Das glaub ich ehnder weniger, viellicht die mit däne Du ummeziehsch und das wärde wohl chum alli syivan hat geschrieben:es wird ungefähr jede bsoffe si
und was interessiert mi dä kommentar, dä soll sich s' fuudi butze mit sinere statistik

Verstehe Deine Ironie schon aber trotzdem würde ich vorsichtig sein...andere Länder, andere Sitten...wenn mich nicht alles täuscht, hatte einer in Fulham ein grösseres Problem wegen des Rauchens und konnte nur dank der Intervention eines Offiziellen im Stadion bleiben...Auch einige Stricher haben diesen Sommer die Münchner Polizei etwas unterschätzt...4059 hat geschrieben:ja klar...
in fulham, blackburn und manchester 2003 wurde ich und jeder andere auch verhaftet
3-1 ManUffa hat geschrieben:ich hoffe auf ein glückliches unentschieden. 2:2 wäre klasse!
sollten sich die kräfteverhältnisse in aller deutlichkeit zeigen und uns manu 3 oder 4 dinger reinhauen, so hoffe ich, dass wir zumindest ein tor bejubeln können.
sommer
steini, abraham, drago, park
frei, cabral, g.xhaka, chippi
frei, streller
bin gespannt, wie fink das mittelfeld aufstellt. neben der oben erwähnten, gäbe es ja noch weitere möglichkeiten.
z.b.: frei, cabral, chippi, zoua..... oder: zoua, cabral, frei, chippi
nach zoua's leistung von samstag, sehe ich ihn allerdings nicht in der startelf. fraglich ist halt, ob chippi schon bereit ist für einen einsatz von beginn weg auf diesem niveau.... und g.xhaka hat sich eigentlich auch nicht empfohlen für einen einsatz gegen manu.
ja das ist schon klar, wenn einer nocht mehr stehen kann oder halt meint, er muss direkt neben einem steward eine rauchen...Haimwehbebbi hat geschrieben:Verstehe Deine Ironie schon aber trotzdem würde ich vorsichtig sein...andere Länder, andere Sitten...wenn mich nicht alles täuscht, hatte einer in Fulham ein grösseres Problem wegen des Rauchens und konnte nur dank der Intervention eines Offiziellen im Stadion bleiben...Auch einige Stricher haben diesen Sommer die Münchner Polizei etwas unterschätzt...
imho lohnt es sich einfach nicht, die lange und nicht ganz billige Reise auf sich zu nehmen und sich dann aus Nonchalance ein Problem einbrocken...
Freu mich auf morgen, 5pm Picadilly Gardens, wo immer das ist...Vergesst nicht die Uhren umzustellen![]()
balkon, ganz rechtsffa hat geschrieben:freue mich extrem auf morgen und je näher der anpfiff rückt, desto weniger kann ich arbeiten und MUSS einfach noch ein bisschen im netz erlebnisberichte lesen...
habe gelesen, dass die sitzreihen und -plätze verdammt eng aneinander sind? ist das so? wäre ja eigentlich egal, aber ich muss das jetzt wissen!
wo liegt der gästesektor? habe gegoogelt, leider erfolglos![]()
haha bi däm Spiel damals, rsp. bi däm Resultat isch mer s Trikot nochär so wurscht gsybrewz_bana hat geschrieben:
PS. mir wärde wohl miteme ähnlichwieschte mischmasch uffträtte wie dozumolls. dört hämmer jo das gruusige usswärtstrikot kah und denn stülpe und hose vom heimdress. jetzt goht wohl weder rotblau no rosa, also wirds swisse trikot mit de blaue oder schwarz/pinke hose plus de blaue oder pinke stülpe
kann ich bestätigen...Haimwehbebbi hat geschrieben:andere Länder, andere Sitten...wenn mich nicht alles täuscht, hatte einer in Fulham ein grösseres Problem wegen des Rauchens und konnte nur dank der Intervention eines Offiziellen im Stadion bleiben
I'll spread the word!SmG hat geschrieben:Dear friends,
The term ManU is only used by other supporters as a complete and utter insult to our Club. The "u" is meant to be "you" by the rival fans.
An early example of its usage is this chant by West Brom fans: "Duncan Edwards is manure, rotting in his grave, man you are manure- rotting in your grave". The origin of "ManU" is a song to insult the dead Duncan Edwards.
Liverpool and Leeds fans copied this with their own man you /u versions to insult all of the lads who died at Munich.
"ManU ManU went on a plane ManU ManU never came back again"
and..
"ManU Never Intended Coming Home" (if you combine the first letter of each word you get the word "MUNICH").
I hope this makes it clearer that saying ManU is an insult, particularly to the older supporters. I hope a few might read this, understand and spread the word.
Thank you, and good luck!
You can tell your friends on redcafe.net that Huggel is not important for our defense, he's slow and unreliable.SmG hat geschrieben:Dear friends,
The term ManU is only used by other supporters as a complete and utter insult to our Club. The "u" is meant to be "you" by the rival fans.
An early example of its usage is this chant by West Brom fans: "Duncan Edwards is manure, rotting in his grave, man you are manure- rotting in your grave". The origin of "ManU" is a song to insult the dead Duncan Edwards.
Liverpool and Leeds fans copied this with their own man you /u versions to insult all of the lads who died at Munich.
"ManU ManU went on a plane ManU ManU never came back again"
and..
"ManU Never Intended Coming Home" (if you combine the first letter of each word you get the word "MUNICH").
I hope this makes it clearer that saying ManU is an insult, particularly to the older supporters. I hope a few might read this, understand and spread the word.
Thank you, and good luck!
dörf me nit numme 2 trikots für die ganzi Champions League "nomminiere", das isch jos problem gseh bi Otelul, also muess ManU im uswärtsdress spiele?brewz_bana hat geschrieben:
PS. mir wärde wohl miteme ähnlichwieschte mischmasch uffträtte wie dozumolls. dört hämmer jo das gruusige usswärtstrikot kah und denn stülpe und hose vom heimdress. jetzt goht wohl weder rotblau no rosa, also wirds swisse trikot mit de blaue oder schwarz/pinke hose plus de blaue oder pinke stülpe
und dr Giggs??Hajdin hat geschrieben:United ohne Rooney, Hernandez, Evans und Smalling.
Ferdinand noch nicht in Form nach Verletzung. Vidic auch verletzt.
Ich habe ein wenig Hoffnung auf einen Punktgewinn
----------------De Gea-----------------
Jones-------Ferdinand---?---------Evra
-----------------------------------------
Valencia(Nani)-Fletcher(Carrick)-Anderson-Park(Young)
-----Berbatov------------Owen(Welbeck)