Wie steht Ihr Basler zu Fans welche aus anderen Kantonen kommen?

Diskussionen rund um den FCB.
footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

BloodMagic hat geschrieben: Diese Dame kommt aus den USA (Blog ist auf Englisch) und hat keinen Bezug zu Basel. Sie schaut sich jedes Spiel übers Internet an und postet fleissig auf Twitter zum FCB. Sie selber spielt auch Fussball und ihre Freundinnen sind Barca oder ManU Fan und sie ist FCB Fan (die Bilder mit ihr im FCB Trikot sind lustig) ... was sagt ihr dazu? Hier noch der Grund wieso sie FCB Fan wurde:
Löblich. Gibt es übrigens häufiger als man denkt. Ich kenne z.B. eine kleine Gruppe FCB Fans aus Plojesti in Rumänien, die natürlich nur am Start sind, wenn der FCB mal in Rumänien gastiert. Und dann geben sie für ihre Verhältnisse ein kleines Vermögen aus. Wenn ich ihnen mal ein paar Fanartikel bringe, sind sie ganz ausser sich und bieten mir von Essen über Unterkunft bis zu ihren Schwestern und Töchtern alles an um sich erkenntlich zu zeigen.
Diese Leute lesen, sehen und sammeln alles was mit dem FC Basel 1893 zu tun hat. Aber auch die kennen den FCB erst seit den CL Auftritten. Wer will es ihnen verübeln.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

footbâle hat geschrieben:Löblich. Gibt es übrigens häufiger als man denkt. Ich kenne z.B. eine kleine Gruppe FCB Fans aus Plojesti in Rumänien, die natürlich nur am Start sind, wenn der FCB mal in Rumänien gastiert. Und dann geben sie für ihre Verhältnisse ein kleines Vermögen aus. Wenn ich ihnen mal ein paar Fanartikel bringe, sind sie ganz ausser sich und bieten mir von Essen über Unterkunft bis zu ihren Schwestern und Töchtern alles an um sich erkenntlich zu zeigen.
Diese Leute lesen, sehen und sammeln alles was mit dem FC Basel 1893 zu tun hat. Aber auch die kennen den FCB erst seit den CL Auftritten. Wer will es ihnen verübeln.
typisch eventfans

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Chrisixx hat geschrieben:link?
Hier:

http://soccer-boss.blogspot.ch/p/about-madi.html

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

jay hat geschrieben:typisch eventfans
Die würden gerne mal ins Joggeli kommen.. magst was spenden?

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

DerZensor hat geschrieben:Und an den Kerl, der für jedes Spiel zwanzig Stunden Anfahrt aus dem Kanton Schwyz in Kauf nimmt: Wenn du dich damals für den FC Luzern entschieden hättest, hättest du dieses Problem nicht.

Aber die waren damals halt grad in der Nati B und das ist nicht so cool...
jajajaja....
und wahrscheinlich an den Heimspielen und in Zürich sowie Bern im Stadion ansonsten TV....

Fazit aus den letzten x-ig Seiten:
Alle die nach der Saison 2002 zum FCB gestossen sind, sind egal wo man herkommt MODEFANS!

... nc
Gits e Choreo?

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

footbâle hat geschrieben:Die würden gerne mal ins Joggeli kommen.. magst was spenden?
nur wenn si hübsch sin
footbâle hat geschrieben:und bieten mir von Essen über Unterkunft bis zu ihren Schwestern und Töchtern alles an um sich erkenntlich zu zeigen.

(ps. scho dr post vorhärd isch eher ironisch gmeint gsi)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Clive hat geschrieben: Fazit aus den letzten x-ig Seiten:
Alle die nach der Saison 2002 zum FCB gestossen sind, sind egal wo man herkommt MODEFANS!
Gebt die Schuld deren Eltern, weil sie so spät Geschlechtsverkehr hatten :mad: :rolleyes: :D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

jay hat geschrieben:typisch eventfans
Seh ich nid eso! Oder zumindescht verstand ich öbbis anderes doh d'runter!
In mine Auge sin Event-/Modefans bequemi, kommerzielli Lüüd, wo sich eifach vomene Spektakel ah'zoge fühle, aber ohni de Hintergrund, oder die jewiiligi G'schicht/Tradition dehinter welle z'seh...und vorallem sich nid die Müeh defür mache wänn :mad: ! Hauptsach Unterhaltung, Spektakel und Show und Hauptsach Oberflächlich und Hip...DAS sin in mine Auge Eventfans, also alles andere wie die Rumäne oder s'US-Girl (die mache, investiere, opfere öbbis, um was mit em FCB "z'due" z'ha)
Alles für BS

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

oder ich hoffe darauf dass basel die nächsten zwei Saison's um den Abstieg kämpft, und in 3 Jahren wieder Meister wird, dann beginnt n'neuer Abschnitt und dann sind alle welche erst ab Saison 2015/2016 zugestossen sind die neuen Modefans :P
Gits e Choreo?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Laufi, bitte das klein Gedruckte auch lesen. :)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

fixi hat geschrieben:Laufi, bitte das klein Gedruckte auch lesen. :)
I kah au nid wüsse, dass er's bim näggschte Post als ironisch deklariert! Für das git's doch die "kindische" ;) :rolleyes: :D

de Footbale im Fall au nid ;)
Alles für BS

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

thanks

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

BloodMagic hat geschrieben:Was sagt ihr dazu: Ich hab mal in der grossen weiten Welt des Internet einen Blog gefunden wo zu jedem Spiel des FCB ein Matchbericht geschrieben wird mit Bildern und so. Diese Dame kommt aus den USA (Blog ist auf Englisch) und hat keinen Bezug zu Basel. Sie schaut sich jedes Spiel übers Internet an und postet fleissig auf Twitter zum FCB. Sie selber spielt auch Fussball und ihre Freundinnen sind Barca oder ManU Fan und sie ist FCB Fan (die Bilder mit ihr im FCB Trikot sind lustig) ... was sagt ihr dazu? Hier noch der Grund wieso sie FCB Fan wurde:
Ich behaupt mol folgendes: wenn mr die saison würde abstiege, hätt das meidli und/oder die rumäne kei interässe meh am fcb und würde schnäll mol sage "jo die interessiere mi eh nüm, bi jo au kei basler". Genau s'glyche bi ostschwiizr, inneschwiizr odr was weiss ich. Iheimischi würde sich sichr au abwände, abr e grossteil behaupti mol würd au denn wytrhin am start sy. Klar sichr au wills komfortabler isch, abr schlussändligg isch es für e iheimische eigentlich au unmöglich dr vrein z'wäggsle, e uswärtige drgege ka das eigentlich jedrzyt und genau das machts in mine auge us.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

manu3l hat geschrieben:Ich behaupt mol folgendes: wenn mr die saison würde abstiege, hätt das meidli und/oder die rumäne kei interässe meh am fcb und würde schnäll mol sage "jo die interessiere mi eh nüm, bi jo au kei basler". Genau s'glyche bi ostschwiizr, inneschwiizr odr was weiss ich. Iheimischi würde sich sichr au abwände, abr e grossteil behaupti mol würd au denn wytrhin am start sy. Klar sichr au wills komfortabler isch, abr schlussändligg isch es für e iheimische eigentlich au unmöglich dr vrein z'wäggsle, e uswärtige drgege ka das eigentlich jedrzyt und genau das machts in mine auge us.
Es gibt auch Basler, welche in den wenigen glorreichen Zeiten eher für GC waren und jetzt wieder im Joggeli zu finden sind. Ein Fussballclub braucht finanziell gesehen auch diese "Modefans". Ich denke nicht, dass wir mit dem Zuschauerschnitt der "Nati B" überleben könnten - nur die Leute die auch dazumal dabei waren scheinen sich heute FCB Fan nennen zu dürfen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

ISDG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ISDG »

laufi hat geschrieben:wer so ussieht und dezue no woohre fcb-fan isch, dörf rede wie meh will, find i :d ;)
dangge :) :D

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

Laufi hat geschrieben:Was ich dezue sag? DAS isch e richtige Fan in mine Auge, Punggt!!!
das isch ironie, oder?
das sind gründ worum frauefrei stadie gfrorderet wärde und bi so wiiber verstöhnd teil fraue die argumänt sogar sälber..
es isch doch eso schissegal wie die spieler usgsänd!

au wenn me nid vo basel isch, kha me basel liebe.
es isch das kribble jedesmol, wenn me in basel iifahrt mitem zug. mit jedem provinzbahnhöfli à la sissach und muttenz kunnt me sich ziel nöcher, me wird immer freudiger, me seht immer mehr graffitis und schliesslig fahrt me am joggeli, dehei, vrbi, kurz bevor me akhunnt. es sind die erinnerige an so vieli plätz in dr stadt, ob schänzli, schützematt, rankhof, grüen 80, bahnhof, steine, barfi, spaletor, kleibasel.. wo dr durch dr kopf schiesse wenn de ussem bahnhof usekunnsch, s'blinde wüsse welles tram wo ahne fahrt und welle de khasch näh, obwohl de nit ei daag in däre stadt gläbt hesch, aber so viel dört bisch und alles erkundet hesch, sit joohre. es sind die "lueg, dört hämmer doch.. " und "weisch no womer dört.. " sätz, wo immer wieder falle, wenn me ummefahrt. es isch das, jo lueg es isch tattoo, das isch doch toll gsi damals, uf d'mäss freui mi au schowieder, aber vorem match, wämmer dp no in bruune mutz ein go näh? an match, mi erschte match isch scho lang här, jo für gwüssi isches ziitlich villicht nüt. aber es git au mensche die sind nonit gebore gsi wo dr fcb damal uffgschtiege isch, trotudem sind sie go s'spiel luege an dr saisoneröffnig, sie freu sich übere rytschkow und dr cecca, sie singe "karli nooone goool" us tiefschtem härz, drbi händ sie ihn nid emol anähernd könne erläbe i sinere aktive fcb-ziit. für sie sind ergic, chipperfield und costanzo die helde.. me git als schüeler s'ganz ganz wenige gäld us wo me het, zum uff basel fahre, d'tickets kaufe.. und me besorgt sich so schnäll wie möglich, nache de 1. paar siel, e johreskarte, stoht sithär unermiedlich spiel für spiel in dr kurve, git alles für de verein, spart gäld a allne egge und kante um sich s'fandosi könnte leischte..

und ich glaub wirklich NIT das me e bessere fan wär, nur will dr dialäkt e bitz besser passt und uf dr ID e "basel" stoht.
ich persönlig han hald d'erfahrig gmacht dass gwüssi iheimischi was dr fcb goht EXTREM ängstirnig sind, khas gä, aber es git lüüt die sind extrem basel bezoge. klar, ich sag au es isch mi gliebti stadt und selbstverständlig lieb ich au nur ei verein, aber au in lausanne, genf, züri oder im tessin gits sache z'entdecke, aber nei, nei, nume basel! do dängg ich, dass die usswärtige zum teil none bitz wiitsichtiger und offener sind.. (obwohl, e teil macht denn extrem verkrampft uff basel und duet no dümmer.. hm.. )

e gschicht für sich.. :confused:

edith: und nie würd ich e gedangge drah verschwände, nümmi fcbfans z'si, nur wills nümi lauft.
dä verein isch mi stolz und mi liideschaft. ich würd VIEL gäh, um die früehe ziite könnte miterläbt z'ha, oder z'mindescht d'90er johr, aber ich bi nid alt gnueg.
die saisons wo ich jetzt drbi bi, sind.. naja fascht alli, meh oder weniger genial abgloffe, paar weniger :o
mir sind jetzt 3x meischter worde das isch schön, aber es wär mr schisseglich wenn mr nach däre saison nid 1. wärde. klar, es würd mi
närve.. irgendwo.. aber d'emotione sind jetzt ändlig wieder uffkoh, es isch nümmi eso ne unerwartigsvolli stimmig, esone sättigung z'spüre gsi wie no
gäge ändi letscht saison. ups und downs khöre zumene fanläbe vo jedem, das duuret jo normalerwiis so um die 60 johr, ei verein kha sicherlich nid so
lang an dr spitze blibe. ich freu mich druff, wenn ichs au ändlig kha erläbe, dass es vo unte wieder uffwärts goht, wenns passiert, eines daages, weissi hald noni..

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

zwölf hat geschrieben:das isch ironie, oder?
Das sind gründ worum frauefrei stadie gfrorderet wärde und bi so wiiber verstöhnd teil fraue die argumänt sogar sälber..
Es isch doch eso schissegal wie die spieler usgsänd!

Au wenn me nid vo basel isch, kha me basel liebe.
Es isch das kribble jedesmol, wenn me in basel iifahrt mitem zug. Mit jedem provinzbahnhöfli à la sissach und muttenz kunnt me sich ziel nöcher, me wird immer freudiger, me seht immer mehr graffitis und schliesslig fahrt me am joggeli, dehei, vrbi, kurz bevor me akhunnt. Es sind die erinnerige an so vieli plätz in dr stadt, ob schänzli, schützematt, rankhof, grüen 80, bahnhof, steine, barfi, spaletor, kleibasel.. Wo dr durch dr kopf schiesse wenn de ussem bahnhof usekunnsch, s'blinde wüsse welles tram wo ahne fahrt und welle de khasch näh, obwohl de nit ei daag in däre stadt gläbt hesch, aber so viel dört bisch und alles erkundet hesch, sit joohre. Es sind die "lueg, dört hämmer doch.. " und "weisch no womer dört.. " sätz, wo immer wieder falle, wenn me ummefahrt. Es isch das, jo lueg es isch tattoo, das isch doch toll gsi damals, uf d'mäss freui mi au schowieder, aber vorem match, wämmer dp no in bruune mutz ein go näh? An match, mi erschte match isch scho lang här, jo für gwüssi isches ziitlich villicht nüt. Aber es git au mensche die sind nonit gebore gsi wo dr fcb damal uffgschtiege isch, trotudem sind sie go s'spiel luege an dr saisoneröffnig, sie freu sich übere rytschkow und dr cecca, sie singe "karli nooone goool" us tiefschtem härz, drbi händ sie ihn nid emol anähernd könne erläbe i sinere aktive fcb-ziit. Für sie sind ergic, chipperfield und costanzo die helde.. Me git als schüeler s'ganz ganz wenige gäld us wo me het, zum uff basel fahre, d'tickets kaufe.. Und me besorgt sich so schnäll wie möglich, nache de 1. Paar siel, e johreskarte, stoht sithär unermiedlich spiel für spiel in dr kurve, git alles für de verein, spart gäld a allne egge und kante um sich s'fandosi könnte leischte..

Und ich glaub wirklich nit das me e bessere fan wär, nur will dr dialäkt e bitz besser passt und uf dr id e "basel" stoht.
Ich persönlig han hald d'erfahrig gmacht dass gwüssi iheimischi was dr fcb goht extrem ängstirnig sind, khas gä, aber es git lüüt die sind extrem basel bezoge. Klar, ich sag au es isch mi gliebti stadt und selbstverständlig lieb ich au nur ei verein, aber au in lausanne, genf, züri oder im tessin gits sache z'entdecke, aber nei, nei, nume basel! Do dängg ich, dass die usswärtige zum teil none bitz wiitsichtiger und offener sind.. (obwohl, e teil macht denn extrem verkrampft uff basel und duet no dümmer.. Hm.. )

e gschicht für sich.. :confused:

Edith: Und nie würd ich e gedangge drah verschwände, nümmi fcbfans z'si, nur wills nümi lauft.
Dä verein isch mi stolz und mi liideschaft. Ich würd viel gäh, um die früehe ziite könnte miterläbt z'ha, oder z'mindescht d'90er johr, aber ich bi nid alt gnueg.
Die saisons wo ich jetzt drbi bi, sind.. Naja fascht alli, meh oder weniger genial abgloffe, paar weniger :o
mir sind jetzt 3x meischter worde das isch schön, aber es wär mr schisseglich wenn mr nach däre saison nid 1. Wärde. Klar, es würd mi
närve.. Irgendwo.. Aber d'emotione sind jetzt ändlig wieder uffkoh, es isch nümmi eso ne unerwartigsvolli stimmig, esone sättigung z'spüre gsi wie no
gäge ändi letscht saison. Ups und downs khöre zumene fanläbe vo jedem, das duuret jo normalerwiis so um die 60 johr, ei verein kha sicherlich nid so
lang an dr spitze blibe. Ich freu mich druff, wenn ichs au ändlig kha erläbe, dass es vo unte wieder uffwärts goht, wenns passiert, eines daages, weissi hald noni..
+1
Gits e Choreo?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Blutengel hat geschrieben:Es gibt auch Basler, welche in den wenigen glorreichen Zeiten eher für GC waren und jetzt wieder im Joggeli zu finden sind. Ein Fussballclub braucht finanziell gesehen auch diese "Modefans". Ich denke nicht, dass wir mit dem Zuschauerschnitt der "Nati B" überleben könnten - nur die Leute die auch dazumal dabei waren scheinen sich heute FCB Fan nennen zu dürfen.
Das gleiche gilt auch für das Geschwaffel von wegen echte Fans gibt's nur in der MK. Nur mit diesen könnten wir nicht überleben ...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Blutengel hat geschrieben:Es gibt auch Basler, welche in den wenigen glorreichen Zeiten eher für GC waren und jetzt wieder im Joggeli zu finden sind. Ein Fussballclub braucht finanziell gesehen auch diese "Modefans". Ich denke nicht, dass wir mit dem Zuschauerschnitt der "Nati B" überleben könnten - nur die Leute die auch dazumal dabei waren scheinen sich heute FCB Fan nennen zu dürfen.
Nei, das scho nid...ABER ich find's legitim,wenn sich so Lüüd richtigeri/woohreri FCB-Fans nenne bzw. sich als solches fühle!!
I ha schomol g'schriebe, das ich nüd gege Mode-/Hobbyfans oder Cüplifans ha, aber das die 3000-4000 FCB-Fans wo mit em FCB durch d'NLB mitgange sin, sich als richtigere (nid z'verwechsle mit bessere!) Fans ahsehn, find ich mehr als nur i.O/ok (das hän sich diejenige verdient!)

PS blöd isch eifach nur, dass sich mittlerwiile mind. 15'000 FCB-Fans als solches empfinde :p
Alles für BS

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

Laufi hat geschrieben:Nei, das scho nid...ABER ich find's legitim,wenn sich so Lüüd richtigeri/woohreri FCB-Fans nenne bzw. sich als solches fühle!!
I ha schomol g'schriebe, das ich nüd gege Mode-/Hobbyfans oder Cüplifans ha, aber das die 3000-4000 FCB-Fans wo mit em FCB durch d'NLB mitgange sin, sich als richtigere (nid z'verwechsle mit bessere!) Fans ahsehn, find ich mehr als nur i.O/ok (das hän sich diejenige verdient!)

PS blöd isch eifach nur, dass sich mittlerwiile mind. 15'000 FCB-Fans als solches empfinde :p
....oh shit..... habe NLB erlebt (....nein..nicht jedes spiel...) aber bin heute von der anwesenheit her wohl zu den hobbyfans zu zählen (ein paar heimspiele pro saison stadion und der rest tv)...
bin ich jetzt "wahrer", "richtiger" oder evtl. in den augen der MK gar kein fan mehr :confused: :confused:
.....aber halt, stopp - eigentlich geht es mir sonstwo vorbei wie ich von der mk kategorisiert werde...
scheiss elitäres schubladendenken :mad:
"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Das NLB-Geschwätz ist doch nichts als dummes Gerede. Man könnte genausogut sagen wer nicht mind. 30 Jahre alt ist, ist kein richtiger Fan.

Wir sind vor 18 Jahren aufgestiegen, also wie soll ein 25 jähr. die NLB-Zeit miterlebt haben ? Wenn der aber seit er 14 ist (viel früher liegen wohl Auswärtsspiele kaum drin) an jedes Heim-/Auswärstspiel gegangen ist darf er sich nicht als richtiger Fan bezeichnen ? Wie dumm ist denn das ....

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Liebe auswärtige FCB-Fans, ihr solltet das peinliche Gekritzel einzelner Exponenten hier nicht zu ernst nehmen. Die meisten plappern ein Basler-Kauderwelsch und sind, zumindest dialektisch, keinen Scheiss besser. Ueberhaupt, was soll das mit dem Basler-Dialekt?? Die Zürcher haben ihren verloren, die Berner und auch wir. Die einzigen, die einen reinen Dialekt reden sind die Güller im Osten...
Seid alle herzlich willkommen, ob neu oder alt. Who gives a shit! Einmal Rotblau, immer Rotblau (...meint auch mein teuerer Freund aus ex-Binningen, der seit 20 Jahren in Männedorf ZH wohnt, und jedes FCB-Heimspiel gucken kommt)! Pseudo-Regiönler, reisst euch mal am Riemen, ist ja unsäglich!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Support your local team
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

fätze hat geschrieben:liebe auswärtige fcb-fans, ihr solltet das peinliche gekritzel einzelner exponenten hier nicht zu ernst nehmen. Die meisten plappern ein basler-kauderwelsch und sind, zumindest dialektisch, keinen scheiss besser. Ueberhaupt, was soll das mit dem basler-dialekt?? Die zürcher haben ihren verloren, die berner und auch wir. Die einzigen, die einen reinen dialekt reden sind die güller im osten...
Seid alle herzlich willkommen, ob neu oder alt. Who gives a shit! Einmal rotblau, immer rotblau (...meint auch mein teuerer freund aus ex-binningen, der seit 20 jahren in männedorf zh wohnt, und jedes fcb-heimspiel gucken kommt)! Pseudo-regiönler, reisst euch mal am riemen, ist ja unsäglich!
like! :)
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Kawa hat geschrieben:Das NLB-Geschwätz ist doch nichts als dummes Gerede. Man könnte genausogut sagen wer nicht mind. 30 Jahre alt ist, ist kein richtiger Fan.

Wir sind vor 18 Jahren aufgestiegen, also wie soll ein 25 jähr. die NLB-Zeit miterlebt haben ? Wenn der aber seit er 14 ist (viel früher liegen wohl Auswärtsspiele kaum drin) an jedes Heim-/Auswärstspiel gegangen ist darf er sich nicht als richtiger Fan bezeichnen ? Wie dumm ist denn das ....
Tja, die Hirnschmalz-Abstinenzler haben sich das so noch gar nie überlegt. Danke für deinen Post!!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

andreas hat geschrieben:Support your local team
Scho inteligänteri Biiträg vo dir gläse...

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

wenn dem so wäre, könnte sich der FCB selber begraben... und alle Support y.l.T Anhänger gleich mit...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Muss jeder Beitrag gleich ein Smiley haben? War nicht ernst gemeint. :p

Natürlich ist das mehr Ideal als Realität. Genau so wie ein kommerzfreier
Fussball mit treuen Spielern usw. Viele Fussballfans sind in Wirklichkeit
in gewisser Hinsicht schwere Romantiker. :)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Dann hät ich aber auch dein app nie runtergeladen ;-)
Gits e Choreo?

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Dann hätte ich ein Saison-Abo bei den Old Boys. :p

Habe eigentlich gedacht, ein richtiger Fan wäre nur, wer mindestens ein Mal in Châtel-St-Denis war?? :confused:

Antworten