Chipperfield verkauft Burger im St. Jakob-Park

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Simplex hat geschrieben:haha nein zum glück trage ich keine brille :D
aber ein hipster ist jemand, der etwas tut, das andere nicht tun. Oder er tut es, bevor es andere tun. Das war bei dieser Brille einmal der Fall, doch jetzt schon lange nicht mehr..
Haha....mega individuell diese Hipster...dabei ist es eine Massenuniform und Massenbewegung, die absolut nichts mit Individualität zu tun hat :D

Das Blick-Radio wird eh noch massivste Probleme erhalten, denn das Bakom untersucht den Sender samt Konzession, da ist die Wahrscheinlichkeit relativ gross, dass NRJ dicht machen muss oder sein Programm massivsten umstellen muss. Hoffentlich. Denn dieses verda... Berndeutsch und Züridütsche Geplappere geht mir auf den Sack!!

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Danke Scott, bist ein sehr angenehmer Genosse :)
Morgen dann in Telebasel..

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

da macht man sich lustig über die Kidsdays, Ladiesnight (Kommerz), aber wenn der gute alte Scottie einen Hamburgercorner aufmacht ist das alles soooo toll.

so nebenbei: ich (und ich spreche glaube ich für viele Berner) mögen/mochten Chippy gerne. Ein Sportsmann wie ihn man sich ihm Team nur wünschen kann

was ich meine: stellt Euch vor Erich Hänzi würde im Wankdorf Hamburger verkaufen: Das Gelächter und Gespotte wäre riesig
Aber da es ja Chippi ist (ein Baseler) und das ganze im Joggeli, so ist es huren coool!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Die gröschte idiote sind die wo wäge jedem scheiss umeflenne...scheiss emos, scheiss hipsters, scheiss justin bieber, scheiss tokio hotel, scheiss radio nrj

Loset nid, lueget nid, problem wo?

Und zum thema: top burger gsi, übertrifft dr räschtlichi stadion frass ohni problem!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Taratonga hat geschrieben:Erich Hänzi würde im Wankdorf Hamburger verkaufen
den kennt ausserhalb Berns doch eh kein Sau mehr ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

panda hat geschrieben:den kennt ausserhalb Berns doch eh kein Sau mehr ;)
okay, nehmen wir Gügi :p

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Taratonga hat geschrieben:okay, nehmen wir Gügi :p
Gügis Güggeli-Grill? :p

(jaja, ich weiss was du sagen willst - im Grunde hast du nicht ganz unrecht. Trotzdem: mal was anderes, und wenns ihm Spass macht, oder er glaubt dass es ihm für die Zukunft was bringt, soll ers machen)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

panda hat geschrieben:Gügis Güggeli-Grill? :p

(jaja, ich weiss was du sagen willst - im Grunde hast du nicht ganz unrecht. Trotzdem: mal was anderes, und wenns ihm Spass macht, oder er glaubt dass es ihm für die Zukunft was bringt, soll ers machen)
Ist doch nicht das Gleiche. Man bietet Chippi einen Einblick in die Gastronomie an - und die Ladys-, Kids- und Gaydays dienen nur dazu mal ein paar Leute mehr ins Stadion zu kriegen. Zudem hatten die Berner in letzter Zeit keinen Cultspieler in der Grössenordnung eines Chippi!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Taratonga hat geschrieben:da macht man sich lustig über die Kidsdays, Ladiesnight (Kommerz), aber wenn der gute alte Scottie einen Hamburgercorner aufmacht ist das alles soooo toll.
Was soll denn der Vergleich ?

Scotty's Corner ist was für echte Fans, eure lächerlichen Aktionen dienten aber dazu Weiber und Kinder ins Stadion zu locken ...

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Bild

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

cantona hat geschrieben: Und zum thema: top burger gsi, übertrifft dr räschtlichi stadion frass ohni problem!
Es sin jo schiins die gliche wie au sunst im Stadion...

Und bitte, gang mol e anständige Burger go ässe!

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

radiobemba hat geschrieben:Es sin jo schiins die gliche wie au sunst im Stadion...

chasch du öpis empfähle?

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Larry hat geschrieben:chasch du öpis empfähle?
Leider nid in Basel. Aber (alles) sälber mache kunnt meistens guet.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

BloodMagic hat geschrieben:Der wird schon wissen wieso ... für solche Typen gibts ein Wort und das nennt sich:

H I P S T E R
Chrisixx hat geschrieben:I hated Hipsters before it was cool......

:p
AstraRotlicht hat geschrieben:Hipster Hunter :)

http://www.youtube.com/watch?v=Yv76csRTeto

ich weiss nicht wie schlimm das Phänomen in der Schweiz ist, hier in Deutschland (Hamburg, Berlin) nimmt es schon epidemische Züge an das ganze... :eek:
Simplex hat geschrieben:Naja, nur weil jemand diese Brille trägt ist er meiner Meinung nach noch lange kein Hipster. Heutzutage ist man eher ein Hipster, wenn man keine trägt ;)
Chrisixx hat geschrieben:Solange in der Brille Glass drin ist find ichs ja auch ok ;)
BloodMagic hat geschrieben:Hornbrille ist klar indikator Nr. 1 für ein Hipster. Egal ob mit oder ohne korrigiertem Glas... drzue no so e behinderti Friise wie dä NRJ Pimmel - aber ebe ... hesch wohrschins sälber eini ah ...
Simplex hat geschrieben:haha nein zum glück trage ich keine brille :D
aber ein hipster ist jemand, der etwas tut, das andere nicht tun. Oder er tut es, bevor es andere tun. Das war bei dieser Brille einmal der Fall, doch jetzt schon lange nicht mehr..
Shamrock hat geschrieben:Cool dann war ich schon ein Hipster bevor es dieses Wort überhaupt gab. Ich bin von mir beeindruckt :cool: :p
Simplex hat geschrieben:Haha ein richtiger Hipster-Hipster :D
ist man ein hipster, wenn man keine ahnung hat, was ein hipster ist ?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Latteknaller hat geschrieben:ist man ein hipster, wenn man keine ahnung hat, was ein hipster ist ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hipster_(21._Jahrhundert)

Bild
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

cantona hat geschrieben:Die gröschte idiote sind die wo wäge jedem scheiss umeflenne...scheiss emos, scheiss hipsters, scheiss justin bieber, scheiss tokio hotel, scheiss radio nrj

Loset nid, lueget nid, problem wo?

Und zum thema: top burger gsi, übertrifft dr räschtlichi stadion frass ohni problem!
haters gonna hate

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

radiobemba hat geschrieben:Es sin jo schiins die gliche wie au sunst im Stadion...

muessi s wort unterstriche odr weisch sälber welles in dim bitrag betütet, dassde dr schlitte söllsch hebe?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

cantona hat geschrieben:muessi s wort unterstriche odr weisch sälber welles in dim bitrag betütet, dassde dr schlitte söllsch hebe?
Carlos, bisch du's?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

glaibasel88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glaibasel88 »

radiobemba hat geschrieben:Leider nid in Basel. Aber (alles) sälber mache kunnt meistens guet.
Valentinos an dr kandererstr. im glaibasel! Mhhh

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

sölli s wort in dim bitrag unterstriche wo eigentlich drfür stoht dass de nüt drzue seisch odr findsch es sälber use?

trotzdäm: für e burger amne fuessballspiel für 7.- isch das top.

und witer meckere kasch frieschtens nachem cluj spiel.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Kannte den Begriff Hipster bisher nicht. Aber habe mich echt schon länger gefragt, weshalb an den Unis so viele Menschen diese depperten Brillen tragen und warum sich alle für Fotografie und scheinbar alternative Filme interessieren. Wie individuell ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Hab jetzt den ganzen Wiki-Artikel durchgelesen aber sehe den Zusammenhang zw. Hipster und Scotty's Corner immer noch nicht :confused: :confused: :confused:

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Larry hat geschrieben:chasch du öpis empfähle?
radiobemba hat geschrieben:Leider nid in Basel. Aber (alles) sälber mache kunnt meistens guet.
Ich han im Zick Zack immer gueti Burger becho! :cool:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Blutengel hat geschrieben:Ist doch nicht das Gleiche. Man bietet Chippi einen Einblick in die Gastronomie an - und die Ladys-, Kids- und Gaydays dienen nur dazu mal ein paar Leute mehr ins Stadion zu kriegen. Zudem hatten die Berner in letzter Zeit keinen Cultspieler in der Grössenordnung eines Chippi!
Einen Kultspieler in der Grossenordnung wie Chippy gibt es in der Schweiz gar keinen. Jedoch wage ich mal die Behauptung, dass Th. Häberli in Bern auch einen hohen Kultstatus geniesst.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Blutengel hat geschrieben:Ist doch nicht das Gleiche. Man bietet Chippi einen Einblick in die Gastronomie an - und die Ladys-, Kids- und Gaydays dienen nur dazu mal ein paar Leute mehr ins Stadion zu kriegen.
Und man hat bestimmt nicht die Hoffnung, dass man dank Chippy den einen oder anderen Burger mehr verkauft und so das doch etwas eingeschlafene Stadion-Catering etwas belebt? Reiner Zufall natürlich auch, dass der FCB am Freitag noch schnell den Caterer übernommen hat...
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Im Stadion isst me e Klöpfer oder e Brotwurscht alles anderi isch schickimicki Zügs, wo besser in d Allianz Arena passt, aber sicher nit ins Joggeli, dzi...

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

heimweh basler hat geschrieben:Bild
Uff däm Bild isch öbbis falsch...! ;-)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Späcki hat geschrieben:Uff däm Bild isch öbbis falsch...! ;-)
Eigentlich miessti de Scotty s'Bier in de Hand ha und de Heusler s'Cola :p
(...aber isch jo eh e Alk.frei-Pfütze, de Scotty sufft halt nid jede Fusel ;) )
Alles für BS

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Fenta hat geschrieben:Im Stadion isst me e Klöpfer oder e Brotwurscht alles anderi isch schickimicki Zügs, wo besser in d Allianz Arena passt, aber sicher nit ins Joggeli, dzi...
das isch vo hundert johr eso gsy...
hüt got me mit dr zyt und wenns halt pommes, döner , pizza und weiss gott no alles git... isch das doch ok.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Idefix hat geschrieben:das isch vo hundert johr eso gsy...
hüt got me mit dr zyt und wenns halt pommes, döner , pizza und weiss gott no alles git... isch das doch ok.
Solange ich meine Bratwurst noch kaufen kann ist es mir auch egal was es sonst noch gibt ...

VIEL ärgerlicher ist, dass es kein richtiges Bier mehr gibt :mad:

Antworten