Gsamags - FCB, 20.04.2011
wie rächt ich gha haivan hat geschrieben:das isch mol e schiri-trio...

sone schlächts trio, unglaublich! abr ganz ehrlich, mitemene 1:1 simr guet bedient. xamax ca 4 100%er...
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, der Schiri aber auch unsere Mannschaft, vorallen die Verteidigung isch zum spiile...fast nicht zu glauben. Haben die die Meisterschft schon aufgegeben, oder nein die wollen gar nichtSubComandante hat geschrieben:Da denkt man immer, es geht nicht mehr schlechter. Aber auch Fehlentscheid um Fehlentscheid...

OK, das Tor war kompensation
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Ich bi dr letscht wo über dr Schiri motzt und du hesch rächt s Goal vom FCB isch offside, ABER dr Linierichter zeigt offside a, alli Basler höre uf spiele und du als Schiri losch wieder spiele. Absoluti Frächheit, sogar dr Torschütz het ufghört spiele für e Momänt. Dä Schiri het sini Karriere in eim Spiel versaut.dasto hat geschrieben:a all die wo jetzt über de schiri motze: bis zu dem offside hed de schiri e ziemlich rotblaui brülle agha..
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
klar isch de entscheid bim 1:1 e riese scheiss.. aber xamaxiens hend def. meh gründ, zum über de schiri motze als mier.. 1:0 irregulär, inderkte freistoss ned geh, de elboge vom abraham hät müesse gelb geh etc..whizzkid hat geschrieben:Ich bi dr letscht wo über dr Schiri motzt und du hesch rächt s Goal vom FCB isch offside, ABER dr Linierichter zeigt offside a, alli Basler höre uf spiele und du als Schiri losch wieder spiele. Absoluti Frächheit, sogar dr Torschütz het ufghört spiele für e Momänt. Dä Schiri het sini Karriere in eim Spiel versaut.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Der FCB enttäuscht wieder. Xamax hatte die besseren Chancen und Basel ist
schon fast glücklich in Führung gegangen.
Ausserdem: kam der Pass in die Tiefe nicht von einem Basler Spieler? Ich
glaube darum hat der Schiedsrichter nicht abgepfiffen. Bei allem Respekt:
das erste Tor hätte lehren müssen, dass man spielt, bis der Schiri pfeift!!!
Warum hören die Basler dann einfach auf, obwohl nur der Assistent die
Fahne hebt? Das heisst doch nichts...
schon fast glücklich in Führung gegangen.
Ausserdem: kam der Pass in die Tiefe nicht von einem Basler Spieler? Ich
glaube darum hat der Schiedsrichter nicht abgepfiffen. Bei allem Respekt:
das erste Tor hätte lehren müssen, dass man spielt, bis der Schiri pfeift!!!
Warum hören die Basler dann einfach auf, obwohl nur der Assistent die
Fahne hebt? Das heisst doch nichts...

- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Das Schiri Gespann ist Unterirdisch. Beim ersten Tor Offside.
Beim 2. Tor überstimmt er den Linienrichter. Wie kann ein Schiri sehen ob es Offside ist oder nicht? Allerdings ist das Tor korrekt. Die Fahne des Linienrichters bedeutet noch lange nicht, dass der Schiri pfeift und erst wenn dieser pfeift ist das Spiel unterbrochen. Egal ob Offside oder nicht. Evtl war der Schiri der Meinung, dass der Ball von einem Basler kam ...
Hat nicht die Schweiz mal an einer WN auch so ein Tor geschossen?
Allerdings spielt der FCB auch äusserst schlecht. So wird es schwer mit der Titelverteidigung ...
Beim 2. Tor überstimmt er den Linienrichter. Wie kann ein Schiri sehen ob es Offside ist oder nicht? Allerdings ist das Tor korrekt. Die Fahne des Linienrichters bedeutet noch lange nicht, dass der Schiri pfeift und erst wenn dieser pfeift ist das Spiel unterbrochen. Egal ob Offside oder nicht. Evtl war der Schiri der Meinung, dass der Ball von einem Basler kam ...
Hat nicht die Schweiz mal an einer WN auch so ein Tor geschossen?
Allerdings spielt der FCB auch äusserst schlecht. So wird es schwer mit der Titelverteidigung ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich sowas!
ych ha in zerscht au dänggt, dass eher mir dr Schiri kauft hänn....aber y glaub dä isch aifach so numme extrem schlächt!
Y main, me muess es neutral gsee, d Schrirs sinn, egal fir oder gege wer s lauft, grotteschlächt!
S muess ebbis go! entweder korrigiert me s Resultat noonem Matsch anhand vo TV Bilder
oder me bildet d Schiris besser uss, oder schmeisst die schlächte uuse (hänn mer denn iberhaupt no ain?)...
Also eerligg mii kotzt s aa! Me redet iberaall vo fairplay und so scheisse, aber DAS het au nyt mit Fairplay z due (und au nyt mit Sport!)
klar fäälentschaid gheere derzue, wenn s um e Yywurf, oder sunscht ebbis goot, aber bi Goal, oder Matschentschaidende Eraigniss dörfe kaini Fääler passiere!
ych ha in zerscht au dänggt, dass eher mir dr Schiri kauft hänn....aber y glaub dä isch aifach so numme extrem schlächt!
Y main, me muess es neutral gsee, d Schrirs sinn, egal fir oder gege wer s lauft, grotteschlächt!
S muess ebbis go! entweder korrigiert me s Resultat noonem Matsch anhand vo TV Bilder

Also eerligg mii kotzt s aa! Me redet iberaall vo fairplay und so scheisse, aber DAS het au nyt mit Fairplay z due (und au nyt mit Sport!)
klar fäälentschaid gheere derzue, wenn s um e Yywurf, oder sunscht ebbis goot, aber bi Goal, oder Matschentschaidende Eraigniss dörfe kaini Fääler passiere!
B A S E L