Infos München
haben sie so nicht gesagt (bild halt wieder)BloodMagic hat geschrieben:http://www.bild.de/video/clip/bayern-mu ... .bild.html
Die Bayern sagen: Die CL ist wichtiger als die Bundesliga .... ui würde da alles brennen, würden wir die rausschmeissen
die aussage war, dass man nicht wieder dortmund beim feiern zuschauen wolle und daher alles daran gesetzt werden muss, dass man D-meister wird
das geilste aber wäre, wenn man das CL finale in münchen spielen könnte
meine meinung: die bayern werden, dank dieser "aussicht" nicht so locker aufspielen gegen uns, wie 2010
gits irgendwo no genaueri Info's zur Zugreis uff Münche vo dr MK? So wie ich ghört ha kunnt dr Zug relativ knapp vor em Spiil aa zem nid allzu lang in de Kontrolle miesse z'hänge...
Wie gross isch aigendlig s'Kontigänt vo dr MK mit e Zug? 800 Persone?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Guckst du anmeldeformular auf mk.ch:Brausebad hat geschrieben:gits irgendwo no genaueri Info's zur Zugreis uff Münche vo dr MK? So wie ich ghört ha kunnt dr Zug relativ knapp vor em Spiil aa zem nid allzu lang in de Kontrolle miesse z'hänge...
Fahrtzyte
Abfahre wärde mr am Morge vom Matchdaag (13.03.2012), d Rüggfahrt isch unmittelbar nachem Spiel.
--> Morge cha viil heise, nur heissts nid nacht.
klare Verhältnisse...
HI Leute!Ich als Fussball-Fan freue mich das die kleinen den Grossen in diesem Spiel wieder versuchen mit aller macht die Stirn zu bieten.Und trotz allerfreude am Achtefinale und am Spiel gegen die grossen Bayern,finde ich das einige dann hier doch zu optimistisch sind.Ausser Barca und vllt noch Real hätts für Basel kaum schwerer komen können.
Bei Bayern München spielt der grösste Teil der Deutschen Nationalmannschaft und die gehört ja bekanntlich zz. neben Spanien zur besten der Welt.Was diese Deutsche Elf für einen Fussball spielt ist grandios!!!Und bei der EM kanns nur Deutschland oder Spanien heissen(ganz vllt noch Holland)
So und neben solchen Granten wie Neuer,Lahm,Schweinsteiger,Gomez und co. haben die Bayern auch noch ausländische Weltklassespieler ala Franck Ribery oder
Arjen Robben!!
Wenn alles normal läuft wird Bayern sicherlich ziemlich locker ins Achtelfinale einziehen.Es bleibt für Basel halt zu hoffen das es nicht normal läuft und Basel an beiden Tagen sehr viel Glück hat,dann ist im Fussball alles möglich!Aber mehr als diese Hoffnung hat Basel wohl nicht.
Würde die Chance für ein Weiterkommen vom FC Basel auf Max 5% schätzen
Bei Bayern München spielt der grösste Teil der Deutschen Nationalmannschaft und die gehört ja bekanntlich zz. neben Spanien zur besten der Welt.Was diese Deutsche Elf für einen Fussball spielt ist grandios!!!Und bei der EM kanns nur Deutschland oder Spanien heissen(ganz vllt noch Holland)
So und neben solchen Granten wie Neuer,Lahm,Schweinsteiger,Gomez und co. haben die Bayern auch noch ausländische Weltklassespieler ala Franck Ribery oder
Arjen Robben!!
Wenn alles normal läuft wird Bayern sicherlich ziemlich locker ins Achtelfinale einziehen.Es bleibt für Basel halt zu hoffen das es nicht normal läuft und Basel an beiden Tagen sehr viel Glück hat,dann ist im Fussball alles möglich!Aber mehr als diese Hoffnung hat Basel wohl nicht.
Ich glaube an Basel, als Team, so gut wie jetzt waren sie schon lange nicht mehr... in 2 Spielen ist eine Überraschung möglich und sollte Schweinsteiger noch immer nicht verletzt sein oder noch nicht in guter Form, dann sind sie gleich etwas schwächer.Burger hat geschrieben:HI Leute!Ich als Fussball-Fan freue mich das die kleinen den Grossen in diesem Spiel wieder versuchen mit aller macht die Stirn zu bieten.Und trotz allerfreude am Achtefinale und am Spiel gegen die grossen Bayern,finde ich das einige dann hier doch zu optimistisch sind.Ausser Barca und vllt noch Real hätts für Basel kaum schwerer komen können.
Arjen Robben!!
Ich glaube es wird spannend und knapp und mit etwas Glück könnte es klappen
Danke für die spannenden Infos!Burger hat geschrieben:HI Leute!Ich als Fussball-Fan freue mich das die kleinen den Grossen in diesem Spiel wieder versuchen mit aller macht die Stirn zu bieten.Und trotz allerfreude am Achtefinale und am Spiel gegen die grossen Bayern,finde ich das einige dann hier doch zu optimistisch sind.Ausser Barca und vllt noch Real hätts für Basel kaum schwerer komen können.
Arjen Robben!!
Und jetzt hol dir einen runter ab deinen scheiss Bayern!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Dangge für dinfo(die Essenz der Unwichtigkeit) , und Heb de LatzBurger hat geschrieben:HI Leute!Ich als Fussball-Fan freue mich das die kleinen den Grossen in diesem Spiel wieder versuchen mit aller macht die Stirn zu bieten.Und trotz allerfreude am Achtefinale und am Spiel gegen die grossen Bayern,finde ich das einige dann hier doch zu optimistisch sind.Ausser Barca und vllt noch Real hätts für Basel kaum schwerer komen können.
Arjen Robben!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... n_NationenKawa hat geschrieben:Beste der Welt ??? Ist immerhin 20 Jahre her seit sie Weltmeister waren .......
De 3. vo de Gesamt(Allzeit) WM-Tabelle g'hört für Dich nid zu de beschte Mannschafte vo de Welt

Entweder hesch kei Ahnig vo Fuessball, oder Du bisch e Schwobe-Hasser... was döff's sii

P.S mit de grüne EM-Shirts sin "mir" sowiso scho fascht durch (no e bitz provoziere!)

Alles für BS
Für mich als doppelter FCB Fan (Basu & Bayern) hat natürlich die Auslosung überhaupt nicht gefreut. Ist jetzt halt mal so, kann man nicht ändern.
Gerne erklär ich kurz das Ticketing bei den Bayern.
1. Anfragen
Wie hier einige im Forum schon festgestellt haben, kann man sich für die Bayernspiele bewerben. Dafür muss man nicht Mitglied sein. Jedoch kriegt man als Nichtmitglied keine Tickets zugelost, ausser 1 Spiel ist mal nicht überbucht (gab es seit die Roten in der AA spielen glaub ich 2mal).
==> Als Nichtmitglied 0 Chance
==> Als Mitglied, sehr geringe Chance (10%), da rund 100'000 Ticketanfragen reinkommen sind und ca. 10-15'000 Tickets verlost werden
2. Onlineverkauf
Normalerweise gibt es bei den Bayern noch einen Onlineverkauf. In der Bundesliga können da nur Mitglieder 2 Tickets bestellen. In der CL ist es so, dass die Ticketingabteilung dann entscheidet, ob es einen freien Verkauf (keine Kartenlimitierung, keine Mitgliedschaft nötig) gibt. So war es z.B. beim letzten aufeinandertreffen der Fall. Die Bayern haben aber angekündigt, dass es wohl gar keinen Onlineverkauf geben wird, und falls dann doch, sicher nur für Mitglieder
==> als Nichtmitglied 0 Chance
==> als Mitglied, sehr sehr geringe Chance
3. Viagogo
Ist die offizielle Ticketbörse, wo die Karten für den Originalpreis (+ ca. 10 - 30 Euro Gebühr pro Ticket) gekauft werden können, von Dauerkartenbesitzern welche das Spiel nicht besuchen wollen. Hier oftmals halt nur Einzelplätze und die Tickets sind in Sekunden meist schon wieder weg. Hier dann einfach aufpassen, das man keine "Steher" kauft, welche im Bayernfanblock wären (Unterrang hinter den beiden Toren). Man kann sich aber frei im Stadion bewegen. Im Notfall platziert man sich halt sonst irgendwo. Viagogo verschickt aber nicht in die Schweiz, also entweder deutsche Versandadresse oder die Karten dann am Spieltag beim Stadion abholen.
==> für die Schnellen, grosse Chance an 1,2 Tickets zu kommen.
4. Tauschen mit dem "Gegner"
Ich kenne einige Bayernfans, die noch Karten für Bayern-Basel haben und Karten für Basel-Bayern suchen...
==> für "gemässigten" Fans die grösste Erfolgschance
So allen viel Glück und hopp FCB (welcher jetzt auch immer).
Bei Fragen zum Bayernticketing, zur AA oder zur wunderschönen Stadt (obwohl hier einiges etwas anderes behaupten) einfach melden.
Gerne erklär ich kurz das Ticketing bei den Bayern.
1. Anfragen
Wie hier einige im Forum schon festgestellt haben, kann man sich für die Bayernspiele bewerben. Dafür muss man nicht Mitglied sein. Jedoch kriegt man als Nichtmitglied keine Tickets zugelost, ausser 1 Spiel ist mal nicht überbucht (gab es seit die Roten in der AA spielen glaub ich 2mal).
==> Als Nichtmitglied 0 Chance
==> Als Mitglied, sehr geringe Chance (10%), da rund 100'000 Ticketanfragen reinkommen sind und ca. 10-15'000 Tickets verlost werden
2. Onlineverkauf
Normalerweise gibt es bei den Bayern noch einen Onlineverkauf. In der Bundesliga können da nur Mitglieder 2 Tickets bestellen. In der CL ist es so, dass die Ticketingabteilung dann entscheidet, ob es einen freien Verkauf (keine Kartenlimitierung, keine Mitgliedschaft nötig) gibt. So war es z.B. beim letzten aufeinandertreffen der Fall. Die Bayern haben aber angekündigt, dass es wohl gar keinen Onlineverkauf geben wird, und falls dann doch, sicher nur für Mitglieder
==> als Nichtmitglied 0 Chance
==> als Mitglied, sehr sehr geringe Chance
3. Viagogo
Ist die offizielle Ticketbörse, wo die Karten für den Originalpreis (+ ca. 10 - 30 Euro Gebühr pro Ticket) gekauft werden können, von Dauerkartenbesitzern welche das Spiel nicht besuchen wollen. Hier oftmals halt nur Einzelplätze und die Tickets sind in Sekunden meist schon wieder weg. Hier dann einfach aufpassen, das man keine "Steher" kauft, welche im Bayernfanblock wären (Unterrang hinter den beiden Toren). Man kann sich aber frei im Stadion bewegen. Im Notfall platziert man sich halt sonst irgendwo. Viagogo verschickt aber nicht in die Schweiz, also entweder deutsche Versandadresse oder die Karten dann am Spieltag beim Stadion abholen.
==> für die Schnellen, grosse Chance an 1,2 Tickets zu kommen.
4. Tauschen mit dem "Gegner"
Ich kenne einige Bayernfans, die noch Karten für Bayern-Basel haben und Karten für Basel-Bayern suchen...
==> für "gemässigten" Fans die grösste Erfolgschance
So allen viel Glück und hopp FCB (welcher jetzt auch immer).
Bei Fragen zum Bayernticketing, zur AA oder zur wunderschönen Stadt (obwohl hier einiges etwas anderes behaupten) einfach melden.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
verpiss di du scheiss bur!hilfi hat geschrieben:(Basu & Bayern) h
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Danke für die Infos...
aaaabber
aaaabber
are sou serious?hilfi hat geschrieben:Für mich als doppelter FCB Fan (Basu & Bayern) hat natürlich die Auslosung überhaupt nicht gefreut. Ist jetzt halt mal so, kann man nicht ändern.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Manchester United:Burger hat geschrieben:HI Leute!Ich als Fussball-Fan freue mich das die kleinen den Grossen in diesem Spiel wieder versuchen mit aller macht die Stirn zu bieten.Und trotz allerfreude am Achtefinale und am Spiel gegen die grossen Bayern,finde ich das einige dann hier doch zu optimistisch sind.Ausser Barca und vllt noch Real hätts für Basel kaum schwerer komen können.
Arjen Robben!!
Rio Ferdinand - englischer Nationalspieler
De Gea spanischer Nationalspieler
Vidic serbischer Nationalspieler
Evra französischer Nationalspieler
Nani portugisiescherNationalspieler
Park südkoreanischer Nationalspieler
Giggs ehem. walisischer Nationalspieler
Rooney engl. Nationalspieler
....
Noch Fragen? Also Bayern macht mir keine Angst

Also ich ha immerno mächtig Respekt vor de Bayern (oder besser g'seit vor allene uss de 1.Gruppe (usser Nikosiawhizzkid hat geschrieben: Also Bayern macht mir keine AngstWer Manchester schlägt und im eigenen Stadion stellenweise vorführt der muss sich vor den Lederhosen sicher nicht verstecken.

(vo 10 Spiel, g'wünne mir 2-3, Bayern zw. 7-8 und Unentschiede ca.2-3, das isch für mich realistisch)
Alles für BS
wenn man bayern zweimal den stecker zieht, kommt basel zu nahezu 100% weiter!!Burger hat geschrieben:HI Leute!Ich als Fussball-Fan freue mich das die kleinen den Grossen in diesem Spiel wieder versuchen mit aller macht die Stirn zu bieten.Und trotz allerfreude am Achtefinale und am Spiel gegen die grossen Bayern,finde ich das einige dann hier doch zu optimistisch sind.Ausser Barca und vllt noch Real hätts für Basel kaum schwerer komen können.
Arjen Robben!!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Scho klar ... wenn alles normal lauft denn gwünnt Bayern das Spiel. Aber dr FCB het in de letschte 2 Johr immer sehr guet gege die grosse Mannschafte gspielt. Au d Bayern khame (zumindescht dheim) schloh.Laufi hat geschrieben:Also ich ha immerno mächtig Respekt vor de Bayern (oder besser g'seit vor allene uss de 1.Gruppe (usser Nikosia)!! Au wenn mir die brasilianischi Nati usseg'worfe hätte, fangt's jetzt wieder bi Null ah, und wenn mir realistisch sind isch d'wiiterkoh-chance zw. 20% und höchstens 30%
(vo 10 Spiel, g'wünne mir 2-3, Bayern zw. 7-8 und Unentschiede ca.2-3, das isch für mich realistisch)
Die Bayern liefern auch nicht immer eine Topleistung und gewinnt viele Spiele auch mit viel Glück (Bayern-Gen
) Ich wünsche mir zum Auftakt im "Joggeli" ein Unentschieden, wäre natürlich nicht böse wenn wir gewinnen würden...
und dann nochmal ein Finalspiel in München...es ist alles möglich...In dieser Saison hat mich Bayern noch nicht wirklich überzeugt...und dass könnte für Basel die Chance sein. 

Du unterschätzt was die aktuelle Form im Fussball ausmachen kann. Und bei Manchester hat man seit dem 1:6 gspürt, dass ihnen in der aktuellen Phase einfach das nötige Selbstvertrauen fehlt. Nun auch wieder zwei Niederlagen in Folge. Genau solche Mannschaften kann man als FC Basel mit einem Jahrzehnt's Spiel schlagen. Bayern ist derzeit auf Erfolgskurs und mit überragenden Einzelspieler völlig in Form. Es wird eine verdammt schwere Nuss werden. Die Manchester Spieler die du da alle aufzählst sind schön und toll, aber darauf kommt es nicht an. Bayern will ausserdem unbedingt ins Finale. Hoffe eifach mal unmoralisch auf den Ausfall des eint oder anderen Leistungsträger am 22.02.2012.whizzkid hat geschrieben:Noch Fragen? Also Bayern macht mir keine AngstWer Manchester schlägt und im eigenen Stadion stellenweise vorführt der muss sich vor den Lederhosen sicher nicht verstecken.
Ich würde mal sagen dass du ein Spastiker bist, und zwar von der groben Art!Burger hat geschrieben:HI Leute!Ich als Fussball-Fan freue mich das die kleinen den Grossen in diesem Spiel wieder versuchen mit aller macht die Stirn zu bieten.Und trotz allerfreude am Achtefinale und am Spiel gegen die grossen Bayern,finde ich das einige dann hier doch zu optimistisch sind.Ausser Barca und vllt noch Real hätts für Basel kaum schwerer komen können.
Arjen Robben!!
FUCK OFF