YB war schon seit paar Jahren TitelkonkurrentThe_Dark_Knight hat geschrieben:Glaubt mir...unser titelkokurrent diese saison wird nicht der fcz sondern yb sein davon bin ich überzeugt!

Da bin ich gar nicht gleicher Meinung!udu hat geschrieben:was solls - der fcb gewinnt in einem nicht berauschenden spiel, aber solange es fürs schönspielen keine extrapunkte gibt - gehts in ordnung![]()
seh ich auch so. die erste halbzeit war sehr gut, xamax hatte bis zum zweiten tor keinen stich, abgesehen von 2 weitschüssen.ClydefromLondon hat geschrieben:Problem wo?
2-0 gewonnen, nicht viel unnötig Energie verpufft und trotzdem 3 Punkte.
Der Rest interessiert mich im Nachhinein gar nicht.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Wieso? Ist T. Xhaka verletzt? Der wäre doch der 1. Ersatz für Steini.fixi hat geschrieben:Wer soll deiner Meinung nach auf rechts spielen? Voser?
Dann Shaq hinten links? Und Tembo auf Shaq's Position?
Bisschen aufwändig, nicht?
Nein, aber Fink sieht ihn scheinbar noch nicht so weit in der 1. Mannschaft.So jedenfalls hats mir ein Kollege erzählt.Tsunami hat geschrieben:Wieso? Ist T. Xhaka verletzt? Der wäre doch der 1. Ersatz für Steini.
Aber: An der Verteidigung lag der Grottenkick definitiv nicht! Das Übel begann im MF.
xamax war heute nicht schlecht... zum glück haben sie alle eingermassen brauchbaren stürmer verschenkt, und dafür einen brasilianischen ballfriedhof verpflichtet, der mittlerweile aber scheinbar schon wieder entlassen wurde...pete boyle hat geschrieben:Gewonnen, kein Gegentor erhalten, bin zufrieden.
Spricht "für" unsere Liga, dass der FCB trotz einer selten schwachen Leistung in der zweiten Halbzeit souverän 2:0 gewinnt.
Frauenfussball ist wohl die richtige Bezeichnung für diesen Grottenkick heute Nachmittag. Und auch Fink hat man wohl in der Sommerpause kastriert...Rotblau hat geschrieben:(...) Dieses Spiel heute war weniger attraktiv als einige Spiele der Damen-WM.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Na dann bin ich ja mal froh dass Du jetzt schon ahnst wie die Saison zu Ende geht. Bis anhin haben das nur Anhänger von anderen Mannschaften skandiert, so von die Nr. 1 sind wir.Edberg hat geschrieben:Frauenfussball ist wohl die richtige Bezeichnung für diesen Grottenkick heute Nachmittag. Und auch Fink hat man wohl in der Sommerpause kastriert...
... Schwachsinn! Huggel war langsam, im Kopf wie in den Beinen. Das Spiel im zentralen MF geht mittlerweile an ihm vorbei wie ein ICE an der Bahnhofstation in Niederoberschwangerberg...Petric_10 hat geschrieben:Huggel war heute in der 1. Halbzeit der beste Mann auf dem Platz und dennoch motzt man über ihn.![]()
Dass unser Kollege Edberg sein Häuschen nur verlässt, wenn's was zu kritisieren gibt, ist ja bekannt.Shamrock hat geschrieben:Na dann bin ich ja mal froh dass Du jetzt schon ahnst wie die Saison zu Ende geht. Bis anhin haben das nur Anhänger von anderen Mannschaften skandiert, so von die Nr. 1 sind wir.
Überleg mal wo der sogenannte Transfersieger steht, der seine Mannschaft komplett zusammenhalten konnte. Aber Hauptsache man hat stark angefangen und dann wenn es darauf ankommt nachgelassen, just for the Show.
Muss schon schlimm sein, wenn man 34 Runden vor Schluss sich so einschiesst
Und das notabene nach einem 2:0 Sieg
Fätze hat geschrieben:... Schwachsinn! Huggel war langsam, im Kopf wie in den Beinen. Das Spiel im zentralen MF geht mittlerweile an ihm vorbei wie ein ICE an der Bahnhofstation in Niederoberschwangerberg...
Du hast definitiv nicht denselben Match gesehen wie ich!LordTamtam hat geschrieben:Ich weiss nicht wieso alle ueber steini laestern? auf der rechten Seiten war er doch ziemlich gut, lief viel. Geaegert hat mich eigentlich nur Shaq, der einfach viel lauf aber nicht sehr viel zustande bringtYapi und Huggel waren heute mal gut. Es lief einfach nicht viel ueber links. Voser hat so ziemlich jeden Ball geschnappt aber nach vorne noch ein bisschen zu wenig drang. Zoua, naja..
Nein, aber das hatte ich nicht mal erwartet. Ich bin gespannt wie es sich mit der Mannschaft im September für mich anfühlt, alles andere ist Vorgeplänkel, Einstimmung etc. Nur weil ich eine JK habe muss das nicht heissen, die sind gleich gut am Anfang drauf, wie sie am Ende der letzten Saison waren. Wäre ich für konstante Qualität, würde ich wohl ganz andere Hobbies bevorzugenTsunami hat geschrieben:Dass unser Kollege Edberg sein Häuschen nur verlässt, wenn's was zu kritisieren gibt, ist ja bekannt.
Aber in dem Fall muss man ihm Recht geben: Es war nicht nur ein Grottenkick, sondern noch ein Grausamer dazu. Oder hast du ein tolles Spiel gesehen?