walking dead

Der Rest...
dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

heute und dann gibts wieder ne längere pause :(

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

midseason finale! ich erwarte ein super finale und hoffentlich keine lange warte zeit oder riesencliffhanger!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

hier noch die neuesten webisodes (cold storage)

http://www.dailymotion.com/video/xu0fnr ... shortfilms

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

michonnes zorn kam im comic einiges besser zum tragen

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

dasdiyok hat geschrieben:michonnes zorn kam im comic einiges besser zum tragen
Die goht mr eh uf d Närve mit ihrer Art. Kunnt mr vor wie e beleidigts Kind...
Trotz allem e spannendi Folg gsi.
Evtl Spoiler:
I ha irgendwie s Gfühl es verabschiede sich gli einigi vo de Hauptcharaktere. Dass jetzt plötzlig e neui Gruppe drzuegstosse isch könnt minere Meinig noch d Verschiebig vom Fokus vo de bestehende Lüt zumene neue Main-Handligsstrang sii. Das isch au das woni friehner im Thread mol aagsproche ha: es schiint kei konstanti Handlig zha, sondern unändlich witergspunne wärde. Ha mol kli zum Comic nochgläse, döt wird au gseit dass TWD uf e endloses Erschiine usglegt isch.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wie befürchtet ein cliffhanger deluxe. mittendrin gibts eine lange pause, nunja, es gibt schlimmeres.
gemäss den abspannbildern sieht es nach einer rettungsaktion aus. da ich daryl sehr mag, hoffe ich sie kriegen ihn und seinen bruder unversehrt raus.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Und wann gehts weiter?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

habe mir alle Folgen der letzten Staffel aufgenommen und kann diese schön über die Festtage reinziehen.

Soviel ich weiss, geht es im Februar weiter...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

10. Feb 2013 - The Suicide King

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

hansy hat geschrieben:wie befürchtet ein cliffhanger deluxe. mittendrin gibts eine lange pause, nunja, es gibt schlimmeres.
gemäss den abspannbildern sieht es nach einer rettungsaktion aus. da ich daryl sehr mag, hoffe ich sie kriegen ihn und seinen bruder unversehrt raus.
I lueg immer uf dr Imdb-app wer wieviel folge mitmacht, denn kasch bitz vorusluege was bi so fäll ka passiere :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich mag nicht zu spoilern, nimmt einem die spannung raus während dem anschauen.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

hansy hat geschrieben:ich mag nicht zu spoilern, nimmt einem die spannung raus während dem anschauen.
Ich eigentlich au nit, aber das muess si :cool:

Söll ändlich mol die 3. Staffle witergo verdammt, so langi pause mache ein wahnsinnig!!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Morgen gehts weiter!!

In der Zwischenzeit habe ich ein bisschen "Homeland" geschaut. Auch sehr starke Serie!!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Jemand die neue Folge schon geschaut?

Bin bisher noch nicht dazu gekommen...

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Zuffi hat geschrieben:Jemand die neue Folge schon geschaut?

Bin bisher noch nicht dazu gekommen...
Jo. Eventuell isch die längeri Pause dra schuld, aber i find si isch de Erwartige nid grächt worde. Miner Meinig noch kli wenig Handlig für dass me so lang druf gwartet het...

flexxer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flexxer »

wow han gar nid gseh dass s fcbforum e eigene faade für die serie het :eek:
han die serie mol so näbebi gluegt wo mi mitbewohner d dvd box kauft het...zerst hani dänkt was füre typische zomieschrott, e stund spöter bini süchtig gsi und han alli staffle denn ide ferie dure gluegt :D

mini frog:
wo kame die neuste folge luege? han wiene wilde gsuecht, aber nüt gfunde. wär schön wenn öber e link könnt poste damiti hüt zobe wiene suchthuffe ka vore pc hocke und die serie witerluege :D
a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Movie2k kasch se luege. Obe uff serie umschalte und losluege

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

tubeplus.me isch minere Meinig au e Hammersite

flexxer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flexxer »

danke für die antworte, aber d neuste folge (staffle 4) sind leider nonig druff :(
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

flexxer hat geschrieben:danke für die antworte, aber d neuste folge (staffle 4) sind leider nonig druff :(
Staffle 4????? Momentan lauft doch erscht d Staffle 3 in dr USA. Die isch eifach unterbroche worde und lauft jetzt witer.

flexxer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flexxer »

achso...ha dänkt die dritti isch scho fertig und s lauft jetzte die vierti

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

S03E11 gluegt...
I merk wie langsam aber sicher mi Inträsse an dere Serie schwindet. I ha zwar nüm alli Folge im Kopf, aber wenn i so überleg isch in dr 3te Staffle bis jetzt nüt passiert wo d Handlig wirklig vorwärts triebe het - klar hän sich Sache ereignet, aber irgendwie nüt wirklig neus/überraschends... es het sich bis jetzt alles kli abzeichnet. Es kunnt mr so vor als isch die Staffle s Pendant zum zweite Matrix-Film: e riesige Trailer.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

hier noch ne zombie serie auf bbc three: in the flesh

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Crane hat geschrieben:S03E11 gluegt...
I merk wie langsam aber sicher mi Inträsse an dere Serie schwindet. I ha zwar nüm alli Folge im Kopf, aber wenn i so überleg isch in dr 3te Staffle bis jetzt nüt passiert wo d Handlig wirklig vorwärts triebe het - klar hän sich Sache ereignet, aber irgendwie nüt wirklig neus/überraschends... es het sich bis jetzt alles kli abzeichnet. Es kunnt mr so vor als isch die Staffle s Pendant zum zweite Matrix-Film: e riesige Trailer.
Geht mir gleich. Mit Wehmut denke ich an die epischen Momente in der ersten Staffel zurück.

Trotzdem, jede Staffel hat ihren eigenen Charakter. Und in der dritten setzt man voll auf Action, während es in der zweiten eher um Charakterbildung ging.

Hoffe in der vierten erleben wir sowas wie Back to the Roots... Wenn das überhaupt noch möglich ist.

Jedefalls, hätte die Dame wirklich zugestochen am Ende der Folge, wäre das endlich wieder Mal so ein "What the Fuck"-Moment gewesen.

Leider hat man sich anders entschieden.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

wer von Untoten den Hals nicht voll genug kriegen kann:

Im Stadtkino Basel läuft Zack Snyder's "Dawn of the Dead" am
Sonntag, 10. März, 17.30 Uhr,
Samstag, 16. März, 22.15 Uhr,
Samstag, 23. März, 22.15 Uhr
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Nachdem ich die letzten Jahre soviel über die Serie gehört habe und mit anderen Serien beschäftigt war, gebe ich "The Walking Dead" eine chance. Staffel 1... soweit so gut, alles ok. Jedoch eine Frage an die Kenner: Kommt noch etwas mehr über die Hintergründe der Seuche (?) raus (weshalb, wieso, warum) ? Hoffe es schwer... also ich wenn ich einer von einer Handvoll Überlebenten bin, würde ich mir schon die einte oder andere Fragen stellen. Einfach etwas mehr tiefe mit der Zeit? Oder ist es einfach so, dass die Gruppe um den Sherrif sich von Folge zu Folge von irgendwelchen Zombies retten muss?

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Pascilicious hat geschrieben:Nachdem ich die letzten Jahre soviel über die Serie gehört habe und mit anderen Serien beschäftigt war, gebe ich "The Walking Dead" eine chance. Staffel 1... soweit so gut, alles ok. Jedoch eine Frage an die Kenner: Kommt noch etwas mehr über die Hintergründe der Seuche (?) raus (weshalb, wieso, warum) ? Hoffe es schwer... also ich wenn ich einer von einer Handvoll Überlebenten bin, würde ich mir schon die einte oder andere Fragen stellen. Einfach etwas mehr tiefe mit der Zeit? Oder ist es einfach so, dass die Gruppe um den Sherrif sich von Folge zu Folge von irgendwelchen Zombies retten muss?
da musst du dich noch einen moment lang gedulden

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

dasdiyok hat geschrieben:da musst du dich noch einen moment lang gedulden
Alles klar - so langs mit der Zeit kommt..

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

so, endlich "up to date" (wobei ich die aktuellste noch nicht geschaut habe).

ich als nicht comic leser, hab noch nichts mitbekommen dass die seuche erklärt worden ist? hab ichs vergessen oder kommt da noch was konkretes in der show?

"spoiler" für die ami tv show schauer ist es nicht spoiler:
freu mich auf den showdown in der aktuellsten folge. rick als psycho war mir unsympathisch. komisch fand ich das wiedersehen. hätten sie nicht wenigstens eine art abkommen treffen können? (sich wieder treffen oder falls einer in not ist, wie man den anderen kontaktiert bzw zu ihm ranläuft)

Antworten