"Er hinterliess im Training einen guten Eindruck."Cocolores hat geschrieben:Mit Kovac gibts eine Niederlage. Der ist keine 5 Rappen wert. Lieber mit 10 Mann spielen oder von mir aus ein Hütchen aufstellen...
Immerhin. Zitat BaZ von heute.
Schwierig scho, knapp wird's nidSocinstroos hat geschrieben:sion ist meiner meinung nach der stärkste gegner in der NLA zur zeit.
das wird schwierig.
glaube an einen sieg, aber eher knapp und vielleicht sogar glücklich
So so... Ich kann mich an ein ganz wichtiges Tor (ganz genau: provoziertes Eigentor!) im Heimspiel gegen Xamax erinnern. Es scheint in diesem Forum aber üblich zu sein, dass gewisse User bei einzelnen Spielern einfach NUR das Negative sehen (wollen). Von viel Sachverstand zeugt das meiner Meinung nach nicht.Delgado hat geschrieben:Bisher jedes mal, wenn er beim FCB auf dem Feld stand. Definitiv keine Verstärkung und definitiv jede Minute auf dem Platz eine Zuviel.
Für einen IV mit seiner Erfahrung und seinem Alter darf der nicht eine halbe Saison haben um sich Einzugewöhnen.
Thanks Shamrock, dank dim Bytrag bin i geschtern no kurz in d'Migros g'hüpft und ha mir e 10er Pack yhnezogeShamrock hat geschrieben:Bei solchen Temperaturen werden die Wärmepads aus der Migros in meine Schuhe montiert. Ein paar Kleiderschichten und was für auf den Kopf und an die Hände.
Yep, Sion ist klar der einzige Gegner der mit den FCB fussballerisch in etwa mithalten kann.Socinstroos hat geschrieben:sion ist meiner meinung nach der stärkste gegner in der NLA zur zeit.
das wird schwierig.
glaube an einen sieg, aber eher knapp und vielleicht sogar glücklich
Ein Sieg muss also unbedingt her. Möchte nicht erleben dass wir Meister werden aber Sion weniger als 36 Punkte hinter uns ist ...Sion-Trainer Laurent Roussey ignoriert den Punkteabzug und glaubt an den Meistertitel.
«Wir können in dieser Saison Meister werden.» Diese Meinung haben die Walliser ziemlich exklusiv, denn bekanntlich liegt Sion nach dem harten Urteil der Liga (Abzug von 36 Punkten) abgeschlagen am Ende der Tabelle. Für Roussey kein Thema: «Soll ich meiner Mannschaft erzählen, wir hätten 16 Punkte Rückstand auf den Barrageplatz? Wohl kaum! Das Urteil der Liga interessiert uns nicht. Für mich und die Mannschaft steht fest, dass wir bei einem Sieg gegen Basel nur noch vier Zähler hinter der Spitze liegen und zurzeit auf dem dritten Platz der Tabelle stehen.»
Wen interessiert das Gelaber von Roussey? Ende Saison sitzt er sowieso nicht mehr auf der Trainerbank.Kawa hat geschrieben:Yep, Sion ist klar der einzige Gegner der mit den FCB fussballerisch in etwa mithalten kann.
Luzern lebte schon im Herbst über ihren Verhältnissen, YB ist ein Witz und sonst gibt's nichts ...
Ein Sieg muss also unbedingt her. Möchte nicht erleben dass wir Meister werden aber Sion weniger als 36 Punkte hinter uns ist ...
CC würde wohl im Wallis eine Parallel-Meisterfeier veranstalten und die Drecks Zürcher Medien wochenlang genüsslich von Sion als fussballerischen Meister reden
Geschweige von CC's juristischem Vorgehen wegen "gestohlenem" Champions Leaque etc....
Laufi hat geschrieben: I wünsch trotzdem allne, wo live vor Ort luege, viel Spass und v.a warmi Händ+Füess![]()
Für was bruchsch du Wärmepads, wenn du eh dehei blybsch?Laufi hat geschrieben:Thanks Shamrock, dank dim Bytrag bin i geschtern no kurz in d'Migros g'hüpft und ha mir e 10er Pack yhnezoge![]()