=7