wobei nirgends erwähnt wird, weder presse noch teletext, dass costanzo verwarnt wurdeBlutengel hat geschrieben:
Ging wohl weniger ums Zeitspiel. Er hatte bereits 3 gelbe Karten und wollte sich wohl die Vierte abholen um nicht am Schluss der Meisterschaft zu fehlen.
Fcb - yb
-
- Erfahrener Benutzer
Als Usglich het er ihm denn aber 3mol kei Karte zeigt! Fair oder nid?Domingo hat geschrieben:mE hat Farnerud diese gelbe Karte wegen eines Missverständnisses erhalten, sein Gemotze galt nämlich mE nicht dem Schiri-Gespann sondern David Degen, der den Pass nicht früher spielte!
Das versuchte er dann wohl auch dem Schiri zu verklickern, dieser konnte die Karte aber schlecht zurücknehmen!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
Ja wenn Alex und Co. Handball spielen würden schon....Kawa hat geschrieben:Sehr knapp aber wahrsch. leider doch etwa 10 cm Offside![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Häää, die haben was geändert.panda hat geschrieben:kläglich ist in diesem speziellen Fall wohl eher dein Hörvermögen![]()

ja, der liebe Alkohol vielleicht.
Fakt: es war knapp und der FCB in den letzten Spielen nicht gerade vom Schiri-
glück heimgesucht in Sachen Offside-Entscheidungen. Ok, das Tor gegen Xamax
vielleicht.

... da sagte sich Sir Alex: Hey Jungs, wir müssen das Spiel gewinnen... er kam, sah und siegte! Grosses Dankeschön an den Protagonisten, und an die Mannschaft, die auf dem Platz stand. Einfach geil. ALEX RULEZ!!! DIE MANNSCHAFT STEHT HINTER DIR!!! Und so wirds klappen mit dem Meister. Unser Sir Alex und Sir Chipperfield machen uns zum Meister
Thanks lads...

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Unterhaltsames Spiel. Was noch zu sagen ist: Schiri gefiel mir gut, hat so gut wie alles richtig gesehen. Chippy immernoch eine super Allzweckwaffe und Frei wiedermal mit dem Torriecher. Zoua, Steinhöfer und Huggel gefielen mir heute nicht besonders gut und Abraham sah halt beim Gegentreffer nicht gut aus.
Was mir noch aufgefallen ist, dass man auf die neue Saison hin unbedingt einen weiteren Stürmer braucht. Am besten einen, der von der Art her wie Streller ist, sprich kopfballstark, denn heute fiel es mir besonders auf, dass die "kleinen" Frei und Chippy bei den Flanken keinen Stich hatten an den Ball zu kommen, ausserdem hatte man auf der Bank auch keine richtigen Alternativen für die Offensive und gerade in der zweiten Halbzeit als man ein wenig am verzweifeln war, wären neue Impulse von der Bank aus Gold wert gewesen.
Was mir noch aufgefallen ist, dass man auf die neue Saison hin unbedingt einen weiteren Stürmer braucht. Am besten einen, der von der Art her wie Streller ist, sprich kopfballstark, denn heute fiel es mir besonders auf, dass die "kleinen" Frei und Chippy bei den Flanken keinen Stich hatten an den Ball zu kommen, ausserdem hatte man auf der Bank auch keine richtigen Alternativen für die Offensive und gerade in der zweiten Halbzeit als man ein wenig am verzweifeln war, wären neue Impulse von der Bank aus Gold wert gewesen.
Das nun nicht gerade. Der Gegner wollte in der 2.HZ einfach nur das Resultat halten. Wäre ja auch fast aufgegangen. Das Spiel dauerte einfach 8 Minuten zu lange.manu3l hat geschrieben:Unterhaltsames Spiel.
Immerhin haben wir gegen den klaren Favoriten in 2 Spielen 4 Punkte geholt und damit hoffentlich Moral getankt, wenn's schon kein Leckerbissen war gestern.
manu3l hat geschrieben:Unterhaltsames Spiel. Was noch zu sagen ist: Schiri gefiel mir gut, hat so gut wie alles richtig gesehen. Chippy immernoch eine super Allzweckwaffe und Frei wiedermal mit dem Torriecher. Zoua, Steinhöfer und Huggel gefielen mir heute nicht besonders gut und Abraham sah halt beim Gegentreffer nicht gut aus. welches spiel hast du denn gesehen? zoua war, nach frei, der beste mann auf dem platz! ebenso steini, sehr gut und huggel in der 1. flop in der 2. top... starke 2. hälfte, sturm und drang x 45'
Was mir noch aufgefallen ist, dass man auf die neue Saison hin unbedingt einen weiteren Stürmer braucht. Am besten einen, der von der Art her wie Streller ist, sprich kopfballstark, denn heute fiel es mir besonders auf, dass die "kleinen" Frei und Chippy bei den Flanken keinen Stich hatten an den Ball zu kommen, ausserdem hatte man auf der Bank auch keine richtigen Alternativen für die Offensive und gerade in der zweiten Halbzeit als man ein wenig am verzweifeln war, wären neue Impulse von der Bank aus Gold wert gewesen. dante senger, sag ich schon lange...![]()
das foul von lulic ist absolut gelbwürdig, er trifft zwar den ball, aber den gegenspieler trifft er auch. und zwar BEVOR er den ball trifft = foul... nur weil der blick und das SF die regeln dieses spiels nicht kennen, muss es nicht die halbe schweiz nachplappern... und der farni hat danach auch 3x glück gehabt... dann das tor, das ja laut SF offside war (man beachte den linken fuss des yb verteidigers in der mitte... es war kein abseits... mal wieder)... allerdings hat der schiri nicht wirklich gegen basel gepfiffen diesesmal; aber auch nicht gegen yb...tommasino hat geschrieben:
klar... farnerud sieht gelb weil er degen zusammenstaucht, frei darf den vogel zeigen sooft er will, lulic sieht rot wegen gar nichts, und du hast das gefühl der schiri pfeifft gegen euch... *kopfschüttel*
nichts desto trotz ein verdienter sieg von euch, gratulation
spinnsch? lueg dr das foul bitte nomol a, diräkt rot wär sogar verträtbar, so wie dä depp drigoht... allerdings het dr yapi ganz am afang au ganz e harts foul gmacht, isch aber niemerem ufgfalle schön vo hinde ind bei...tommasino hat geschrieben:könnte auch gut 3. sein diese saison
hör doch auf, wenn ein basler wegen sowas vom platz fliegt, gibt es hier einen 14seitigen thread...
Sieg umkämpft aber verdient
Costanzo het verglichswiis wenig z tue gha
Steini guet, Abraham näbem schnitzer okay, schöne Pass ufe Frei. Wieso wird das nid öfters probiert? Steili Päss in d Gfahrezone wie si dazumals immer ufe Gimenez ko sin!? Hützutags laufts nur no über d Site, obwohls mängmol vil eifacher wär eifach e Steilpass z spiele...
Dragovic guet, Safari, do hani mi ab und zue biz gnärvt... Oft bringt er statt dr Flanke irgend e halbhärzigs Dribbling und spielt denn zrugg ---> kei Gfoohr
Xhaka het s Spiel beläbt, leider uf Koschte vom Stocker...
Sunscht viel ummegeplänkel, aber Yapi im Gegesatz zu däm woni do oft gläse ha zimlig solid. Är isch geschtr kei höchers Sicherheitsrisiko gsy wie sunscht eine...
Chippy, scho unglaublich wie dä fightet und das bis zur letschte Minute. Wenn got däm dr Schnuuf us?
Frei ohne Worte
macht das, was er mache mues
Fazit: An die 2ti Halbzyt aknüpfe, Chancene kreiere, und d Gools denn au mache.
Danggschön
edit: Gäl/rot verträttbar, dr Lulic het zwar dr Ball gspielt, aber dr Steini vorhär ufs übelschte vo de bei gholt. so got me eifach nid in e zweikampf ihne
Costanzo het verglichswiis wenig z tue gha
Steini guet, Abraham näbem schnitzer okay, schöne Pass ufe Frei. Wieso wird das nid öfters probiert? Steili Päss in d Gfahrezone wie si dazumals immer ufe Gimenez ko sin!? Hützutags laufts nur no über d Site, obwohls mängmol vil eifacher wär eifach e Steilpass z spiele...
Dragovic guet, Safari, do hani mi ab und zue biz gnärvt... Oft bringt er statt dr Flanke irgend e halbhärzigs Dribbling und spielt denn zrugg ---> kei Gfoohr
Xhaka het s Spiel beläbt, leider uf Koschte vom Stocker...
Sunscht viel ummegeplänkel, aber Yapi im Gegesatz zu däm woni do oft gläse ha zimlig solid. Är isch geschtr kei höchers Sicherheitsrisiko gsy wie sunscht eine...
Chippy, scho unglaublich wie dä fightet und das bis zur letschte Minute. Wenn got däm dr Schnuuf us?
Frei ohne Worte

Fazit: An die 2ti Halbzyt aknüpfe, Chancene kreiere, und d Gools denn au mache.
Danggschön
edit: Gäl/rot verträttbar, dr Lulic het zwar dr Ball gspielt, aber dr Steini vorhär ufs übelschte vo de bei gholt. so got me eifach nid in e zweikampf ihne
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
YB veryoungboyst au no dr 3. Platz, allez Sion.
Zum FCB, i weiss nit was mit däre Mannschaft los isch.. aber vor allem im Defensive Bereich stimmts gewaltig nit. Wie in Bärn, wie gege GC, die hän eifach chöne dure laufe.. mit 1-2 pässli het YB die ganz Abwehr usenand gno. Zum Glück isch YB kei Starggs Team, suscht hätte mir gest nit gwunne, e anders Team hät unseri Abwehr usenand gno..
Zum Frei, Dänggmol erichte, sofort!
Zue de Schris muess me nüt me sage, in jedem Spil entscheidige wo voll ins Spilgsche iträffe.
Wieso het eich d Blondine vo YB Gäl becho? Zämmeschisse vo Mitspieler nüm erlaubt?
Zum FCB, i weiss nit was mit däre Mannschaft los isch.. aber vor allem im Defensive Bereich stimmts gewaltig nit. Wie in Bärn, wie gege GC, die hän eifach chöne dure laufe.. mit 1-2 pässli het YB die ganz Abwehr usenand gno. Zum Glück isch YB kei Starggs Team, suscht hätte mir gest nit gwunne, e anders Team hät unseri Abwehr usenand gno..
Zue de Schris muess me nüt me sage, in jedem Spil entscheidige wo voll ins Spilgsche iträffe.
Wieso het eich d Blondine vo YB Gäl becho? Zämmeschisse vo Mitspieler nüm erlaubt?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Je nach Wortwahl und Gestikulation nid... Vgl. Costanzo/Ferati, guet dört ischs no e Schritt witrgange am Änd...stacheldraht hat geschrieben:YB veryoungboyst au no dr 3. Platz, allez Sion.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Naja und ich ha im Stadion eher s Gfühl gha, dass isch richtigS chiri gange. Das er nochert öbis anders seit isch jo klar.D ie Gäli hät er spöter eh mol beko. Ich bi überzügt dä het numme kei Gäl/Roti beko, will YB scho e Spieler weniger gha het.stacheldraht hat geschrieben:YB veryoungboyst au no dr 3. Platz, allez Sion.
Gute Besserung Vale!

Jetzt fehlen uns die beiden Flügel für den Endspurt ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]