http://www.bluewin.ch/de/index.php/1341 ... eague/sda/
Zusammenfassung
[Spiel] 04.04.2012: Lausanne-FCB
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Im Gegensatz zu allen anderen...Blutengel hat geschrieben:Was sollte er anders machen? Streller nicht da und Zoua ein Ausfall. Der konnte sich nie gegen die massive Abwehr durchsetzte. Pak hat in seiner kurzen Einsatzzeit mehr gezeigt. Da war nicht nur das Tor, sondern auch noch ein schöner Rückpass auf Alex und viele gewonnene Kopfballduelle. Wieder einmal ein Hammer Tor von Sir Alex![]()

Quo hat geschrieben:Im Gegensatz zu allen anderen...![]()
ja. ich mag zoua auch nicht besonders, aber fairerweise muss man anfügen, dass es nach dem 0:1 einfacher war, da lausanne nicht mehr mit 11 spielern hinten rein gestanden ist (sondern nur noch mit acht oder soZitat von Blutengel
Was sollte er anders machen? Streller nicht da und Zoua ein Ausfall. Der konnte sich nie gegen die massive Abwehr durchsetzte. Pak hat in seiner kurzen Einsatzzeit mehr gezeigt. Da war nicht nur das Tor, sondern auch noch ein schöner Rückpass auf Alex und viele gewonnene Kopfballduelle. Wieder einmal ein Hammer Tor von Sir Alex

-
- Erfahrener Benutzer
der grösste Vollmongi war der bluewin "moderator"
"Yapi heute mit einen langen Bälle in die Spitze sehr schwach.. und da fällt das 1
" vollidiot
ansonst vorne die wenigen chancen genutz. Pak mit einem Kamikaze Kopfball (endlich einer der sich was traut)
mag ich ihm gönnen.
Hinten ein wenig ungewohnt. Hat man doch lausanne einige "chancen" gegeben.
Yapi fand ich stark. Xhaka ein wenig schwächer. ff und shaq zeigten wenig (konnten sie auch kaum) steini und park konnten nur selten bis zur grundline durchspielen und dann flanken. Da muss man lausanne loben. ich glaub keiner hat unsere Flanken so sehr unterbunden wie lausanne.
Schrott spiel. 3 punkte. was will das fcb herz mehr?
"Yapi heute mit einen langen Bälle in die Spitze sehr schwach.. und da fällt das 1

ansonst vorne die wenigen chancen genutz. Pak mit einem Kamikaze Kopfball (endlich einer der sich was traut)

Hinten ein wenig ungewohnt. Hat man doch lausanne einige "chancen" gegeben.
Yapi fand ich stark. Xhaka ein wenig schwächer. ff und shaq zeigten wenig (konnten sie auch kaum) steini und park konnten nur selten bis zur grundline durchspielen und dann flanken. Da muss man lausanne loben. ich glaub keiner hat unsere Flanken so sehr unterbunden wie lausanne.
Schrott spiel. 3 punkte. was will das fcb herz mehr?
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.