Die Muba endet am 3.3.2013Freitag, 22.3.2013: Mohamed Salah, Valentin Stocker, Marco Streller
Kritik www.fcb.ch
Korrigiert mal endlich die Anspielzeit für morgen in Thun. Oder gehen wir alle die Zusammenfassung schauen?
FCB-Fans fahren mit dem Extrazug ans Auswärtsspiel in Thun
Mit dem Extrazug zum FCB-Spiel gegen den FC Thun am Mittwoch, 27. Februar 2013 (Spielbeginn 19.45 Uhr).
Anzeige
Schweizer Cup, FC Thun–FC Basel 1893, Mittwoch 27. Februar 2013, Spielbeginn 19.45 Uhr, Arena Thun.
Extrazug, 2. Klasse, Platzangebot: ca. 480 Plätze.
Spielbeginn:14:30 Uhr
Hinfahrt:
Basel SBB
ab
17:10 Uhr
Gleis 4
ohne Zwischenhalt
Thun
an
19:04 Uhr
Gleis 1
Rückfahrt:
Thun
ab
22:24 Uhr*
Gleis 1
Pratteln
an
00:09 Uhr
Basel SBB
an
00:17 Uhr
Gleis 4
So von der FCB-HP kopiert. Da der Link: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 694/31/7/7
FCB-Fans fahren mit dem Extrazug ans Auswärtsspiel in Thun
Mit dem Extrazug zum FCB-Spiel gegen den FC Thun am Mittwoch, 27. Februar 2013 (Spielbeginn 19.45 Uhr).
Anzeige
Schweizer Cup, FC Thun–FC Basel 1893, Mittwoch 27. Februar 2013, Spielbeginn 19.45 Uhr, Arena Thun.
Extrazug, 2. Klasse, Platzangebot: ca. 480 Plätze.
Spielbeginn:14:30 Uhr
Hinfahrt:
Basel SBB
ab
17:10 Uhr
Gleis 4
ohne Zwischenhalt
Thun
an
19:04 Uhr
Gleis 1
Rückfahrt:
Thun
ab
22:24 Uhr*
Gleis 1
Pratteln
an
00:09 Uhr
Basel SBB
an
00:17 Uhr
Gleis 4
So von der FCB-HP kopiert. Da der Link: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 694/31/7/7
Brot für Brüder, Fleisch für mich.
Ha us gwunder emol die änglischi Version vo dr Hompage agluegt und siehe da: 
Do mir jo jetzt uf e änglische Gegner im 1/4 Final vo dr EL träffe, wärs velicht emol wider Zyt und nötig dr änglischi Teil vo dr Homepage z aktualisiere. (letschte Maischtertitel 2010..., Matchbricht gege Sporting..., etc.
) ha nid alles dure gluegt, aber das isch mr grad ufgfalle.
So Web-Team, in d Taste haue, subito !

Do mir jo jetzt uf e änglische Gegner im 1/4 Final vo dr EL träffe, wärs velicht emol wider Zyt und nötig dr änglischi Teil vo dr Homepage z aktualisiere. (letschte Maischtertitel 2010..., Matchbricht gege Sporting..., etc.

So Web-Team, in d Taste haue, subito !

...das isch e Grundnaarigsmittel !
Sehe ich ebenfalls so. Hab dem Web-Team vor ca. 1.5Jahren Unterstützung für die englische Übersetzung von solchen Artikeln angeboten (natürlich gratis & Englisch ist meine Zweitsprache). Man hat aber dankend abgelehnt. Doch verbessert hat sich seitdem überhaupt nichts. Naja nicht-Deutschsprachige müssen ja nicht wissen was beim FCB läuftSchtange hat geschrieben:Ha us gwunder emol die änglischi Version vo dr Hompage agluegt und siehe da:
Do mir jo jetzt uf e änglische Gegner im 1/4 Final vo dr EL träffe, wärs velicht emol wider Zyt und nötig dr änglischi Teil vo dr Homepage z aktualisiere. (letschte Maischtertitel 2010..., Matchbricht gege Sporting..., etc.) ha nid alles dure gluegt, aber das isch mr grad ufgfalle.
So Web-Team, in d Taste haue, subito !![]()

I ha dänkt ich zitier die ussage mol do inne:
Larry hat geschrieben:dr fcb stoht nachem 5:1 sieg gege dr sc schwyz im cupfinal.
Zelig hat geschrieben:Aber fyr e Noochricht uf www.fcb.ch längst nit. Zymlich pyynlig.
Larry hat geschrieben:drfür do:
http://www.football.ch/de/SFV/Schweizer ... rauen.aspx
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Jetzt sollte es endgültig an der Zeit sein, dass man die Homepage parallel zu Deutsch auch auf Englisch führt (der letzte engl. Beitrag ist schon mehrere Monate alt!). Auch wird auf Facebook und Twitter immer wieder gefordert, dass der FCB dort auch auf Englisch kommunizieren soll. Da liegt noch extrem viel Potential brach!!
Absolut. Es muss ja nicht jedes Detail auf Englisch übersetzt werden, aber was FCB.ch bietet ist mehr als schlecht und alles andere als professionell. Falls man zu faul ist wichtige Ereignisse ins Englisch zu übersetzen, würde man lieber die "English-Funktion" ganz streichen.Käsebrot hat geschrieben:Jetzt sollte es endgültig an der Zeit sein, dass man die Homepage parallel zu Deutsch auch auf Englisch führt (der letzte engl. Beitrag ist schon mehrere Monate alt!). Auch wird auf Facebook und Twitter immer wieder gefordert, dass der FCB dort auch auf Englisch kommunizieren soll. Da liegt noch extrem viel Potential brach!!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Gebt dem Mann ein Mikrophon!Käsebrot hat geschrieben:Jetzt sollte es endgültig an der Zeit sein, dass man die Homepage parallel zu Deutsch auch auf Englisch führt (der letzte engl. Beitrag ist schon mehrere Monate alt!). Auch wird auf Facebook und Twitter immer wieder gefordert, dass der FCB dort auch auf Englisch kommunizieren soll. Da liegt noch extrem viel Potential brach!!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Danke für dein Feedback, lieber Dominik.Dominik hat geschrieben:Ist definitiv kein Ruhmesblatt, das wissen wir. Ist eines der vielen Baustellen, die wir nach und nach schliessen wollen. Immerhin gibts zum Tottenham-Spiel als Anfang mal wieder bisschen frischen englischen Content.
Finde die Professionalisierung des Internet-Auftrittes eminent wichtig.
Auch audio-visuell erwische ich mich immer wieder, dass ich enttäuscht "von dannen ziehe".
Beispiel?
Hätte gerne mehr professionelle Interviews vor/nach dem Spiel, welche die Stimmung der Mannschaft erahnen lassen.
Ich weiss nicht wie das mit den Rechten ist:
aber Pressekonferenzen nach den Spielen (EL oder auch RSL) interessieren mich sehr.
Zenit hat mich hier sehr überrascht, als ich auf deren Webseite die offizielle PK nach dem Spiel (in voller Länge!!) anschauen konnte;
und zwar von Spalletti und von MY.

Wäre toll, wenn das intern weitergeleitet werden könnte (quasi als Key-Project).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Ich wär wiiterhin für e professionalisierig vom FCB-TV! D.H meh kah sich für z.B 5sFr./Monat bim exklusive Teil vom FCB.TV ahmälde und dört gits den ebe so Sache wie's de Monarch au gärn hät!
Und de Umsatz vom FCB.TV mit de (hoffentlich) viele Ahmäldige muess wieder vollumfänglich in de Web-Ufftritt reinveschtiert wärde!
PS das git's jo au scho bi sehr vielne BuLi-Verein (Bayern und de BTSV z.B
)
Und de Umsatz vom FCB.TV mit de (hoffentlich) viele Ahmäldige muess wieder vollumfänglich in de Web-Ufftritt reinveschtiert wärde!
PS das git's jo au scho bi sehr vielne BuLi-Verein (Bayern und de BTSV z.B

Alles für BS
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Der Youtube Channel von ManCity (eigentlich *würg*) ist auch ganz cool.Delgado hat geschrieben:Qualitativ sehr gute Vereins-TV-Sendungen gibts auch in der Schweiz, sehe man sich da nur das Angebot vom FCZ-TV an.
Videos aus dem Spielertunnel, Videos von offiziellen Anlässen oder den Trainingssessions (Goalietraining mit "Kopfkamera")
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Haben wir ja jeweils ein paar Stunden später im FCB-TV. Europäisch gibts ja sogar vor und nach dem Spiel sehr sehr zeitnah exklusive Interviews.Basler_Monarch hat geschrieben: Hätte gerne mehr professionelle Interviews vor/nach dem Spiel, welche die Stimmung der Mannschaft erahnen lassen.
Auch das bieten wir seit einiger Zeit mit grosser Regelmässigkeit an. Vielleicht hast Dus noch nicht gemerkt, weil Du dann gemütlich noch Dein Bier vor dem Joggeli trinkst ;-)Basler_Monarch hat geschrieben:Ich weiss nicht wie das mit den Rechten ist:
aber Pressekonferenzen nach den Spielen (EL oder auch RSL) interessieren mich sehr.
Zenit hat mich hier sehr überrascht, als ich auf deren Webseite die offizielle PK nach dem Spiel (in voller Länge!!) anschauen konnte;
und zwar von Spalletti und von MY.
Das können wir uns auch vorstellen. Die Frage ist, ob das Paid-Modell in der kleinen Schweiz aber ziehen würde...Laufi hat geschrieben:Ich wär wiiterhin für e professionalisierig vom FCB-TV! D.H meh kah sich für z.B 5sFr./Monat bim exklusive Teil vom FCB.TV ahmälde und dört gits den ebe so Sache wie's de Monarch au gärn hät!
PS das git's jo au scho bi sehr vielne BuLi-Verein (Bayern und de BTSV z.B)
FCZ und YB machen das sehr professionell und haben dafür sogar ein eigenes Team aufgestellt.Delgado hat geschrieben:Qualitativ sehr gute Vereins-TV-Sendungen gibts auch in der Schweiz, sehe man sich da nur das Angebot vom FCZ-TV an.
Das können wir uns auch vorstellen. Die Frage ist, ob das Paid-Modell in der kleinen Schweiz aber ziehen würde...Laufi hat geschrieben:Ich wär wiiterhin für e professionalisierig vom FCB-TV! D.H meh kah sich für z.B 5sFr./Monat bim exklusive Teil vom FCB.TV ahmälde und dört gits den ebe so Sache wie's de Monarch au gärn hät!
PS das git's jo au scho bi sehr vielne BuLi-Verein (Bayern und de BTSV z.B)
Kritik www.fcb.ch
Nicht zu vergessen ihr Video-Adventskalender - da hatte es einige kultige Beiträge dabei!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Der Youtube Channel von ManCity (eigentlich *würg*) ist auch ganz cool.
Videos aus dem Spielertunnel, Videos von offiziellen Anlässen oder den Trainingssessions (Goalietraining mit "Kopfkamera")

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Hesch vrschlofe???Catch22 hat geschrieben:KEINE AHNUNG wie ich drauf komme, aber so ein FCB-Wecker wäre schon langsam nötig im FCB-Shop..

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.ch -Kritik?Längi hat geschrieben:In der Loge ist der Kaffee ungeniessbar! Geht gar nicht!!!
Ein NO-GO, dass muss geändert werden lieber FCB!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
So ist es, alles war Perfekt bis auf den Kaffe, so etwas schlechtes selten getrunken!adriano91 hat geschrieben:First world Problems![]()
Recht hast du, es betrifft nicht die HP, aber irgendwo musste ich es platzieren, und extra einen Faden dafür aufmachen, naja weiss nicht rechtDomingo hat geschrieben:http://www.fcb.ch -Kritik?

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]