war die polizeimanu3l hat geschrieben:Lägg doch mir, die Liga isch scho e Witz... Jetz hätt me das Uswärtsreisli no miteme Abstächer an d'Lake Parade könne ufwärte und dr Jassclub durchkrüzt wiedr alles.![]()

Ausnahmsweise ist die Liga nicht schuld sondern die Genfer Polizei:manu3l hat geschrieben:Lägg doch mir, die Liga isch scho e Witz... Jetz hätt me das Uswärtsreisli no miteme Abstächer an d'Lake Parade könne ufwärte und dr Jassclub durchkrüzt wiedr alles.![]()
ach, Urlaub....fixi hat geschrieben:Wo warst du die letzten Tage?
Es ist in einem anderen Fred.
hoffentlich waren sie schön.z basel a mym ryy hat geschrieben:ach, Urlaub....
Aber da kann ich ja noch auf Unterhaltung hoffen
zu viel alkohol am lozärn fäscht konsumiertKönig Fussball hat geschrieben:Die relativ kühle aktuelle Wetterlage scheint die Luzerner Dichter & Denker in Sachen Fussball nicht davor bewahrt zu haben, mental etwas zu überhitzen und sich unter Zuhilfenahme leicht obskurer Kriterien zu gewagten Prognosen hinreissen zu lassen:
http://fclfanblog.com/2012/07/02/meister-2013-warum-der-fcl-diese-saison-ganz-oben-stehen-wird/
Die kennen Salah und Diaz noch nichtKönig Fussball hat geschrieben:Die relativ kühle aktuelle Wetterlage scheint die Luzerner Dichter & Denker in Sachen Fussball nicht davor bewahrt zu haben, mental etwas zu überhitzen und sich unter Zuhilfenahme leicht obskurer Kriterien zu gewagten Prognosen hinreissen zu lassen:
http://fclfanblog.com/2012/07/02/meister-2013-warum-der-fcl-diese-saison-ganz-oben-stehen-wird/
Mal abwarten mit solchen Worten, zuerst mal sehen wie sich die beiden bei Ernstkämpfen präsentieren. Denke wie jedes Jahr wird es seine Zeit haben, bis sich der FCB gefunden hat.Chrisixx hat geschrieben:Die kennen Salah und Diaz noch nicht![]()
Sion, ja klar.Sharky hat geschrieben:Ich denke diesmal wird es kein selbstläufer werden. Sion wird ganz stark sein und unser grösster Rivale um den Titel sein. YB, hmm vielleicht, und die selbsternannten Titelanwärter aus Luzern evtl. auch noch. FCZ und der Rest sehe ich eher im Mittelfeld irgendwo.
Meine Prognose:
1. FCB mit 4 Pkt. Vorsprung auf
2. Sion mit 20 Pkt. Vorsprung auf
3. YB
4. Luzern
5. FCZ
6. Thun
7. GC
8. St. Gallen
9. Servette
10. Lausanne
Mundharmonika hat geschrieben:Wo siehst Du YB diese Saison?
(Und versuch bei Deiner Einschätzung, ein wenig realistisch zu sein...)
Saisonziel Nr. 1....sich vor Sion zu klassierenGrambambuli hat geschrieben:Vor Sion.
(wie immer)
Ganz klar? Wie gesagt, ein korrektes Tor mehr anerkannt und schon stimmt die Tabelle. (10:1 Punkte sind auch deutlich)Sharky hat geschrieben:Saisonziel Nr. 1....sich vor Sion zu klassieren![]()
![]()
We will see...ich sehe YB diese Saison ehrlich gesagt nicht als allzugrosse Konkurrenz. Sion wird ihre letzte Saison bestätigen, diesmal ohne Punktabzug und sich so ganz klar, wie schon letzte Saison, vor YB klassieren.
In diesem Fall werden sie am Schluss hinter Sion stehen - klassisch veryoungboyst natürlich.Sharky hat geschrieben:Saisonziel Nr. 1....sich vor Sion zu klassieren![]()
![]()
We will see...ich sehe YB diese Saison ehrlich gesagt nicht als allzugrosse Konkurrenz. Sion wird ihre letzte Saison bestätigen, diesmal ohne Punktabzug und sich so ganz klar, wie schon letzte Saison, vor YB klassieren.
falschGrambambuli hat geschrieben:Vor Sion.
(wie immer)
Auch nur, weil wir gegen den FCZ absichtlich verloren haben, um sie zum Meister zu machen.Minor hat geschrieben:falsch
Saison 06/07
http://en.wikipedia.org/wiki/2006%E2%80 ... per_League
In den anderen Saisons war der Schiri schuld...
Gemäss Interview mit ihrem neuen Billigtrainer setzen sie sich ja auch ganz klar keinerlei Ziele.Blutengel hat geschrieben:Eigentlich sollte sich YB gar keine Ziele setzten, sondern einfach die Saison auf sich zukommen lassen. Die angestrebten Ziele werden sowieso immer vergeigt.
Es ist gut, dass man nicht von Titeln spricht, sondern zuerst ein solides Fundament baut.
Wir wollen gut arbeiten, Erfolg haben. Wir gehen in jedes Spiel, um zu gewinnen. Aber ich will nicht von einer Platzierung sprechen.
Ein Schritt in die richtige Richtung. Raus aus dem Elend, dass die einzigen Freuden die Schadenfreude über Niederlagen der Anderen sind.Kawa hat geschrieben:Gemäss Interview mit ihrem neuen Billigtrainer setzen sie sich ja auch ganz klar keinerlei Ziele.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 37293.html
Grambi hat kein Flair vor die Vergangenheit sondern für die Urzeiten als YB noch erfolgreich war. Da gehts nicht 20 Jährchen zurück sondern mehr als ein halbes Jahrhundert ...Fulehung hat geschrieben:Wo ist eigentlich dein Flair für die Vergangenheit wie sonst immer? In den 90er Jahren beendete Sion die Saison 9 mal vor YB. (Habe jetzt nur die NLA und nicht den Cup gezählt).
Sehe ich auch so.Blutengel hat geschrieben:Ein Schritt in die richtige Richtung.
könntest du dein zwanghaftes YB-"bashing" bitte auf den "veryoungboyser-thread" beschränken?Kawa hat geschrieben:Sehe ich auch so.
Sobald YB und deren Fans sich damit abgefunden haben, dass sie ein Mittelfeldclub sind und immer bleiben werden, können sie sich wieder richtig freuen über einen 4. Platz und über jeden internationalen Kurzeinsatz in der EL.
Tetelaspiranten, betteschön.Taratonga hat geschrieben:einer meiner Hassspieler in der NLA!
vom letztjährigen "Titelaspiranten"zum Abstiegskandidaten
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/20173206